manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 Klingt sehr nach thaliastraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 ess auch mittlerweile seltenst ein kebap...4,2€ sind mir zu viel. wenn ich ein lokal daneben geile burger um 7€ bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Januar 2016 ess auch mittlerweile seltenst ein kebap...4,2 sind mir zu viel. wenn ich ein lokal daneben geile burger um 7 bekomm. Rassist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. Januar 2016 Wo war das ? ich glaube thaliastraße, aber nicht 100% sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. Januar 2016 Was sagst du zu Innerein? Genauso traditionell und schnell zubereitet. Der Unterschied ist, dass es die Gesellschaft nicht annimmt und es nur im Wirtshaus gibt. innereien <3 beuschel-to-go wäre aber nicht recht praktisch in der handhabung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Januar 2016 RassistBei 4,20 fürs Kebab darf man durchaus rassistisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 innereien <3 beuschel-to-go wäre aber nicht recht praktisch in der handhabung Gebackenes Kalbsbries to go Mein favourite Kebapstand: Alaturka Alterlaa oder Schöpfwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Januar 2016 Ich persönlich würde mir ja bei einem Kebap um 1,50 mehr denken als bei einem um 4,20 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2016 va wo kostet das bitte mehr als 4 euro? das beste hat wie gesagt der gatrik schon erwähnt, da kostet es mwn 3,50 was für qualität und menge vollkommen fair ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Januar 2016 va wo kostet das bitte mehr als 4 euro? das beste hat wie gesagt der gatrik schon erwähnt, da kostet es mwn 3,50 was für qualität und menge vollkommen fair ist. Vielleicht Kalb/Lamm um 4,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2016 ubox 5,50 für ein dürüm.. is zwar am schwedenplatz, aber trotzdem übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Januar 2016 Was sagst du zu Innerein? Genauso traditionell und schnell zubereitet. Der Unterschied ist, dass es die Gesellschaft nicht annimmt und es nur im Wirtshaus gibt. hühnerlebersemmerl kriegt man relativ schnell wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Januar 2016 ubox 5,50 für ein dürüm.. is zwar am schwedenplatz, aber trotzdem übertrieben wobei die portionen bei der ubox auch überdurchschnittlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 27. Januar 2016 va wo kostet das bitte mehr als 4 euro?Bei dem Würstelstandl ziemlich gegenüber vom oberen Mäci auf der Mahü (U3 Zieglergasse, Aufgang Webgasse rauf) kostet der Jumbo Kebab (ist ein normaler Kebab inklusive Schafkäse) 4,30. Die zahlen sich mMn aber völlig aus. Für mich der beste Kebab von Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Januar 2016 restaurant dilber. u6, jägerstraße ausgang leipziger platz. 2,50 für gut empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts