18. Spieltag


Recommended Posts

The King

Tolles Spiel von beiden Teams, ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen. Mason fand ich lustig, hätte eigentlich drei Elfer geben müssen (zwei für City, einen für Liverpool), aber entschied sich dann doch für die 'Sicherheitsvariante'. Liverpool ganz stark, war ein toller Auftritt im Etihad.

Ich fürchte nur, an City wird heuer kaum ein Weg vorbei führen. Die hatten erst neun Heimspiele, darunter aber United, Liverpool, Arsenal und Tottenham. 9 Spiele, 9 Siege. Riecht für mich nach einer Saison wie United 10/11... damals hatten wir zwar nur 25 Punkte auswärts, zuhause aber 18 Siege und nur 1 Unentschieden. Wenn City also die restlichen 10 Heimspiele gewinnt (oder sagen wir 28 Punkte, 9 Siege, 1 Unentschieden), was sicherlich machbar ist, so, wie die zuhause auftreten, dann macht das schon 66 Punkte - dann brauchen sie vielleicht nur 17 Punkte on the road, denn ich denk doch, dass eine Punktzahl im Bereich 80-85 heuer für den Titel reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mason fand ich lustig, hätte eigentlich drei Elfer geben müssen (zwei für City, einen für Liverpool)...

ich fand seine Leistung heute generell eher schwach. Das Abseits geht natürlich nicht nur auf ihn, aber bitte wie kann man da Abseits geben? Ridiculous

2. Halbzeit war City dann doch klar besser...

bei welchem Spiel meinst du jetzt genau? City hatte halt in der 2. Mannschaft wenig Chancen, ich fand Liverpool (vor allem in den ersten Minuten waren wir deutlich besser) in der 2. Halbzeit schon stärker als in der ersten. In den letzten 20 min war halt die Luft draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand X wäre gerecht gewesen, bessere Mannschaft waren wir nicht, beim Abseits hatten wir Pech, dafür in der ersten HZ auch Glück dass nix gegen Skrtel gepfiffen wurde, dafür gegen Suarez auch nicht. Hab mir nichts erwartet und schade natürlich dass die gute Leistung nicht belohnt wurde, aber das Chelsea Spiel ist mMn wichtiger da ich ebenfalls City als einzige Mannschaft fix in den Top4 sehe und wir eben einen aus Arsenal/Chelsea/United hinter uns lassen müssen, was eh schwer genug wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Mannschaft des LFC kann man eigentlich nicht viel vorwerfen. Bis auf die Unsicherheiten von Skrtel und Sakho fällt mir eigentlich nichts ein, was ich kritisieren könnte. Skrtel kann nur mal bitte mit dem Scheiß Trikotziehen aufhören. Früher oder später wird es da sonst Elfmeterpfiffe hageln.

Naja gegen City kann man verlieren. Für mich ist City heuer sowieso Titelfavorit No.1, in dieser Verfassung kann ihnen wohl keine Mannschaft das Wasser reichen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Mannschaft des LFC kann man eigentlich nicht viel vorwerfen. Bis auf die Unsicherheiten von Skrtel und Sakho fällt mir eigentlich nichts ein, was ich kritisieren könnte. Skrtel kann nur mal bitte mit dem Scheiß Trikotziehen aufhören. Früher oder später wird es da sonst Elfmeterpfiffe hageln.

Naja gegen City kann man verlieren. Für mich ist City heuer sowieso Titelfavorit No.1, in dieser Verfassung kann ihnen wohl keine Mannschaft das Wasser reichen.

Chelsea wenn sie das System Mourinho erstmal in sich haben und er seine erste Elf gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.