RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Also ich seh das ganz anders. Was die Mauern ohne dieses spray aufführen geht doch bitte auf keine kuhhaut mehr. Der Schiri stellt die mauer ein und schon beginnens in kleinen schritten wieder richtung ball zu tapseln. Wenn dann noch größere Spieler in der Mauer stehen, nimmst du dadurch dem schützen einen riesigen Vorteil weg Ich begrüße den spray aboslut +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Völlig richtig Burschi!! Des Weiteren dauert es dadurch immer mindestens 1-2 Minuten bis der Freistoß ausgeführt werden kann weil der Schiri die Mauer 10 Mal ermahnen muss. Der Spray wäre enorm wichtig. Nur ist das klarerweise bei uns erst wieder ab 2015 möglich, während in den großen Ligen (wo es wesentlich komplexer ist Entscheidungen durchzubringen) das sofort und ohne Probleme eingeführt wird. Denke hier gibt es seitens der Verantwortlichen keine Gegner, insofern könnte man das sofort durchziehen. Aber gut, wir sprechen hier von der Ö BuLi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. August 2014 Völlig richtig Burschi!! Des Weiteren dauert es dadurch immer mindestens 1-2 Minuten bis der Freistoß ausgeführt werden kann weil der Schiri die Mauer 10 Mal ermahnen muss. Der Spray wäre enorm wichtig. Nur ist das klarerweise bei uns erst wieder ab 2015 möglich, während in den großen Ligen (wo es wesentlich komplexer ist Entscheidungen durchzubringen) das sofort und ohne Probleme eingeführt wird. Denke hier gibt es seitens der Verantwortlichen keine Gegner, insofern könnte man das sofort durchziehen. Aber gut, wir sprechen hier von der Ö BuLi. Das verstehe ich auch nicht. Eine Telefonkonferenz und fertig. Das kann es ja wirklich nicht sein, dass man da auf ein Zusammentreffen im Herbst (!!!) warten muss. Solche Entscheidungen sollte der Vorstand vielleicht auch alleine treffen können. Wenn schon später eingeführt, dann zumindest nach den ersten 18 Runden und nicht erst im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2014 Sicher Blatter höchstpersönlich...... Sind doch keine Summen, aber 6 Euronen sind irre. ich hab die Anzahl nicht mehr im Kopf, aber wie viel waren das? Über 1.000 pro Saison? Wenn sich die Mauer nach vorne bewegt gibt es einfacher früher ne Gelbe. Problem gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Nein, das Problem bekommen sie nie im Griff weil sie nicht bei jedem Freistoß 5 Mann eine gelbe Karte geben können. Und genau das müssten sie tun. Spray her und man spart sich bei jedem Freistoß in Strafraumnähe 1-2 Minuten. Hat, wie man bei der WM gesehen hat, super funktioniert und zu einem flüssigeren Spiel beigetragen. Freistöße konnten viel schneller ausgeführt werden. Sehe da absolut keinen negativen Punkt. Ob der Spray 6€ kostet oder 2 ist doch bitte völlig egal bei den Summen die im Fussball im Spiel sind. Her mit dem Spray und die Sache ist erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Also ich seh das ganz anders. Was die Mauern ohne dieses spray aufführen geht doch bitte auf keine kuhhaut mehr. Der Schiri stellt die mauer ein und schon beginnens in kleinen schritten wieder richtung ball zu tapseln. Wenn dann noch größere Spieler in der Mauer stehen, nimmst du dadurch dem schützen einen riesigen Vorteil weg Ich begrüße den spray aboslut 100% Zustimmung!!! Jeder, der da von einem Problem spricht, das nie bestanden hat, dürfte noch nie selber in der Situation gewesen sein, einen Freistoß am Großfeld zu schießen. Ein paar Zentimeter machen da viel aus. Super Sache der Spray! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2014 Bin auch absolut dafür.Laut Kurier kann man um 8960 Euro eine Saison liga 1 und liga 2 damit abdecken. Die nicht mal 500 Euro im Jahr werden doch für jeden Verein zu berappen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. August 2014 In Südamerika wird der Spray schon länger eingesetzt und ich fand das immer Super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. August 2014 Spray gut und schön, jedoch gibt es weitaus wichtigere Punkte mit denen sich unsere Liga befassen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Her mit dem Spray und die Sache ist erledigt! bearbeitet 13. August 2014 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Mir ist es egal ob der Spray kommt,aber friert der Schaum nicht bei Minusgrade? Wir spielen doch auch wenns -1 Grad oder mehr hat,und alle haben doch keine Rasenheizung. Oder ist da ein zusatzstoff drinnen der das verhindert,wenn nicht sprayen wir schöne Eisstraßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2014 Mir ist es egal ob der Spray kommt,aber friert der Schaum nicht bei Minusgrade? Wir spielen doch auch wenns -1 Grad oder mehr hat,und alle haben doch keine Rasenheizung. Oder ist da ein zusatzstoff drinnen der das verhindert,wenn nicht sprayen wir schöne Eisstraßen moerli! deine sorgen möchte ich haben +1 für den spray. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 13. August 2014 Spray schön und gut, wenn aber wenige Zentimeter soviel ausmachen, dann soll er bitte gleich mit Maßband/Zollstock zusätzlich ausrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 moerli! deine sorgen möchte ich haben +1 für den spray. Ist doch schön so unwichtige sachen zu zerlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2014 Spray schön und gut, wenn aber wenige Zentimeter soviel ausmachen, dann soll er bitte gleich mit Maßband/Zollstock zusätzlich ausrücken. gibt heute ja eh schon laser ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts