Recommended Posts

Super FOMO

Also gar nix bezahlen, ist ja wohl ein Witz. Whatever.

Mainz ist gegen Asteras Tripolis ausgeschieden.

schon zum zweiten mal die schande schlands :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also gar nix bezahlen, ist ja wohl ein Witz. Whatever.

Mainz ist gegen Asteras Tripolis ausgeschieden.

Wenn ich da ins Profil passen würde, würde ich das für den Gegenwert wohl auch machen. Immerhin kriegt man neben dem Studium beim Anschauen von Fußballspielen wohl noch Einblick in einen Profiverein und eventuell auch Tipps und Tricks von erfahrenen Talentescouts. Zeitaufwand wird ja wohl nicht besonders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich da ins Profil passen würde, würde ich das für den Gegenwert wohl auch machen. Immerhin kriegt man neben dem Studium beim Anschauen von Fußballspielen wohl noch Einblick in einen Profiverein und eventuell auch Tipps und Tricks von erfahrenen Talentescouts. Zeitaufwand wird ja wohl nicht besonders sein.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

weil gerade in der rapid viertelstunde gesehen, kann man eigentlich noch so stadion touren im hanappi machen?

Wenns noch geht kann ichs dir wirklich nur empfehlen, war echt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

weil gerade in der rapid viertelstunde gesehen, kann man eigentlich noch so stadion touren im hanappi machen?

Ich war letzte Woche und da wurde mir gesagt, dass am 01.08. die letzte Rapideum und Stadionführung war. Kann aber natürlich sein, dass sie es aufgrund der großen Nachfrage verlängert haben.

Bin echt froh die Führung gemacht zu haben :) . Für 2 1/2 Stunden waren die 8 Euro echt ein Schnäppchen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mich regt dieser wien energie batzen unter unserem wappen mittlerweile ziemlich auf. anzeigetafel (wo das eigentliche wappen gefühlt immer kleiner wird), onlineshop, in sämtlichen briefen des vereins etc.

schluss damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mich regt dieser wien energie batzen unter unserem wappen mittlerweile ziemlich auf. anzeigetafel (wo das eigentliche wappen gefühlt immer kleiner wird), onlineshop, in sämtlichen briefen des vereins etc.

schluss damit!

THIS!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schluss damit!

2 Möglichkeiten:

- wir bekommen um einiges mehr Geld von ihnen

- wir müssen ihnen um einiges mehr entgegenkommen um überhaupt noch Geld zu bekommen

zweiteres halt realistischer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schluss damit!

pöser pöser Sponsor, wie kann der uns nur Geld zahlen UND dafür noch etwas erwarten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das wappen muss, wie auch der name, tabu sein. es wurde nicht umsonst in den vereinsstatuten ergänzt wie das wappen auszusehen hat.

aber gut, wir können das natürlich auch einfach hinnehmen, irgendwann unterscheidet uns halt auch nicht mehr viel von den bullen, scholzern und puntis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

aber gut, wir können das natürlich auch einfach hinnehmen, irgendwann unterscheidet uns halt auch nicht mehr viel von den bullen, scholzern und puntis.

Sportlicher Erfolg und ein gesunder Finanzsektor bekommt man nicht durch Beten oder Almosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

pöser pöser Sponsor, wie kann der uns nur Geld zahlen UND dafür noch etwas erwarten....

Die Sache mit Wien Energie geht selbst mir zu weit, die sind eindeutig zu präsent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Geht mir auch zu weit, dass die immer unterm Wappen präsent sind...

Hab mich gestern wieder geargert als ichs mal wieder auf der anzeigentafel gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten