laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2015 oder mit dem swap deal linz fast in den ruin getrieben hat.... im grunde muss er die suppe auslöffeln und macht das beste für linz. der swap fällt in die leg.-periode von f. dobusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Oktober 2015 im grunde muss er die suppe auslöffeln und macht das beste für linz. der swap fällt in die leg.-periode von f. dobusch. besprechen wir das bitte wo anders.....hat ja herzlich wenig mit dem LASK zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2015 besprechen wir das bitte wo anders.....hat ja herzlich wenig mit dem LASK zu tun. das würde ich so nicht sehen, denn wäre dobusch auf den EM-zug aufgesprungen, so hätten wir heute ein hypermoderne arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2015 Baier ist ein bekennender LASK-Fan. Luger ist ein BW-Fan. Wenn ich ein Linzer wäre, müsste ich nicht lange überlegen, wenn ich wählen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2015 Baier ist ein bekennender LASK-Fan. Luger ist ein BW-Fan. Wenn ich ein Linzer wäre, müsste ich nicht lange überlegen, wenn ich wählen würde Wäre dem wirklich so, hätte er letztens beim Heimspiel gut Werbung damit machen können. Aber völlig gleichgültig ob er nun ein LASKler ist, oder nicht,...meine Wahl beeinflusst diesen Faktor nicht im Geringsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) @ L-INZ1908 Baier ist Mitglied beim LASK-Fanklub "LASKLER". (siehe LASK-HP). Am Freitag beim Heimspiel gegen Innsbruck war er, wie bei fast allen Heimspielen im Stadion zu sehen. P.S. Natürlich war es nicht von mir als Wahlempfehlung zu verstehen. Darum auch das . Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das er ein echter LASKler ist. bearbeitet 6. Oktober 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2015 P.S. Natürlich war es nicht von mir als Wahlempfehlung zu verstehen. Darum auch das . Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das er ein echter LASKler ist. Da is wieder der echte Laskler Bitte nicht falsch verstehen, aber nur weil jemand bei fast jedem Spiel ist (auf VIP-Bereich beschränkt), muss dieser nicht unbedingt ein echter Laskler sei... Es könnt auch ein wenig politisches bzw. wirtschaftliches Kalkül dahinter stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2015 Trotzdem wärs nicht schlecht wenn die LINZER LASKFANs ihn wählen...... Der Neubau eines Stadions wäre etwas schneller realisierbar........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Trotzdem wärs nicht schlecht wenn die LINZER LASKFANs ihn wählen...... Der Neubau eines Stadions wäre etwas schneller realisierbar........ Was für a Unsinn! bearbeitet 6. Oktober 2015 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Oktober 2015 Was für a Unsinn!Nein eigentlich nicht aber das hat hier nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2015 Nein eigentlich nicht aber das hat hier nichts verloren Doch defintiv Unsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2015 Doch defintiv Unsinn... eh, das weiß auch jeder, der sich einen kurzen überblick über das wahlergebnis verschafft. den bürgermeister stellen heißt nicht zwangsläufig auch die mehrheit im linzer gemeinderat zu haben bzw. gibt es natürlich unter gewissen aspektpunkten die möglichkeit, dass die stimme des bürgermeisters entscheiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Oktober 2015 eh, das weiß auch jeder, der sich einen kurzen überblick über das wahlergebnis verschafft. den bürgermeister stellen heißt nicht zwangsläufig auch die mehrheit im linzer gemeinderat zu haben bzw. gibt es natürlich unter gewissen aspektpunkten die möglichkeit, dass die stimme des bürgermeisters entscheiden kann. Geh wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2015 Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2015 Krone Gute Entscheidung, kann dem LASK nur gut tun!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts