Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden monkeyspeaker schrieb Gerade eben: Die sind ja noch schlimmer als die ÖVP ^^ Ne im Ernst ich finds schon sehr org wenn man wem vorwirft vereinsschädigent zu sein wenn man ned die ÖVP wählt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 20 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 22 Minuten: Ne im Ernst ich finds schon sehr org wenn man wem vorwirft vereinsschädigent zu sein wenn man ned die ÖVP wählt. Tja selber schuld. Mindestens ÖABB Mitglied musst hier schon sein. @sturmhaubenfetischist kann dir da als CV Mitglied sicher Auskunft geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: naja so überraschend ist das nicht, die laufen eh schon Jahre unter Premium Partner. Bei den Gewinnen brauchens eh an Anschreib Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) für den kurier ist ja die eigentliche story, das nicht die wiener vereine ganz vorne sind beim geld kassieren. wenns so wär, gäbe es gar keine story und es würde als völlig normal angesehen. bearbeitet vor 20 Stunden von MarioAUT 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 19 Stunden Jetzt ist es offiziell: Ab den nächsten Wahlen werden bei Blau Weiß und LASK Komissionen in die einzelnen Wahllokale entsandt, die den Fans in den Kabinen zur „Beratung“ zur Seite stehen. Samt Stadionverbot- Schnellrichter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 14 Stunden sturmhaubenfetischist schrieb vor 8 Stunden: ab jetzt kriegt bei der landtagswahl der stelzer jedes mal mein kreuzerl. unter den umständen wäre es zu fahrlässig, zu riskieren, dass in oö jemand anders als die övp die macht ergreift und diesen geldhahn abdreht. ich gehe sogar weiter und behaupte: wer mit dieser info ab jetzt nicht die övp wählt, der agiert vereinsschädigend und setzt die bedürfnisse des vereins nicht an erste stelle ähnliches gilt natürlich bei der gr- und bürgermeisterwahl in linz: hier darf man niemals die spö wählen. eine schwächere spö bedeutet weniger linz ag-gelder für blau-weiß. gelder, die für diesen verein, das zeigt die statistik, absolut überlebensnotwendig sind Jawoi hiaz haumas!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Mandlbauer für die OÖN. Hab nur die Auflistung aller unserer öffentlichen Geldgeber gefunden, aber nicht jene von BW. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/eine-flut-aus-oeffentlichem-geld-fuer-lask-und-blau-weiss-linz;art100,4103369 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Stunden: Hab nur die Auflistung aller unserer öffentlichen Geldgeber gefunden, aber nicht jene von BW. *aufs Bild klicken dann wird es schärfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 11 Minuten Miraval schrieb vor 21 Stunden: Ich habe gerade der Linz AG (💙) eine Mail geschickt, dass ich in Zukunft bitte mehr für Strom und Energie zahlen möchte und lasse nun die Heizung bereits ab September auf voller Leistung fahren und drehe bewusst das Licht nur noch zum Schlafegehen ab In einer Durchschnitts-BW-Fan-Wohnung mit 18qm ist das aber trotzdem irrelevant. Ausser man wärmt die Bude mit Heizschwammerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts