gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 Der Kartenvorverkauf für die Partie startet am 16. Juni, die Ticketpreise betragen in Anlehnung an Rapids Gründungsjahr 18,99 Euro. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3809470/RapidSportchef-Andreas-Muller_Gespraeche-mit-mindestens-drei-Spielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Kappa, Macron, Legea, Burrda, Diadora ... bis auf kappa bekomm ich bei allen anderen eine ganslhaut. under armour, warrior oder nike wären mmn fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Mai 2014 Wieso eine Ausrüster"diskussion" ? Ich find dass Adidas für Rapid ziemlich gute Produkte herstellt. Einerseits hats schon lang kein schirches Dress mehr gegeben und andererseits sind einige der Adidas-Fanwear-Sachen wirklich fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2014 Einerseits hats schon lang kein schirches Dress mehr gegeben .... haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Mai 2014 Ab dem 27.6. beginnt der Abo-Verkauf: Ab dem 27. Juni beginnt der Abo-VVK für die neue Saison. Mindestens zwei Wochen vorher geben wir erstmals Informationen über das Prozedere und die Preise bekannt!" Also wird man bis 13. wissen, wie es bzgl. Stadion weitergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 mit gelbem avanti schriftzug quer über der brust? kannst amal annehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2014 Ausrüsterdiskussion braucht es überhaupt nicht! Wir sind mit adidas sehr gut aufgestellt. Wird wahrscheinlich sogar noch besser, da wir jetzt exklusiv in der Ö-BL adidas repräsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Ausrüsterdiskussion braucht es überhaupt nicht! Wir sind mit adidas sehr gut aufgestellt. Wird wahrscheinlich sogar noch besser, da wir jetzt exklusiv in der Ö-BL adidas repräsentieren. haben die rieder nicht auch adidas? oder meintest, als einziger "großer" adidas repräsentieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Mai 2014 den einen gefällts, den anderen nicht. Ich finds hald einfach nur Fad und viel zu teuer.(laut FB 85€) wo wir wieder beim Thema Preis-Leistungsverhältnis sind, und das is bei uns noch immer eine Katastrophe. hab jetzt mal gschaut was die Violas so für ein Trikot zahlen dürfen, 110€ http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/Katalog13_14.pdf die restlichen Preise sind in etwa wie bei uns, wies mit der Qualität aussieht kann ich aber nicht sagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2014 den einen gefällts, den anderen nicht. Ich finds hald einfach nur Fad und viel zu teuer.(laut FB 85€) wo wir wieder beim Thema Preis-Leistungsverhältnis sind, und das is bei uns noch immer eine Katastrophe. hab jetzt mal gschaut was die Violas so für ein Trikot zahlen dürfen, 110€ http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/Katalog13_14.pdf die restlichen Preise sind in etwa wie bei uns, wies mit der Qualität aussieht kann ich aber nicht sagen.. Die 110 sinds nur, weil Nike beim Away nur die Spielertrikots produziert hat und nicht die Fanreplikas (gab auch nur ~200 oder so...), normal heim is eh so wie bei euch und quasi überall ~80. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Die 110 sinds nur, weil Nike beim Away nur die Spielertrikots produziert hat und nicht die Fanreplikas (gab auch nur ~200 oder so...), normal heim is eh so wie bei euch und quasi überall ~80. ich find 110 für ein "echtes" trikot dennoch sauteuer, wer kauft sich das, wennst im prinzip das selbe um 80 bekommst (was ich auch sehr teuer finde)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2014 Die Rieder werden - laut deren Forum - kommende Saison mit Hummel auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 ich find 110 für ein "echtes" trikot dennoch sauteuer, wer kauft sich das, wennst im prinzip das selbe um 80 bekommst (was ich auch sehr teuer finde)? Klassischer Österreich, nur am Raunzen und hoffen, dass einem einfach alles nachgeschossen wird. Die Dress für 20 €, ein Käsekrainer Hot Dog um 1,50. Spritzer und Bier um 1€. Dann zufrieden? Was willst du für eine Dress in der Bundesliga bei uns verlangen? Und dann schieß ich gleich hinterher, was du für einen Preis eines Trikots in der Ersten Liga verlangen würdest? Ein Spielertrikot ist was anderes, also nicht das selbe. Deshalb auch der Unterschied. 80 Euro ist jetzt nicht die Welt, für das, dass in 2 Jahren erst wieder ein Neues Away kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 Die Rieder werden - laut deren Forum - kommende Saison mit Hummel auflaufen. nice ... Hummel hat richtig Stil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Klassischer Österreich, nur am Raunzen und hoffen, dass einem einfach alles nachgeschossen wird. Die Dress für 20 €, ein Käsekrainer Hot Dog um 1,50. Spritzer und Bier um 1€. Dann zufrieden? Was willst du für eine Dress in der Bundesliga bei uns verlangen? Und dann schieß ich gleich hinterher, was du für einen Preis eines Trikots in der Ersten Liga verlangen würdest? Ein Spielertrikot ist was anderes, also nicht das selbe. Deshalb auch der Unterschied. 80 Euro ist jetzt nicht die Welt, für das, dass in 2 Jahren erst wieder ein Neues Away kommt. das klassisch österreichisch kannst da bei mir gleich mal sparen. wenn man sich nicht mehr über einen preis beschweren darf, der einem (natürlich ist das eine subjektive meinung) einfach zu hoch ist, dann stimmt hier etwas nicht. ich habe niemals behauptet, dass ein dress 20€ kosten soll. die stadionpreise hab ich nicht mal erwähnt. ich denke, ein preis zwischen 60 und 70 euro sollte sicher möglich sein. bei 80€ sollte zumindest die pannier mit name und nummer inkludiert sein (was sie ja nicht ist, soweit ich weiß!?). was ein dress in der ersten liga kostet ist mir relativ egal. keine ahnung, was du damit sagen willst. vielleicht, dass man dort dann automatisch weniger verlangen müsste? wäre ein verwirrender gedankengang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts