GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2014 Billig wars nicht, aber weg ist weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2014 Mir geht es um einen nicht sehr fitten Fitness Trainer. Auch der bekommt weiterhin mehr als nur ein Butterbrot Richtig um vielleicht einen Vergleich anzustrengen Mehr als Zoki bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Alles Gute Peter Schöttel, geh mit Gott, aber geh! ...und komm bitte maximal in den legendenklub zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2014 Richtig um vielleicht einen Vergleich anzustrengen Mehr als Zoki bis jetzt Danke Rudi E. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2014 der geht mir auch seit November sowas von gar nicht ab, ich kanns gar nicht beschreiben.... ob der alte Mann eigentlich mitkriegt, was er seinem Herzensverein da zum Abschied gschwind noch angetan hat?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Mai 2014 wir müssen finanziell derart am zahnfleisch gehen, jetzt sparen wir sogar schon trainer ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2014 Und nicht mal irgendeinen. Sondern den Schnell - langsam - schnell - langsam Taktikfuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2014 Richtig um vielleicht einen Vergleich anzustrengen Mehr als Zoki bis jetzt und wenn ich das lese, kann ich noch weniger verstehen, wie von dezember bis zum lauf über barisic hergezogen wurde. ja, er hat fehler gemacht, aber bei der kohle muss man ihm auch fehler zugestehen, in meinen augen. man muss sich nur vorstellen, wir mussten fast das trainingslager absagen, weil keine kohle da war. wie hätten wir uns dann einen trainer leisten können? oder auf alle fälle petsos und vielleicht dibon wären dann nie drin gewesen. danke zoki für deinen einsatz!!!!! und gut, dass auch er sich entwickelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2014 schöttel weg, unnedige spieler weg, stadion vor der tür,... langsam aber doch macht rapid einiges richtig i like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Mehr als Zoki bis jetzt ohne scheiss ? .... unfassbar sowas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) schöttel weg, unnedige spieler weg, stadion vor der tür,... langsam aber doch macht rapid einiges richtig i like schweizerhaus, sperrt auch bald zu. nix mehr zum verschärbeln an gewisse ... in diesem sinne, gwg. bearbeitet 17. Mai 2014 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2014 schweizerhaus, sperrt auch bald zu. Wos??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Wos??? "rudi rudi gib acht, dein schaten schleicht durch die nacht ... keine angst narya bearbeitet 17. Mai 2014 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Beim U15 Turnier hams unsere Burschen wie auch im letzten Jahr ins Finale geschafft. Morgen gehts um 12:10 im Finale gegen Dinamo Zagreb. Mission Titelverteidigung http://www.skrapid.at/16140+M51b969c371b.html Die Nummer 2 von Wien spielt übrigens um den 7. Platz ( von 8 ) bearbeitet 17. Mai 2014 von Mikado1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Finale mit unseren Buam läuft grad, hier die bisherigen Highlights http://vartacup.jawoi.tv/ E: die jungen Veilchen verloren das Spiel um Platz 7 mit 4:1 gegen Roter Stern Belgrad bearbeitet 20. Mai 2014 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts