Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2014 Also gar nix bezahlen, ist ja wohl ein Witz. Whatever. Mainz ist gegen Asteras Tripolis ausgeschieden. schon zum zweiten mal die schande schlands 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August 2014 Also gar nix bezahlen, ist ja wohl ein Witz. Whatever. Mainz ist gegen Asteras Tripolis ausgeschieden. Wenn ich da ins Profil passen würde, würde ich das für den Gegenwert wohl auch machen. Immerhin kriegt man neben dem Studium beim Anschauen von Fußballspielen wohl noch Einblick in einen Profiverein und eventuell auch Tipps und Tricks von erfahrenen Talentescouts. Zeitaufwand wird ja wohl nicht besonders sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Wenn ich da ins Profil passen würde, würde ich das für den Gegenwert wohl auch machen. Immerhin kriegt man neben dem Studium beim Anschauen von Fußballspielen wohl noch Einblick in einen Profiverein und eventuell auch Tipps und Tricks von erfahrenen Talentescouts. Zeitaufwand wird ja wohl nicht besonders sein. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. August 2014 weil gerade in der rapid viertelstunde gesehen, kann man eigentlich noch so stadion touren im hanappi machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2014 weil gerade in der rapid viertelstunde gesehen, kann man eigentlich noch so stadion touren im hanappi machen? http://www.skrapid.at/243982.html schau mal da nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2014 weil gerade in der rapid viertelstunde gesehen, kann man eigentlich noch so stadion touren im hanappi machen? Wenns noch geht kann ichs dir wirklich nur empfehlen, war echt super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. August 2014 weil gerade in der rapid viertelstunde gesehen, kann man eigentlich noch so stadion touren im hanappi machen? Ich war letzte Woche und da wurde mir gesagt, dass am 01.08. die letzte Rapideum und Stadionführung war. Kann aber natürlich sein, dass sie es aufgrund der großen Nachfrage verlängert haben. Bin echt froh die Führung gemacht zu haben . Für 2 1/2 Stunden waren die 8 Euro echt ein Schnäppchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 mich regt dieser wien energie batzen unter unserem wappen mittlerweile ziemlich auf. anzeigetafel (wo das eigentliche wappen gefühlt immer kleiner wird), onlineshop, in sämtlichen briefen des vereins etc. schluss damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2014 mich regt dieser wien energie batzen unter unserem wappen mittlerweile ziemlich auf. anzeigetafel (wo das eigentliche wappen gefühlt immer kleiner wird), onlineshop, in sämtlichen briefen des vereins etc. schluss damit! THIS!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. August 2014 mich regt dieser wien energie batzen unter unserem wappen mittlerweile ziemlich auf. anzeigetafel (wo das eigentliche wappen gefühlt immer kleiner wird), onlineshop, in sämtlichen briefen des vereins etc. schluss damit! 2 Möglichkeiten: - wir bekommen um einiges mehr Geld von ihnen - wir müssen ihnen um einiges mehr entgegenkommen um überhaupt noch Geld zu bekommen zweiteres halt realistischer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2014 mich regt dieser wien energie batzen unter unserem wappen mittlerweile ziemlich auf. anzeigetafel (wo das eigentliche wappen gefühlt immer kleiner wird), onlineshop, in sämtlichen briefen des vereins etc. schluss damit! pöser pöser Sponsor, wie kann der uns nur Geld zahlen UND dafür noch etwas erwarten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 das wappen muss, wie auch der name, tabu sein. es wurde nicht umsonst in den vereinsstatuten ergänzt wie das wappen auszusehen hat. aber gut, wir können das natürlich auch einfach hinnehmen, irgendwann unterscheidet uns halt auch nicht mehr viel von den bullen, scholzern und puntis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2014 aber gut, wir können das natürlich auch einfach hinnehmen, irgendwann unterscheidet uns halt auch nicht mehr viel von den bullen, scholzern und puntis. Sportlicher Erfolg und ein gesunder Finanzsektor bekommt man nicht durch Beten oder Almosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2014 pöser pöser Sponsor, wie kann der uns nur Geld zahlen UND dafür noch etwas erwarten.... Die Sache mit Wien Energie geht selbst mir zu weit, die sind eindeutig zu präsent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2014 Geht mir auch zu weit, dass die immer unterm Wappen präsent sind... Hab mich gestern wieder geargert als ichs mal wieder auf der anzeigentafel gesehen hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts