Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 since1312 schrieb am 1.10.2018 um 17:47 : Machen das brot für kebap und auch dürüm selbst, haben verschiedene saucen und geben rot+weisskraut rein. Ich kenne das eigentlich nur so!? War zwar bislang nur in Mödling, St Pölten und Krems Kebap essen - aber da macht jeder sein Brot selbst Herr Max schrieb am 1.10.2018 um 17:22 : Berlin Döner Ist das der? https://g.co/kgs/XQo8vj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Ich kenne das eigentlich nur so!? War zwar bislang nur in Mödling, St Pölten und Krems Kebap essen - aber da macht jeder sein Brot selbst Ist das der? https://g.co/kgs/XQo8vj Jap genau, war aber schon ewig nimma dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Februar 2019 FoikiOÖ schrieb am 22.2.2019 um 14:46 : Sollte mal jemand in Eferding sein geht's zum Musti. Is dort beim AMS Hahaha aber wtf is Eferding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 23 Stunden: Ich kenne das eigentlich nur so!? War zwar bislang nur in Mödling, St Pölten und Krems Kebap essen - aber da macht jeder sein Brot selbst Ist das der? https://g.co/kgs/XQo8vj ist in Wien leider nicht Standard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2019 Empfehlenswert in Wien: - Berliner Döner - Kent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2019 Has Döner im 12. ist wirklich lecker Hab letztens mal bei Dönerist bestellt via Lieferservice.at weil im Bett. War sehr lecker, v.a haben die auch ein Sucuk Sandwich Mittlerweile aber nicht mehr bei Lieferservice.at gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2019 Diwan im 20. ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Februar 2019 FoikiOÖ schrieb am 22.2.2019 um 14:46 : Sollte mal jemand in Eferding sein geht's zum Musti. Is dort beim AMS Dort wo der Babus drinnen war, ist mMn besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2019 since1312 schrieb am 23.2.2019 um 17:10 : ist in Wien leider nicht Standard Heute zwischen Bundeskanzleramt und Garage kurz nen Kebap gegenüber vom VoGa mitgenommen - ein graus meine Herren, und natürlich kein selbst gemachtes Brot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 46 Minuten: Heute zwischen Bundeskanzleramt und Garage kurz nen Kebap gegenüber vom VoGa mitgenommen - ein graus meine Herren, und natürlich kein selbst gemachtes Brot Hast du in Wien in den allermeisten Fällen, da ist selbstgemachtes Brot die Ausnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Februar 2019 Mangalet Kepab bei der UBahn Station Josefstädter Str. ist auch herausstechend gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Heute zwischen Bundeskanzleramt und Garage kurz nen Kebap gegenüber vom VoGa mitgenommen - ein graus meine Herren, und natürlich kein selbst gemachtes Brot Mir würde jetzt etwas einfallen, aber ist nicht das Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Heute zwischen Bundeskanzleramt und Garage kurz nen Kebap gegenüber vom VoGa mitgenommen - ein graus meine Herren, und natürlich kein selbst gemachtes Brot AlexR schrieb vor 13 Minuten: Mir würde jetzt etwas einfallen, aber ist nicht das Beisl Ich sprechs gerne an. Kurz hat nicht mehr verdient, als so einen Kebap. Die Highclass verdient er sich nicht! bearbeitet 27. Februar 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 27. Februar 2019 issoisso schrieb am 25.2.2019 um 23:02 : Diwan im 20. ist gut. aber unfreundlich wie sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden: Ich sprechs gerne an. Kurz hat nicht mehr verdient, als so einen Kebap. Die Highclass verdient er sich nicht! Der Kebap war für mich, und i woar net beim Kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts