Recommended Posts

Im ASB-Olymp

oder mit dem swap deal linz fast in den ruin getrieben hat.... ;)

im grunde muss er die suppe auslöffeln und macht das beste für linz. der swap fällt in die leg.-periode von f. dobusch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

im grunde muss er die suppe auslöffeln und macht das beste für linz. der swap fällt in die leg.-periode von f. dobusch.

besprechen wir das bitte wo anders.....hat ja herzlich wenig mit dem LASK zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

besprechen wir das bitte wo anders.....hat ja herzlich wenig mit dem LASK zu tun.

das würde ich so nicht sehen, denn wäre dobusch auf den EM-zug aufgesprungen, so hätten wir heute ein hypermoderne arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Baier ist ein bekennender LASK-Fan.

Luger ist ein BW-Fan.

Wenn ich ein Linzer wäre, müsste ich nicht lange überlegen, wenn ich wählen würde :D;)

Wäre dem wirklich so, hätte er letztens beim Heimspiel gut Werbung damit machen können. Aber völlig gleichgültig ob er nun ein LASKler ist, oder nicht,...meine Wahl beeinflusst diesen Faktor nicht im Geringsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@ L-INZ1908

Baier ist Mitglied beim LASK-Fanklub "LASKLER". (siehe LASK-HP). Am Freitag beim Heimspiel gegen Innsbruck war er, wie bei fast allen Heimspielen im Stadion zu sehen.

P.S.

Natürlich war es nicht von mir als Wahlempfehlung zu verstehen. Darum auch das ;). Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das er ein echter LASKler ist.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

P.S.

Natürlich war es nicht von mir als Wahlempfehlung zu verstehen. Darum auch das ;). Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das er ein echter LASKler ist.

Da is wieder der echte Laskler :)

Bitte nicht falsch verstehen, aber nur weil jemand bei fast jedem Spiel ist (auf VIP-Bereich beschränkt), muss dieser nicht unbedingt ein

echter Laskler sei...

Es könnt auch ein wenig politisches bzw. wirtschaftliches Kalkül dahinter stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Trotzdem wärs nicht schlecht wenn die LINZER LASKFANs ihn wählen...... Der Neubau eines Stadions wäre etwas schneller realisierbar........

Was für a Unsinn!

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Doch defintiv Unsinn...

eh, das weiß auch jeder, der sich einen kurzen überblick über das wahlergebnis verschafft.

den bürgermeister stellen heißt nicht zwangsläufig auch die mehrheit im linzer gemeinderat zu haben bzw. gibt es natürlich unter gewissen aspektpunkten die möglichkeit, dass die stimme des bürgermeisters entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

eh, das weiß auch jeder, der sich einen kurzen überblick über das wahlergebnis verschafft.

den bürgermeister stellen heißt nicht zwangsläufig auch die mehrheit im linzer gemeinderat zu haben bzw. gibt es natürlich unter gewissen aspektpunkten die möglichkeit, dass die stimme des bürgermeisters entscheiden kann.

Geh wirklich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...