gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Und was ist mit Linden? Linden + Hanse aka "Die zwei beleidigten Leberwiaschtl" vs. Krammer warad sicha Kabarett pur bearbeitet 24. Juli 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Ein 17 jahriger Kärntner wechselt zu Palermo, dufte bei uns mal ein probetraining gehabt haben und nicht überzeugt haben! Dachte ich schreib's mal hier her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2014 wenn ich das richtig gesehen hab, sind heute bei sky krammer, schöttel, kreissl und linden angekündigt. bin gespannt, wie es linden heute bei talk und tore gegen krammer anlegt. angriffig wie in seinen krone-artikeln? beleidigt weil er nicht kirisits und krankl gegenüber sitzt? oder kuschelweich weil er sich nicht traut den rapid-präsidenten face to face zu attackieren? könnte spannend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Bitte dann um liveticker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Bitte dann um liveticker! I will do my very best 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 I will do my very bestDanke! Auf dich ist halt verlass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2014 Ich habe leider kein sky, kann man irgendwann talk&tore im Internet anschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Ich werde es mir aufnehmen da könnten interessante Sachen zur Sprache kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 Um welche Uhrzeit ist das??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Ich sehs wie Linden bearbeitet 27. Juli 2014 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Juli 2014 Um welche Uhrzeit ist das??? jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2014 Linden bisher auf kuschelkurs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Linden macht einen schon aggressiv mit seiner anwesenheit und seiner art zu reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2014 Moderator zündelt ganz ordentlich... 1.Frage an Linden: wie fanden Sie die Stimmung... 2.Frage gleich wie fanden Sie das gestrige Spiel? Aw: bis zum Strafraum ok, dann fehlt die Qualität der Abgänge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2014 Da.linden klingt als haett er a.paar achtal zviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts