zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2014 Sagt, weil es auch aus der Aussendung von Rapid nicht klar hervorgeht (dort wird Müller so zitiert: "Er ist bereits für Twente Enschede als internationaler Scout mit dem Schwerpunkt Südosteuropa tätig und kennt zudem den österreichischen Markt"): Ist Schuiteman nun ganz allein für uns verantwortlich oder ist er bei uns Chefscout und parallel weiter für Twente tätig, was für mich irgendwie ein wenig unvereinbar klingt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Juni 2014 HAPPY BIRTHDAY THANOS PETSOS!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Juni 2014 HAPPY BIRTHDAY THANOS PETSOS!!!! Alles Gute zum 23zigsten! http://www.skrapid.at/9609+M5c75b2440e0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2014 HAPPY BIRTHDAY THANOS PETSOS!!!! und ein großes Dankeschön nochmals an den Helmi das er den Thanos zu uns gelotst hat !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2014 Ich fordere das heraus. Mir geht das Gesudere auf den Keks, wobei ja Trifon hier nur stellvertretend für einige andere ist (König Heinrich ist ja auch der Pessimist vor dem Herren, aber der hat ja auch schon seine Meinung kund getan, sehr löblich) Vor einem Jahr sah man uns absteigen mit dem Babies im Kader und auf der Bank. Wir haben eine gute Figur abgegeben, sowohl national (gut, der Cup) als auch international. Unser Management - sportlich und wirtschaftlich - hat sich augenscheinlich verbessert, es ist keine Rede mehr von einer finanziellen Misere (obwohl das Geld immer noch nicht auf den Bäumen wächst), wir bekommen ein neues Stadion mit einem sehr potenten Namenssponsor, also finde ich es Zeit, hier mal mit dem Sudern aufzuhören und die Leute einfach mal arbeiten lassen. Ich freu mich einfach auf die Saison, auf die Siege und die sicherlich auch bitteren Niederlagen, auf die 2 oder 3 Jahre Prater in der Erwartung einer neuen Festung in Hütteldorf, auf die Stimmung vom BW (wo immer er in Zukunft Platz nimmt) wie auf das Echo von den Lords. Und ich freu mich auf die Leute aus dem ASB, die ich treffen werde. Soweit zu meiner nicht geplanten Wutrede ??weiss man hierzu schon etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Juni 2014 HAPPY BIRTHDAY THANOS PETSOS!!!! und danke Helmut Schulte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2014 ??weiss man hierzu schon etwas? Ja. Noch ist aber nichts öffentlich. Bin gespannt ob man sich vor 10. Dazu äussert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2014 Alles Gute zum 23zigsten! http://www.skrapid.at/9609+M5c75b2440e0.html Omg, hab ich schon irgendwie verdrängt, dass der erst 23 ist Lang wird der gute thanos wohl auch nicht bei uns sein. :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe von einer Quelle (außerhalb des ASB) den Namen Allianz gehört. Keine Ahnung, ob es stimmt. Ich hoffe, wir wissen am 10. mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juni 2014 HAPPY BIRTHDAY THANOS PETSOS!!!! ois guade greco Ich habe von einer Quelle (außerhalb des ASB) den Namen Allianz gehört. Keine Ahnung, ob es stimmt. Ich hoffe, wir wissen am 10. mehr naja wenn sich die generali group ein stadion leistet, können die anderen versicherungsgesellschaften nicht tatenlos zuschauen.....ich tippe auf UNIQA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. Juni 2014 U-17 Länderspiel im Hanappi:http://www.skrapid.at/16140+M5d2378d50d9.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) U-17 Länderspiel im Hanappi: http://www.skrapid.at/16140+M5d2378d50d9.html Im Hanappi nur Rapid!!!!11111einseinself Edit: Halt das für suboptimal. Imho gäbe es für solche Spiele besser geeignete Stadien. bearbeitet 5. Juni 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe von einer Quelle (außerhalb des ASB) den Namen Allianz gehört. Keine Ahnung, ob es stimmt. Ich hoffe, wir wissen am 10. mehr mWn war die allianz vor kurzen noch im engeren kreis der interessenten, ob sie das rennen gemacht haben oder ein ganz anderes unternehmen schlussendlich "gewonnen" hat ist mir aber unbekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Sagt, weil es auch aus der Aussendung von Rapid nicht klar hervorgeht (dort wird Müller so zitiert: "Er ist bereits für Twente Enschede als internationaler Scout mit dem Schwerpunkt Südosteuropa tätig und kennt zudem den österreichischen Markt"): Ist Schuiteman nun ganz allein für uns verantwortlich oder ist er bei uns Chefscout und parallel weiter für Twente tätig, was für mich irgendwie ein wenig unvereinbar klingt ... wissen tue ich es nicht, aber es hört sich für mich schon danach an, dass er immer noch für twente tätig ist. ich persönlich halte das eher nicht für unvereinbar, schließlich werden wir die meiste zeit ja andere spielertypen auf anderen positionen suchen. und schließlich scoutet er ja nur und gibt dann empfehlungen ab... ob wir oder twente oder gar jemand anders kauft wird er ja nicht beeinflußen. bearbeitet 5. Juni 2014 von L-Arginin HCL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2014 Hab heut gehört das morgen der neue spielplan für dir saison, 2014/2015 erscheint, kann das jemand bestätigen? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts