Rooster Mostly harmless Geschrieben 3. November 2015 Wieso ist das Lammfleisch eigentlich so gut wie abgelöst worden,durch Kalb? Wunderts dich, in einem Land in dem die Aussage "das Lamm hat gar nicht nach Lamm geschmeckt" als Kompliment gemeint ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. November 2015 Wunderts dich, in einem Land in dem die Aussage "das Lamm hat gar nicht nach Lamm geschmeckt" als Kompliment gemeint ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. November 2015 3/4 rindsschnitzel, 1/4 kalbschnitzel. flach geklopft und dann über nach einmariniert in griech. joghurt, wasser, olivenöl, knoblauch, zwiebel, salz, pfeffer, kreuzkümmel, paprikapulver, cayenne pfeffer, chillipulver, minze Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Und wieviele Döner hast du da ca. herausbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. November 2015 Meine Hotlist: Müldür 1140 Wien Kent 1150 Wien und der Laden in Neusiedl. War sonst noch wer bei einem der dreien und will seinen Eindruck teilen? Müldür beste wo gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 15. November 2015 Die sind alle gschissn. So wie so ziemlich alle den Gürtel entlang. Kann net ganz zustimmen, zwei Läden gibt es, wo ich jetzt auswendig die Namen net weiß, die echt Klassekebap haben. Die Standeln bei der Straßenbahn unten sind eher nur Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Januar 2016 Döneria Wirklich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. Januar 2016 Uh sehr geil!Ich esse meinen Kebap am liebsten mit allem. Also Zwiebel, Tomaten, Salat und den Saucen, eher Mittelscharf bis scharf.Solltets jemals durch Völkermarkt fahren (was zwar eher unwahrscheinlich ist) dann schauts bitte beim Kebap-Haus vorbei. Bis heute keinen besseren gegessen. Klagenfurt, Wien, Graz, da war einfach nix dabei was da ran kommt Vor ein paar Tagen auch wieder neu umgebaut, schaut jetzt wirklich sehr Edel aus drinnen. Wobei ich eh immer zum mitnehmen nehme, oder per Lieferservice bestelle Das nächste mal mach ich ein Bild vom Döner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2016 meine favourites in wien: Maschu Maschu, der am Schwedenplatz mit dem Holzkohlegrill und das U4 Restaurant bei Meidling Hauptstraße (noch nie nüchtern gegessen, aber nachm U4 das beste was gibt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Januar 2016 Uh sehr geil! Ich esse meinen Kebap am liebsten mit allem. Also Zwiebel, Tomaten, Salat und den Saucen, eher Mittelscharf bis scharf. Solltets jemals durch Völkermarkt fahren (was zwar eher unwahrscheinlich ist) dann schauts bitte beim Kebap-Haus vorbei. Bis heute keinen besseren gegessen. Klagenfurt, Wien, Graz, da war einfach nix dabei was da ran kommt Vor ein paar Tagen auch wieder neu umgebaut, schaut jetzt wirklich sehr Edel aus drinnen. Wobei ich eh immer zum mitnehmen nehme, oder per Lieferservice bestelle Das nächste mal mach ich ein Bild vom Döner Schick lieber eine Ladung nach Wien Und an die Salzburger: Danke für den Tipp mit dem aganigi naganigi - war zwar recht ein hatscher vom Bahnhof weg aber top vor dem letzten Auswärtsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Zwar nicht ganz klassisch kebap aber die pita box auf der taborstraße ist auch sehr empfehlenswert, da kann man sich sein sandwich selbst zam stellen ua mit verschiedenen hummus sorten bearbeitet 20. Januar 2016 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 hummus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2016 Zwar nicht ganz klassisch kebap aber die pita box auf der taborstraße ist auch sehr empfehlenswert, da kann man sich sein sandwich selbst zam stellen ua mit verschiedenen hummus sorten sind aber keine juden, oder? wäre ja nicht unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2016 sind aber keine juden, oder? wäre ja nicht unpassend. ziemlich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. Januar 2016 ich hab letzte woche (in wien) tatsächlich einen kebap um 1,50 angeboten gesehen! ich ess das zeug aber mittlerweile nur noch sehr selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Januar 2016 Wo war das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts