Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

hier ein interview mit parits: http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/52687-thomas-parits-ich-wuerde-gerne-so-spielen-wie-im-meisterjahr

da weißt du dann, dass die austria definitv keinen plan hat. und das trotz sportdirektor. wir haben erst seit barisic wieder einen. aber ich hoffe doch, dass man sich hier langsam mal auf eine spielart/idee festgelegt hat. zumindest wenn man sich sie amas ansieht schaut das sehr ähnlich aus (aber auch kein wunder, wenn deren alter under aktueller trainer ist..)

ganz genau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hier ein interview mit parits: http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/52687-thomas-parits-ich-wuerde-gerne-so-spielen-wie-im-meisterjahr

da weißt du dann, dass die austria definitv keinen plan hat. und das trotz sportdirektor. wir haben erst seit barisic wieder einen. aber ich hoffe doch, dass man sich hier langsam mal auf eine spielart/idee festgelegt hat. zumindest wenn man sich sie amas ansieht schaut das sehr ähnlich aus (aber auch kein wunder, wenn deren alter under aktueller trainer ist..)

Für all jene, die sich etwas besser informieren, war auch letztes Jahr - trotz vielfacher Beweihräucherung der violetten Fanschaft - klar, dass die Austria zwar am Spielersektor immer wieder mal gute Griffe tätigt (natürlich nicht einmal ansatzweise in dem Ausmaß wie deren Fans uns das weismanchen wollten), aber keine durchgehende Spielidee verfolgt und auch bei der Trainerauswahl mehr falsch, als richtig gemacht hat. Und bei Stöger einfach Glück und Timing gepasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals hätten dann alle geschimpft, wieso man das eh schon kaum vorhandenes Geld für einen Mittelfeldspieler aus der dt 3. Liga ausgibt, der zudem Legionär ist. Solche verpassten Chancen hat jeder Verein, im Nachhinein kann man immer leicht sudern.

prinzipiell richtig aber spielanlagen eines potentiellen spielers zu lesen, ist wohl für einen klub wie rapid die grundschule schlechthin;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genau das habe ich eben gemeint deswegen sollte man als verein wissen welche Art von Fußball will ich spielen. So kann man unabhängig von den Trainern geeignete Spieler verpflichten

da bin ich bei dir, die ausrichtung sollte klar sein. es kann durchaus variieren, aber solche philosophie wechsel wie von schöttel auf barisic oder vorher von pacult auf schöttel sollten nicht geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

da bin ich bei dir, die ausrichtung sollte klar sein. es kann durchaus variieren, aber solche philosophie wechsel wie von schöttel auf barisic oder vorher von pacult auf schöttel sollten nicht geschehen.

ja, das sehe ich auch so. das nennt man dann philosopie (siehe mein name: Platon scort).

man muss bemerken, dass es zur zeit wirklich den eindruck macht, dass dies einigermaßen durchgehend ist, von den Amas rauf. auch wen unser ZB noch einen "lehrbub" geschimpft wird, ist zumindest eine richtung bemerkbar - eine grundrichtung, ungehobelt halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir ja nicht gedacht, dass ich das nochmal sagen muss, aber manchmal gibt es doch Momente, wo ich über Adidas als Ausstatter glücklich bin. :lol:

1186018_656695691035005_1313069741_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vollkommen geschmacklos, dass das Trikot so eng ist und die Hose so weit. Leggins wären eher passen, somit wäre der Mode-Fauxpas auch vom Tisch und es gäbe nichts zu lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vom Schnitt her besser als unsere ;) aber ja ich hab halt auch den Körper dazu und muss mich nicht in Kartoffelsack Adidas zwängen.

Allein wenn ich an den riesigen Kragen bei unsere Trikots denke..... Pfui

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten