Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Angeblich (lt Krone) ist Hagmayr dabei ihm Rapid schmackhaft zu machen, oder besser gesagt unter zu bringen.wie geht das eigentlich bei einem spieler der noch 14 monate vertrag hat da bräuchte man doch zuerst die freigabe der admira, oder täusche ich mich bearbeitet 9. März 2014 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. März 2014 wie geht das eigentlich bei einem spieler der noch 14 monate vertrag hat da bräuchte man doch zuerst die freigabe der admira, oder täusche ich mich Vielleicht hat er die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 wie geht das eigentlich bei einem spieler der noch 14 monate vertrag hat da bräuchte man doch zuerst die freigabe der admira, oder täusche ich mich Gerücht ist von Linden. Aber hat nicht Schwab ( vor einen halben jahr- jahr) selbst gesagt,er spiellt noch diese Saison bei Admira um beständiger zu werden, dann will er den nächsten schritt machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Testspiel am Mittwoch Vor dem kommenden Heimspiel gegen die SV Ried am Samstag (VVK-Infos findet ihr hier) wurde nun kurzfristig ein Testspiel unter der Woche fixiert: So empfängt unsere Mannschaft am kommenden Mittwoch Nachmittag den Tabellenführer der 1. Klasse B (Sechste Liga), den SC Elite am Trainingszentrum des Ernst Happel-Stadions. Der Eintritt ist natürlich frei. Freundschaftliches Testspiel: SK Rapid - SC Elite (1. Klasse B) Mittwoch 12.03.2014 Anpfiff: 18:30 Uhr Trainingszentrum Ernst Happel-Stadion Quelle: offizielle bearbeitet 10. März 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. März 2014 Schwab - das wäre wieder mal so ein typischer Transfer, der uns keinen Schritt weiterbringt. Wohl einer der Marke Konrad, Saurer und Konsorten. Wär mir lieber, wenn Müller seine Kontakte spielen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März 2014 Schwab - das wäre wieder mal so ein typischer Transfer, der uns keinen Schritt weiterbringt. Wohl einer der Marke Konrad, Saurer und Konsorten. Wär mir lieber, wenn Müller seine Kontakte spielen lässt... bist du des wahnsinns viele posts dieser qualität hab ich nocht nicht gelesen seit meiner anmeldung 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. März 2014 Was hat Schwab bisher herausragendes geleistet? Wir können dann gerne weiterreden, wenn er bei uns ist und wir dann ein Fazit ziehen können nach einiger Zeit. Bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht Unrecht haben werde. Und wenn man all das als Vergleichsmaßstab heranzieht, was hier teilweise von manchen Leuten für ein Schwachsinn geschrieben wird, bist ja heute scheinbar sehr sensibel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 10. März 2014 also uns hat er mit ein paar Energieanfällen fast im Alleingang zerlegt, auch wenn er den Elfer verschossen hat und der Schütze beider Tore ein anderer war - mE. der beste Mann am Platz! individuelle Klasse nennt man sowas glaub ich, und gerade davon strotzt unser Kader derzeit nicht gerade.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. März 2014 Quelle: offizielle das halte ich für eine gute idee. Bissl Selbstvertrauen holen, ein paar Türln machen und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2014 das halte ich für eine gute idee. Bissl Selbstvertrauen holen, ein paar Türln machen und fertig. Genau dasselbe dachte ich auch. Schlau gedacht, wenns denn aufgeht. + Einsatzminuten/Präsentiermöglichkeit für die B-Spieler, vl drängen sich ja ein Schimpelsberger, M.H. etc auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 Genau dasselbe dachte ich auch. Schlau gedacht, wenns denn aufgeht. + Einsatzminuten/Präsentiermöglichkeit für die B-Spieler, vl drängen sich ja ein Schimpelsberger, M.H. etc auf... Naja, dazu sollt man schon eher einen aus 1. oder 2. Landesliga bzw. Wiener Liga nehmen. Gegen so einen Gegner "aufdrängen" sollte keine Kunst sein... hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. März 2014 von schwab halt ich eigentlich sehr viel, aber ohne richtigem trainer macht der das kraut auch nimmer fett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. März 2014 Die Spieler sind die Doppelbelastung eh so sehr gewohnt, dass sie es brauchen. Na, stimme zu, find ich auch gut, hab auch sofort an ein "Aufbauspiel" gedacht; Rektorstag is auch, na schauma mal, wies Wetter wird. Den Herrn Schimpelsberger würd ich schon gerne wiedermal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2014 Naja, dazu sollt man schon eher einen aus 1. oder 2. Landesliga bzw. Wiener Liga nehmen. Gegen so einen Gegner "aufdrängen" sollte keine Kunst sein... hoffentlich. Vielleicht nicht optimal formuliert, aber ich hoffe doch man weiß was ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2014 bist du des wahnsinns viele posts dieser qualität hab ich nocht nicht gelesen seit meiner anmeldung 2006 1. 2. seit wann bist den Frank Fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts