KSCler Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 ich befürchte, den Titel kann man noch in der Nacht auf "Schuhmacher verstorben" ändern. Die offizielle Info steht immer noch aus und es ist doch schon lange her - ich glaub das wird nicht mehr . . . Ach je. Wenn man absolut keine Ahnung von Medizin hat, dann sollte man sich solche Kommentare einfach verkneifen. Das ist ja peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 Schumi sei stark!!! Wir glauben an dich! ich befürchte, den Titel kann man noch in der Nacht auf "Schuhmacher verstorben" ändern. Die offizielle Info steht immer noch aus und es ist doch schon lange her - ich glaub das wird nicht mehr . . . Bitte grab dich ein und komm nie wieder. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Ach je. Wenn man absolut keine Ahnung von Medizin hat, dann sollte man sich solche Kommentare einfach verkneifen. Das ist ja peinlich. der hat sowieso nicht alle beieinander der adi. bearbeitet 29. Dezember 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Dezember 2013 Laut Bild ist er im Koma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Ach je. Wenn man absolut keine Ahnung von Medizin hat, dann sollte man sich solche Kommentare einfach verkneifen. Das ist ja peinlich. nicht von medizin aber von medien und öffentlichkeitsarbeit die letzte Konsequenz aber ist natürlich nur eine Befürchtung (ein Gefühl halt) bearbeitet 29. Dezember 2013 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 nicht von medizin aber von medien und öffentlichkeitsarbeit die letzte Konsequenz aber ist natürlich nur eine Befürchtung (ein Gefühl halt) Und wenn du eine Ahnung davon hättest, wie viele Menschen jedes Jahr mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma in neurochirurgische Abteilungen eingeliefert werden, und nicht versterben, würdest du deine "Vermutung" nicht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Dezember 2013 http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/artikel_826033.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Dezember 2013 N24 berichtet von "dramatischer Verschlechterung" des Gesundheitszustandes: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4051578/schumachers-zustand-dramatisch-verschlechtert.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2013 Klingt ned grad optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2013 Lt. Bild.de Not-OP bei Schumi. Schaut wirklich sehr schlecht aus. Alles Gute Schumi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Dezember 2013 Und wenn du eine Ahnung davon hättest, wie viele Menschen jedes Jahr mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma in neurochirurgische Abteilungen eingeliefert werden, und nicht versterben, würdest du deine "Vermutung" nicht schreiben. ich seh das aus der reinen Öffentlichkeitsarbeit heraus. Richtig. Es war nur offensichtlich, dass es viel schlimmer ist als angenommen, weil man so lange braucht was zu vermelden. Das es jetzt schon wesentlich schlimmer ist jetzt mit den Statement deutlich geworden. Medizinisch kann sowieso niemand von uns das beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Oida... wegen dem gschissenen Skifahren Dabei hat es ja am Nachmittag vom Direktor noch geheißen maximal eine Gehirnerschütterung.... ich hoffe die Ärzte haben das ganze nicht unterschätzt. Aber da ich vergleichsweise keine Ahnung mit der Medizin habe spare ich mir auch weitere Mutmaßungen wie der Adi-Depp.... Gute Besserung Schumi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn eine Hirnblutung vermutet wurde (wie berichtet), dann ist eine "Not-OP" nicht ungewöhnlich. Kein Bericht gibt aber Aufschluss darüber wie schwer diese eventuelle Hirnblutung gewesen sein könnte. Bei einer sehr leichten kann man wochenlang mit Kopfschmerzen durch die Welt laufen, bei einer sehr schweren ist man ohne Vorwarnung sofort tot. Problematisch sind da eher Hirnschwellung nach einer OP. Die können auch nach einer absolut erfolgreichen OP tödlich enden. Sind aber genau so vorhersehbar wie die Lottozahlen.Rückschlüsse aus den jetzigen Berichten zu ziehen ist also mehr als sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn eine Hirnblutung vermutet wurde (wie berichtet), dann ist eine "Not-OP" nicht ungewöhnlich. Kein Bericht gibt aber Aufschluss darüber wie schwer diese eventuelle Hirnblutung gewesen sein könnte. Bei einer sehr leichten kann man wochenlang mit Kopfschmerzen durch die Welt laufen, bei einer sehr schweren ist man ohne Vorwarnung sofort tot. Problematisch sind da eher Hirnschwellung nach einer OP. Die können auch nach einer absolut erfolgreichen OP tödlich enden. Sind aber genau so vorhersehbar wie die Lottozahlen. Rückschlüsse aus den jetzigen Berichten zu ziehen ist also mehr als sinnlos. So wurde uns das vor knapp drei Wochen auch erklärt. Bei meinem bekannten blieb es zum Glück beim Schädel-Basis-Bruch.Ausschlaggebend ist der Druck aufs Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2013 Holy shit. Schumacher is ein kämpfer, der packt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts