Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2014 Alles Gute, Ronald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2014 Gar nix aber es wäre halt so schön wenn man kuhn dafür verantwortlich machen könnte. Damit gäbe es einrn klaren schuldigen. Rapid hat ja so tolles potential, nur kuhn kanns nicht nutzen. Blasphemie! Natürlich hat Rapid viel mehr Potential. Den Männern ohne Gesicht ist es zu verdanken, dass wir nicht schon heute unter den Top 50 sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) OT: Das Hauptproblem von Kuhn ist halt immer noch das er selten bis nie Kommuniziert, und zwar egal was, Da hat es sogar der extrovertierte Herr mit diesem "KMU-Vip-Club" (hab die genaue Bezeichnung vergessen) geschafft hier für mehr Rauschen zu sorgen... Kuhn stand halt bisher meist nur bei den MV's vor den Leuten und ganz selten mit irgendwelchen "wichtigen" Neuigkeiten in der Presse o.ä. Das durfte dann oft R. Edlinger oder A.Marek verkünde, während Kuhn irgendwelche "Schulpartnerschaften" präsentieren durfte die meist schon 1-2 Tage später vergessen sind oder es gar nicht in Mainstream-Medien geschafft haben. Ich maße mir allerdings auch kein Urteil an ob seine generelle Arbeit jetzt "super-toll" ist, einfach weil es keinen (nach außen) transparenten & prüfbaren Tätigkeitsbericht über ihn gibt. Alles Gute, Ronald +1 bearbeitet 12. März 2014 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) ned bös sein, aber letztverantwortlich ist der präse nur den mitgliedern gegenüber. das tagesgeschäft ist hingegen die aufgabe des GM, und das beinhaltet vom scheisshauspapier bis zum vertrag von Hofmann alles. Der Präsident is für alles im Verein (letzt-)verantwortlich, immerhin rennen alle Personalentscheidungen(Kader ausgenommen) über ihn. Er is für den braunen Fleck am Rasen (letzt-)verantwortlich, er is für die lockere Mutter im Butterfly-Trainingsgerät (letzt-)verantwortlich und er is (letzt-)verantwortlichwenn wir finanziell nicht so dastehen, wie wir eigentlich sollten. Aber ich mag das Thema nicht weiter aufwärmen, seit den MoG-Artikeln wurde die Meute nicht mit neuen fiktiven Informationen versorgt, somit hat sich das Thema beruhigt.. und das obwohl alle so gut Bescheid wissen über Kuhn und seine Verfehlungen..sobald die Rückendeckung durch MoG nicht mehr gegeben war (zB durch den Brief der bei der Versammlung vorgelesen/gezeigt wurde, von der Firma, wo W.K. angeblich den Termin verpasst hat), waren plötzlich alle ruhig. Und ich erinner mich acuh an genug halbstarke Aussagen á la "Na unter Krammer fliegt er dann eh" und ähnliches. Neuer Präsident, der vorerst fähiger und aktiver als der Alte erscheint und trotzdem wurde Kuhn noch nicht von seiner Funktion entbunden...komisch. bearbeitet 12. März 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 wofür haben wir dann einen GM? zum witze erzählen im VIP? ned bös sein, aber letztverantwortlich ist der präse nur den mitgliedern gegenüber. das tagesgeschäft ist hingegen die aufgabe des GM, und das beinhaltet vom scheisshauspapier bis zum vertrag von Hofmann alles. Ganz genau so ist es! Der Präsi ist eine Kontrollinstanz, der darauf achten sollte, dass was weitergeht. Dieser Kontrollfunktion ist Edlinger nicht nachgekommen. Aber die Hauptverantwortung liegt nicht beim ehrenamtlichen Grüßaugust, sondern beim gut bezahlten G e n e r a l m a n a g e r! @Splinta, Sorry aber aus der Diskussion klinke ich mich jetzt (feig) wieder aus. Weils mich einfach nicht (mehr) interessiert darüber zu argumentieren, was (fast) jeder sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 @Splinta, Sorry aber aus der Diskussion klinke ich mich jetzt (feig) wieder aus. Weils mich einfach nicht (mehr) interessiert darüber zu argumentieren, was (fast) jeder sieht. Jap, MoG hat anscheinend vielen die Augen geöffnet, aber nach nicht erfolgter Beweiserbringung wurden keine Augen geschlossen, sondern blieben offen. Passt schon, ich hab eh auch meine Meinung ausführlich dargelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2014 so muss ein gönner sein geld investieren. http://kurier.at/sport/fussball/europa-league-salzburg-trifft-auf-einen-vorzeigeklub/55.459.821 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. März 2014 .sobald die Rückendeckung durch MoG nicht mehr gegeben war (zB durch den Brief der bei der Versammlung vorgelesen/gezeigt wurde, von der Firma, wo W.K. angeblich den Termin verpasst hat), waren plötzlich alle ruhig. ich will das thema nur ungern anheizen ... aber den mog-artikel kritsieren und dann auf diesen brief verweisen (warst dabei als er geschrieben/versendet/geöffnet wurde?)... na, splinta - bring andere argumente. (ruhig waren/sind alle, weil angekündigt wurde, dass in der ag der posten ausgeschrieben wird - niemand rechnet mit kuhn) werd mich aber eher gleich wieder raushalten, mich interessiert das thema auch nicht mehr. alles gute wk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2014 Kader fürs heutige Testspiel: Radlinger; Schimpelsberger, Behrendt, M. Hofmann, Palla; Wydra, Petsos; Alar; Burgstaller, Boyd, Sabitzer Bank: Maric; Starkl, Grozurek, Bajrami; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. März 2014 Radlinger Comeback! Hoffentlich drängen sich der blaade und Mr. Europacup gscheit auf und zeigen was sie können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2014 Kader fürs heutige Testspiel: Radlinger; Schimpelsberger, Behrendt, M. Hofmann, Palla; Wydra, Petsos; Alar; Burgstaller, Boyd, Sabitzer Bank: Maric; Starkl, Grozurek, Bajrami; Oasch, warst schneller Novota, Trimmel, Sonnleitner, Boskovic, Hofmann, Schrammel nicht mal dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Hoffentlich drängen sich der blaade und Mr. Europacup gscheit auf und zeigen was sie können! Baholli und Schöttel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Baholli und Schöttel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. März 2014 Baholli und Schöttel? Na, Schimpi und Deni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2014 @Splinta, Sorry aber aus der Diskussion klinke ich mich jetzt (feig) wieder aus. Weils mich einfach nicht (mehr) interessiert darüber zu argumentieren, was (fast) jeder sieht. du versuchst auch jede dir nicht ganz genehme diskussion auf diese weise zu beenden, enns dir genehm ist, schreibst wieder seitenlange abhandlungen. ansonsten heißt es wieder: lassen wir das lieber bleiben, es interessiert mich nicht, sieht eh jeder was los ist. die mehrheiten scheinen bei dir immer eine ganz wichtige instanz zu sein. nur nicht kontroversielle gedanken haben, immer schön mit den mehrheiten mitschwimmen und wenns unangenehm wird, dann bringt eine weitere diskussion eh nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts