servasoida 540 Geschrieben 26. November 2014 -) Die scheiss Matura hinter mich bringen -) A Freundin finden Matura [x] Done Freundin [ ] - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. November 2014 Matura [x] Done Freundin [ ] - Wirst noch sehen dass das Studentenleben ohne sowieso viel geiler is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. November 2014 Wirst noch sehen dass das Studentenleben ohne sowieso viel geiler is Najo, irgendeine Art der sexuellen Betätigung an der meine rechte Hand ned maßgeblich beteiligt is warad scho leiwand Oder überhaupt generell amal a Freundin haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2014 Najo, irgendeine Art der sexuellen Betätigung an der meine rechte Hand ned maßgeblich beteiligt is warad scho leiwand Mit der linken Hand den BH aufzukriegen ist aber auch ned leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2014 Mit der linken Hand den BH aufzukriegen ist aber auch ned leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. November 2014 Najo, irgendeine Art der sexuellen Betätigung an der meine rechte Hand ned maßgeblich beteiligt is warad scho leiwand Oder überhaupt generell amal a Freundin haben Da ich so eine Art Post von dir schon öfter gelesen hab: Woran liegts, dass du bei Frauen absolut keinen Stich machst? Ansprüche zu hoch? Bist du noch schiacher, als Spechtl? Bist du Abends nie irgendwo unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Bei meinem Geschick ist der BH das einzige, das noch unbeschädigt ist. bearbeitet 27. November 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. November 2014 Das ist fast eine größere Leistung als der Gewichtsverlust vom iceman geh bitte... Er war in der Tierhandlung und hat sich ein Meerschweinchen gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2014 War ein scheiss Jahr. 2015 kann nur besser werden. Vorsätze mach ich mir nicht, zumindest nicht irgendwie in einer Relation zum gregorianischen Kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. November 2014 http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQrQgSM7cONSp4-HmDrzqZFoZVlH-eLCGBtF7wpwc9JlgnxGKkHsBS2BgXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) War ein scheiss Jahr. 2015 kann nur besser werden. Vorsätze mach ich mir nicht, zumindest nicht irgendwie in einer Relation zum gregorianischen Kalender. Kann ich nur bestätigen. Vorsätze gibts diesesmal auch nicht, nur den Wunsch, endlich mal ein Jahr überstehen, in dem kein enges Familienmitglied verstirbt. Damit wär i scho mehr als glücklich. bearbeitet 27. November 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. November 2014 Mit der linken Hand den BH aufzukriegen ist aber auch ned leicht geht doch nur mit der linken hand? daumen an den bund mit den hakerln, zeige und ringfinder an die andere seite, schnipsbewegung und er ist offen, mit rechts dagegen? keine chance. ich bitte um eine genaue analyse der bh-öffnungs-techniken, man lernt nie aus @vorsätze: das tuma nicht, nein, das tuma nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2014 Ja, deins war sicher noch gschissener, da darf i mi fast gar net aufregen. Aber es kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. November 2014 -) weniger saufen -) sparsamer beim fortgehen sein -) studium beenden -) neuen job suchen -) wieder mitn training anfangen -) eventuell eine freundin zulegen immerhin 1 von 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2014 deinen posts nach dürfte es sich bei dem einen nicht um 1,2 oder 6 handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts