_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Dezember 2013 und jetzt bitte endlich zusammen reißen in der Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 wie konnten wir gegen dieses statische Hull verlieren? Der Fußball erinnert an die Krankl und Prohaska Zeiten. Ich verstehe jeden United Fan, der Cleverly nicht im Team sehen will. Bitte diesen Spieler auch aus dem England Kader streichen, der hat null Qualität, riskiert bei keinem einzigen Pass etwas und ich sehe sonst auch keine Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) wie konnten wir gegen dieses statische Hull verlieren? Der Fußball erinnert an die Krankl und Prohaska Zeiten. Das frag ich mich auch für uns, wenn ich mir anschau, wie Cardiff oder West Brom beinand sind... wie man gegen die verlieren/Unentschieden spielen kann Aber die Premier League is halt immer für Überraschungen gut. Aber du hast Recht, Hull war heute ziemlich schwach bis auf die letzten 10 Minuten, die zwei Tore am Anfang waren ja ned unbedingt auf die 'Stärke' von Hull zurückzuführen. bearbeitet 26. Dezember 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Dezember 2013 Sunderland führt in Everton (ein Mann weniger) und Stoke führt in Newcastle. Beides eher überraschend. Saints in Cardiff schon 3-0 vorne, Hazard mit dem 1-0 gegen Swansea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) stoke nach 42 minuten schon mit 2 mann weniger(zweite gelbe beim ersten ausschluß war zu hart; zweite rote war torraub). newcastle hat grade an elfer verschossen. und dann kurz drauf der ausgleich. bearbeitet 26. Dezember 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Dezember 2013 i lieb ja naiven hauruck-harakiri fußball. als ob da 'arry zrück wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Dezember 2013 newcastle hats gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Dezember 2013 weimann grade mit einer riesenchance ... newcastle 3:1 ... Stoke mit 2 mann weniger komplett ohne chance ... das kann noch bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2013 Den darf Özil halt auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Dezember 2013 wieder gute chance von weimann vergeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Dezember 2013 weimann grade mit einer riesenchance ... newcastle 3:1 ... Stoke mit 2 mann weniger komplett ohne chance ... das kann noch bitter werden. naja a ganze halbzeit mit zwei man weniger. da muss man sich echt nichts mehr erwarten. was arsenal in hz 1 vergeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2013 lustiges spiel bei den Hammers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) in birmingham gehts a zua. da könnte es 2:2 a schon stehen und ned 0:0 4:1 newcastle ... die spielen das wirklich konsequent aus bearbeitet 26. Dezember 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2013 Und da sind sie schon vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2013 Es wäre auch zu schön gewesen für West Ham. Aber stark gemacht von Walcott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts