60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich mach das Thema hier auf,keine Ahnung ob es schon irgendwo eines gibt? Michael Schuhmacher sein Gesundheitszustand soll sich nach seinem Skiunfall heute Vormittag in Frankreich weiter verschlechtert haben und mittlerweile besteht wohl Lebensgefahr bearbeitet 29. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Gute Besserung, aber mein Mitleid mit Leuten die die gesicherten Pisten verlassen hält sich in Grenzen, und das gilt auch für Promis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/schweres-schaedel-hirn-trauma-ski-sturz-34014066.bild.html live ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Entweder gscheid posten oder besser gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Schumacher geht es schlecht Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher soll sich beim Skiunfall in den französischen Alpen ein Schädel-Hirn-Trauma zugezogen haben. Die nächstgelegene Station in dem Skigebiet meldete,Schumacher habe schwere Kopfverletzungen und ein Trauma erlitten,sein Zustand sei aber nicht lebensgefährlich.Die Regionalzeitung "Le Dauphiné Libéré" berichtete auf Basis eigener Quellen,dass sich der Zustand Schumachers am Abend verschlechterte. Quelle "n-tv" bearbeitet 29. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Mittlerweile ist sogar von einer Hirnblutung die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Gute Besserung, aber mein Mitleid mit Leuten die die gesicherten Pisten verlassen hält sich in Grenzen, und das gilt auch für Promis. Ja das gilt wenn dann zB jemand abstürzt oder von einer Lawine verschüttet wird aber auch auf einer gesicherten Piste kannst schwer mit dem Kopf aufprallen bei einem Sturz.. bearbeitet 29. Dezember 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja das gilt wenn dann zB jemand abstürzt oder von einer Lawine verschüttet wird aber auch auf einer gesicherten Piste kannst schwer mit dem Kopf aufprallen bei einem Sturz.. ich behaupte mal dass das viel unwahrscheinlicher ist als auf einer ungesicherten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 , auch, wenn ich zum Motsport überhaupt keine Verbindung habe und den Sport keineswegs schätze. Sehr bedauerlicher Vorfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 ich behaupte mal dass das viel unwahrscheinlicher ist als auf einer ungesicherten. die chance aufzuprallen ist wohl gleich hoch! dast dabei nen felsen triffst wohl auf der piste eher schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 oje... Alles Gute Schumi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Gute Besserung Schumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 so klar...Bild macht einen Live-Ticker... so erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 ich befürchte, den Titel kann man noch in der Nacht auf "Schuhmacher verstorben" ändern. Die offizielle Info steht immer noch aus und es ist doch schon lange her - ich glaub das wird nicht mehr . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts