RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. März 2014 Die AG wird dahingehend nicht uninteressant. Immerhin kann man die Vorsteuer wieder zurück holen. Bei einem rund 45 Mille Projekt kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. März 2014 frage an die europacup spezialisten: bisher war es ja immer so, dass der cupfinalist auch dann für die el qualifiziert ist, wenn der cup nicht gewonnen wird, aber der cupsieger über die bl für cl oder el qualifiziert ist. hab ich es richtig in erinnerung, dass das ab dieser saison nicht mehr so ist und der ec platz gleich an den bl vierten geht, falls der cupsieger bereits ec qualifiziert ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 frage an die europacup spezialisten: bisher war es ja immer so, dass der cupfinalist auch dann für die el qualifiziert ist, wenn der cup nicht gewonnen wird, aber der cupsieger über die bl für cl oder el qualifiziert ist. hab ich es richtig in erinnerung, dass das ab dieser saison nicht mehr so ist und der ec platz gleich an den bl vierten geht, falls der cupsieger bereits ec qualifiziert ist? Gilt ab nächster Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. April 2014 Gegen die Admira gibt es wieder die Kinderfreikartenaktion Bei einer der letzten Partien, gegen den WAC, haben wir es bereits vorgelebt - jetzt führen wir es weiter: Auch beim nächsten Heimspiel gegen die Admira (Samstag, 12. April, Anpfiff: 19:00 Uhr) laden wir alle fußball- und Rapid-begeisterten Kinder bis zum 14. Geburtstag kostenlos in unser Gerhard Hanappi-Stadion ein. Einfach ab dem Vorverkaufsstart in unseren Fancorner in der Keisslergasse beim Stadion kommen und euch eure kostenlosen Karten besorgen (auch online unter www.skrapid.at/tickets möglich). Wir würden uns wieder freuen, wenn viele Kinder unsere Mannschaft beim nächsten Heimspiel lautstark unterstützen! http://www.skrapid.at/9605+M587c0acaeff.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. April 2014 Rapid Wien @NLrapidwien 3 Std. Welkom op de twitter van de nederlandse Rapid Wien fans. We houden je op de hoogte van het laatste nieuws omtrent de Rekordmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2014 wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2014 wos? Is do net so schwa herst! Bemüh di! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. April 2014 weiß zufällig irgendjemand, wer da dahintersteht? ich ziehe in einem monat wieder nach nl und das wäre natürlich interessant, dort rapidler zu treffen. die fanclubliste auf der website sagt leider nichts darüber aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. April 2014 http://derstandard.at/1395364002071/Panini-Nostalgie-Das-Album-zur-Bundesliga-1983 Über die damaligen Austrianer und Rapidler könnt i mi stundenlang unterhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. April 2014 weiß zufällig irgendjemand, wer da dahintersteht? ich ziehe in einem monat wieder nach nl und das wäre natürlich interessant, dort rapidler zu treffen. die fanclubliste auf der website sagt leider nichts darüber aus... Ich hab keine Ahnung, aber wieso schreibst du ihnen nicht einfach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. April 2014 Ich hab keine Ahnung, aber wieso schreibst du ihnen nicht einfach?ich hab eh überlegt, das gestern schon zu fragen: gibt es eine möglichkeit, mit twitter-usern kontakt aufzunehmen (zb per email) ohne selbst bei twitter zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2014 Nein, du musst dich bei Twitter anmelden, ihm folgen, dann entweder antweeten oder eine Direktnachricht schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. April 2014 Direktnachrichten kann man nur schreiben, wenn er dann aber auch zurückfolgt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. April 2014 Wann gibts eigentlich wieder neue Heimdressen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Wann gibts eigentlich wieder neue Heimdressen?Sommer 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts