Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 30. September 2016 Chr1s schrieb vor 21 Minuten: Bist du eigentlich auch irgendwann einmal in Österreich? Heut gibts wieder einen Ankara-Döner (vom Griesplatz) Ich war zwei Wochen im September eh in Oesterreich Obwohl es eigentlich nur 5 Tage haetten sein sollen...Bzw. ich komme heute eh zurueck. Was anderes: Kennt eigentlich irgendwer einen Laden in Wien oder Wiener Neustadt der gute Shaurma oder Shaworma verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 30. September 2016 Rooster schrieb am 29.9.2016 um 00:36 : Nein, aber der hier rechts im Foto ist es. Fährst du da von der Hockn aus hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 30. September 2016 Werndlstädter schrieb vor 5 Minuten: Fährst du da von der Hockn aus hin? Nachdem ich Gleitzeit hab und je nach anliegender Arbeit auch mal später reinfahr, bietet sich das ideal als Zwischenstop für ein verfrühtes Mittagessen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Jetzt mal im Ernst: Gibts in Wien keinen guten Döner ? Ich bin wirklich jedes mal aufs neue schockiert.. Von ca 50 Dönern die ich gegessen habe war sage und schreibe EINER genießbar. ( Weiss nimma wie der gheissen hat , irgenwo im 16.) Aber vlt bin ich auch höhere Standards aus Graz gewohnt bearbeitet 31. Oktober 2016 von Geidorfer Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Oktober 2016 PostingGmbH schrieb am 28.9.2016 um 23:55 : Welcher ist der beste Kebap Stand zwischen Friedensbrücke und Roßauer Lände? Schon ewig keinen Kebap mehr gegessen und auf der Uni essen wird mir langsam zu teuer... gibts keinen. wenn dann bistro europa in der klosterneuburgerstraße oder vorne beim leipziger platz, dort kostet er nur 2,50 und er ist einer der besten. aber wenn das uni essen zu teuer ist solltest du sowieso etwas hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Oktober 2016 Geidorfer Junge schrieb vor 9 Minuten: Jetzt mal im Ernst: Gibts in Wien keinen guten Döner ? Ich bin wirklich jedes mal aufs neue schockiert.. Von ca 50 Dönern die ich gegessen habe war sage und schreibe EINER genießbar. ( Weiss nimma wie der gheissen hat , irgenwo im 16.) Aber vlt bin ich auch höhere Standards aus Graz gewohnt Probier mal Berliner Döner in der Zieglergasse oder Döneria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2016 Merk ich mir und wird demnächst probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Oktober 2016 FAK-masteR schrieb vor 24 Minuten: gibts keinen. wenn dann bistro europa in der klosterneuburgerstraße oder vorne beim leipziger platz, dort kostet er nur 2,50 und er ist einer der besten. aber wenn das uni essen zu teuer ist solltest du sowieso etwas hinterfragen An der WU kostet sogar der Mensa Fraß fast 6€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2016 Werwolfsbiss schrieb am 30.9.2016 um 10:17 : Ich war zwei Wochen im September eh in Oesterreich Obwohl es eigentlich nur 5 Tage haetten sein sollen...Bzw. ich komme heute eh zurueck. Was anderes: Kennt eigentlich irgendwer einen Laden in Wien oder Wiener Neustadt der gute Shaurma oder Shaworma verkauft? Hungry Guy, ist aber leider massiv überteuert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich fand "Lamm" ganz ok. Die machen auch das Brot selber. Das letzte Mal, dass ich dort gegessen hab is allerdings schon über 2 Jahre her. https://www.yelp.com/biz/lamm-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Oktober 2016 PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: An der WU kostet sogar der Mensa Fraß fast 6€ Loool da kann ich ja schon zu einen geilen All you can eat Asiaten gehen Zum Thema: Dieser Berlin Döner in der Zieglergasse (?) ist wirklich sehr geil, war ein wöd Kebap, echt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 One Minute Kepab, sagt euch alle sicher viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 Geidorfer Junge schrieb am 31.10.2016 um 11:48 : Jetzt mal im Ernst: Gibts in Wien keinen guten Döner ? Doch, alleine mit Müldür bzw. Kent im 14. Bezirk schon 2 sehr gute. Sind allerdings schon Restaurants. Edit: Wenn ihr mal einen leiwanden Ausflug nach Güssing machen wollt, das Dönerlokal im WIM-Center ist echt gut. Der betreut auch die Freibadkantine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. November 2016 Geidorfer Junge schrieb am 31.10.2016 um 11:48 : Jetzt mal im Ernst: Gibts in Wien keinen guten Döner Schau mal am Naschmarkt im hinteren Teil bei der Kettenbrückengasse, nicht vorne bei den Touristen, da gibts sehr gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2016 habe gerade den besten Döner meines bisherigen Lebens gegessen, orgasmus, ehrlich leute, sagt einer der sich zu 70 % von kebap ernährt.... In Leibnitz am Hauptplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts