Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

wenn hier schon trainer und taktiker gepostet werden, darf der Tuchel nicht fehlen, the "rule breaker".

THINK!TANK

Danke, sehr interessant !

BTW, eventuell könnte das einer der Mods ja dem Gremium antragen, denn solche Videos, Texte etc.. betreffen ja nicht (nur) Rapid bzw. würde das eventuell auch Fans anderer Vereine interessieren die nicht unbedingt bei uns mitlesen - wäre es hier nicht ideal ein neues "Unter-Forum" für "Fussball-Theorie" zu eröffnen wo solche Dinge gesammelt werden können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich hoff wir kassieren dafür ordentlich, weil schenken brauchen wir dem Drecks-Verein gar nix.

Na na. Rostock passt schon, war bereits 2 mal dort. Finds ziemlich schade, dass sich dieses Match bei mir ned ausgeht. Das wär ein Traum gewesen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoff wir kassieren dafür ordentlich, weil schenken brauchen wir dem Drecks-Verein gar nix.

egal gegen welchen verein, wenns nicht um karitative zwecke geht, sollte man frei nach niki lauda immer seinen preis haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Gegen die Austria spielen wir ja auch viermal im Jahr :rapidtroll:

Die sollten eigentlich eh auch zahlen, dass sie uns zu Gast haben dürfen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hansa? Die haben doch a ziemlich rechte Szene. Dislike.

woher hast du diese info? von 1995?

mal im ernst: bei uns in rostock hat sich schon vor langer zeit einiges in der hinsicht geändert!

in der szene lehnt man politik ab, egal welcher art!

wie auch immer... ich werde definitiv dabei sein! freue mich auf das spiel!

ich hoffe, ihr füllt den gästeblock (dieser ist bei uns übrigens gleich neben der fan-tribüne! ;) )

achja...wer unentschlossen ist, ob sich so 'ne weite reise lohnt, sollte bedenken, dass das spiel im hochsommer stattfindet und wir ausser dem besten club auch noch den schönsten strand deutschlands haben... :)

weitere infos und bilder, was unseren verein (und unseren strand) angeht: http://www.suptras.de http://de.wikipedia.org/wiki/Warnem%C3%BCnde

ahu!

bearbeitet von AFDFCH1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollhirni!

27.6. ist ein Supertermin.

Rostock, dort ist doch Warnemünde - Ostsee!

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:love: Kliton Bozgo :love:

Du musst hier weder weinen noch lachen, dass wir keine Kohle haben ist bekannt und dass es im Fussball nun mal so ist dass man an Spieler dran war die dann irgendwann aufblühen ist auch nichts Neues, das passiert nicht nur Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten