Recommended Posts

free like a bird
casual1908 schrieb vor 54 Minuten:

C, E, G, GT?

pitchblack schrieb vor 18 Minuten:

GT 63:sabber:

SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 4 Minuten:

S E-Perfomance?8P

Mit Wasserstoffantrieb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

C, E, G, GT?

Da kenne ich mich zu wenig aus. AMG V8 stand drauf 😂

aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden:

Und alle Spieler sind brav zum Tisch hallo sagen gegangen. :winke:

PS: Flecker in Badeschlapfen geht eigentlich schon wieder ganz rund.

Capitano war auch super drauf, hat jeden begrüßt…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
raphael79 schrieb vor 5 Minuten:

Capitano war auch super drauf, hat jeden begrüßt…. 

Als ich ging saß er noch draussen mit 3 anderen.

Wie ich erfahren habe dürfte er noch länger geblieben sein da er später mit Darazs und Boateng beim Fanclubtreffen den Fanclubvertretern rede und Antwort stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb vor 14 Stunden:

aber der Gruber schaut aus, könnte man meinen der ist gerade auf Camping Urlaub so läuft der daher. 

... oder gast auf einer hochzeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden:

Sonnenkönig Siegmund I auf seinem Thron 04296FBC-E718-4CE0-BCE4-171D6F49EFFD.jpeg

Geil, als ich noch jung war, wäre die erste Frage gewesen - wo sind die Nutten ?

Ich nehme an Sky hat ihm dieses Monster vor die Nase gesetzt - Passt doch überhaupt nicht ins Besprechungszimmer.....oder etwa doch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 13 Stunden:

Sonnenkönig Siegmund I auf seinem Thron 04296FBC-E718-4CE0-BCE4-171D6F49EFFD.jpeg

da gehört schon einiges dazu derartige Bilder und Aussagen zu produzieren. er am Thron und dahinter die großen Sponsoren.. die Szenerie wollte doch Gruber genauso.

aber Familien mit Kindern werden weiterhin ausquetscht.

dazu noch die Boateng Aussage. einfach nicht damit beschäftigt- erledigt. WTF

wwäähh!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 17 Stunden:

Er wird sich wohl schon bald unter die LASK-Rapper mischen … Dr. Gru statt Dr. Dre 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GH78 schrieb vor 19 Minuten:

Er wird sich wohl schon bald unter die LASK-Rapper mischen … Dr. Gru statt Dr. Dre 😂

War auch mein erster Gedanke. Fehlt nur noch die protzige Goldkette :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

https://www.skysportaustria.at/mediathek/lask-ceo-gruber-erklaert-boateng-transfer-deshalb-haben-wir-ihn-verpflichtet/

Hier das Interview zum ansehen. Ja bist du :facepalm: - genau so will ich dass der Präsident CEO meinen Verein repräsentiert - richtig sympathisch! Wird wirklich zeit zu gehen! Königslehner es wird zeit zu hanteln (:davinci:).

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
GH78 schrieb vor 25 Minuten:

Ich hätte ja nach der Boateng-Causa eher die Befürchtung, dass er zum G. Siggy wird. :lol: 

Das Original konnte das mit dem Goldsessel übrigens auch - wobei sich der herumtragen ließ; also da geht noch mehr. Ist vielleicht dann etwas für den nächsten Interviewtermin. ;)

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bruno_conte schrieb vor 13 Stunden:

Geil, als ich noch jung war, wäre die erste Frage gewesen - wo sind die Nutten ?

Ich nehme an Sky hat ihm dieses Monster vor die Nase gesetzt - Passt doch überhaupt nicht ins Besprechungszimmer.....oder etwa doch ?

Nein, diese Dinger sind in seiner Skybox und beschreiben perfekt seinen Geschmack. Kartnig 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 13 Stunden:

Man kann im SKY-Beitrag gut erkennen dass dieser dezente Stuhl sehr wohl Teil einer entsprechenden Sitzgruppe ist. Und ich finde es geradezu köstlich dass SKY diesen Beitrag mit SIDO-MEIN BLOCK untermalt.

Wenn man den Horizont etwas weiter fasst muss man allerdings schon sagen dass sehr viele Dinge in unserem Schmuckkasten sehr viel Stil haben. Der Fanshop ist dabei für mich aktuell das Highlight. Und es wird ständig weiter optimiert. Die roten Stufen sind eine Aufwertung und wie der rote Kragen unseres Auswärtstrikots und das Betreuerstab-Outfit ein Bekenntnis des Vereins zu Rot als dritten Farbe. Das geht jetzt wieder in die richtige Richtung ... step by step.

Interessant auch zwei Aussagen von Siegmund Gruber in dem Interview, die natürlich wegen der Boateng-Irritation wieder vollkommen untergehen. Der LASK hat in dieser Transferperiode bisher nur 1,3 MEUR investiert wobei der Löwenanteil davon auf Entrup entfiel. Und der LASK hatte 3-Top-Kandidaten für die Trainerposition, mitunter Ex-DFL-Bundesligatrainer, und hat sich dann aufgrund der Arbeit von Thomas Darasz im Saisonfinish ungeplant für die interne Lösung entschieden.

Mich interessieren an solchen Interviews dann schon viel mehr die neuen Erkenntnisse als das was man eh schon weiß ...

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag