Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2014 kein ziel, aber unerwartet geschafft: - finden Das ist fast eine größere Leistung als der Gewichtsverlust vom iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2014 Matura bei gitarre (bzw evtl klavier), fußball und tanzen was weiterbringen Projekt Band in Angriff nehmen weniger Zeit verschleudern mit Internet etc. weniger saufen sich mehr zutrauen bei den Mädels wobei die letzten zwei Punkte iwie nicht zusammen passen Das Wichtigste: Das Rauchen stoppen.... ! Hoffentlich gleich ab 1.1.14 Danach kommt alles von Selbst, davon bin ich überzeugt ! Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. November 2014 2015: im Frühjahr neues Auto zulegen und dann endlich wieder weniger sparen/mehr verprassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 Das ist fast eine größere Leistung als der Gewichtsverlust vom iceman 2015: im Frühjahr neues Auto zulegen und dann endlich wieder weniger sparen/mehr verprassen! Das ist so zirka auch mein Vorsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 24. November 2014 - bei sport dranbleiben/mehr machen --> CHECK - kampfsport anfangen/zumindest ausprobieren obs mir gefällt --> hat mir nicht gefallen aber morgen probier ich was anderes - disziplinierter bei der ernährung sein --> CHECK - weniger alkohol und fortgehen, das ersparte geld auf die seite legen um sonst nirgends abstriche machen zu müssen --> weniger alkohol und fortgehen war leichter als erwartet, das übergebliebene geld taucht aber nirgends auf - bin ja noch in der ausbildung aber 4k sparen müssen drin sein --> 4 urlaube in dem jahr habens unmöglich gemacht aber rein zufällig hab ich ohne vorsatz aufgehört zu rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. November 2014 hab mir jetzt nach dem neujahrsdelirium doch noch was überlegt: - 3 mal die woche training (war bislang kein problem) - 2. studium durchziehen - wieder mit dem boxen beginnen, handschuhe sind schon nur mehr zierde - mehr selbstantrieb, was bildung anlangt. weiterhin jeden tag 2 stunden lesen/sprachen lernen/sonstiges kulturelles. studium fertig, job gefunden, 3 mal die woche wird seit februar wieder geboxt! war echt ein tolles jahr. nur mit den 2 stunden lesen war ich im letzten halben jahr nachlässig, aber das ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. November 2014 2015 -Matura erfolgreich hinter mich bringen (hoff ma mal das was wird ) - Zivi überstehen Sonst einfach so weiter wie bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2014 kein ziel, aber unerwartet geschafft:- finden Den chrys kennst eh schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2014 - wieder mehr fürs studium motivieren. dieses semester war garnix und wird auch nix mehr. sonst passt alles. geschafft, aber sowas von das jetzige semester geht ma dafür wieder schwerst am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. November 2014 Keine besonderen Vorsätze und eigentlich ein mehr als perfektes Jahr bis jetzt, in jeder Hinsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. November 2014 Darf man hier schon für 2015 posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 Darf man hier schon für 2015 posten? Da wird es dann wohl einen eigenen Thread geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. November 2014 Da wird es dann wohl einen eigenen Thread geben. Verschieben könnten ja die Mods, zwengs da hockn wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Nach 17 jahren zum rauchen aufhören: check! 2015: sport / fit werden bearbeitet 24. November 2014 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2014 Und? weniger als erhofft, mehr als erwartet....also wir haben zumindest schon ein paar mal ein bisschen zusammen herumgeklimpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts