Ligaportal.at Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2014 Tipp3-Bundesliga: Wähle den Spieler der Saison 2013/2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) bjelica nach der derbyniederlage bearbeitet 4. Juni 2014 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juni 2014 bjelica nach der derbyniederlage M. Kretschmer über das Versagen "seiner" Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2014 den Interviewer kenn ich schon viele Jahr persönlich - ich sag mal so: auf dauer wird er mit der art schon anstrengend ;-)Das hast mit ihm gemeinsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Juni 2014 Das hast mit ihm gemeinsam ich habs befürchtet ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2014 bin neugierig was für news morgen präsentiert werden Die woche war ja bis jetzt ganz ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 bin neugierig was für news morgen präsentiert werden Die woche war ja bis jetzt ganz ok Sagst du das mit oder ohne irgendwelchem Insiderwissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2014 Wenn du neugierig bist passiert morgen also was Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juni 2014 Sagst du das mit oder ohne irgendwelchem Insiderwissen? das steht in seiner rauschkugel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2014 ich sag nur soviel es würde mich nicht wundern wenns morgen wieder news gäbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2014 Da tut sich einige Zeit nix und dann geht's Schlag auf Schlag. Burschi, betreffen deine Vermutungen den Kader bzw. einen weiteren Zugang oder geht's in eine andere Richtung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juni 2014 ich sag nur soviel es würde mich nicht wundern wenns morgen wieder news gäbe hör auf die leute wuschig zu machen, die sind noch voller glück ob der schon getätigten transfers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2014 hör auf die leute wuschig zu machen, die sind noch voller glück ob der schon getätigten transfers wuschig sein ist doch eines der besten gefühle überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juni 2014 wuschig sein ist doch eines der besten gefühle überhaupt jo eh..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juni 2014 wuschig sein ist doch eines der besten gefühle überhaupt So sehr ich deine Infos schätze, so wenig interessiert mich diese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts