Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2023 stone_islander schrieb vor 5 Minuten: Ich denk eher da Petzi muss daheim die Wäsche selber machen und deswegen hat er mit der aller schlechtesten Note abgestimmt. Der läuft ja zu Hause auch nur mit der LASK - Wäsch rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Juli 2023 sowuascht schrieb vor 20 Minuten: Dein rückständiges sexistisches Weltbild alá "In einer Beziehung wäscht doch sicherlich die Frau die Wäsche" hat im progressiven LASK-Forum nichts verloren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 1 Stunde: Dein rückständiges sexistisches Weltbild alá "In einer Beziehung wäscht doch sicherlich die Frau die Wäsche" hat im progressiven LASK-Forum nichts verloren. genau von solchen Moralapostel lebt die heutige Gesellschaft, aus dem Zusammenhang irgendwas herausreißen und so einen Schwachsinn dann auch noch irgendwo niederschreiben. bearbeitet 18. Juli 2023 von Bohemian Flexer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: Der läuft ja zu Hause auch nur mit der LASK - Wäsch rum Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 sowuascht schrieb vor einer Stunde: Dein rückständiges sexistisches Weltbild alá "In einer Beziehung wäscht doch sicherlich die Frau die Wäsche" hat im progressiven LASK-Forum nichts verloren. Menschen ohne Humor haben nicht die geringste Vorstellung wie anstrengend sie sind 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 sowuascht schrieb vor einer Stunde: Dein rückständiges sexistisches Weltbild alá "In einer Beziehung wäscht doch sicherlich die Frau die Wäsche" hat im progressiven LASK-Forum nichts verloren. Du weißt ja gar nicht wie gut unser Forums-Grufti über die Aufteilung im Haushalt der beiden informiert ist, daraus ein sexistisches Weltbild abzuleiten ist schon ein bisschen Hochofen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Ventola schrieb Gerade eben: Du weißt ja gar nicht wie gut unser Forums-Grufti über die Aufteilung im Haushalt der beiden informiert ist, daraus ein sexistisches Weltbild abzuleiten ist schon ein bisschen Hochofen. Ich möchte dieses Wort in diesem Forum nie mehr lesen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2023 Dachte, der Sarkasmus meines Kommentares war deutlich 😄 aber da hab ich wohl die fragile Empfindlichkeit dieses Forums hier unterschätzt, wenn mich der @Bohemian Flexer sogar direkt zum Spalter der Gesellschaft degradiert Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Menschen ohne Humor haben nicht die geringste Vorstellung wie anstrengend sie sind Meinst du jetzt mich oder die Welle der Empörten hier? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2023 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: Dachte, der Sarkasmus meines Kommentares war deutlich 😄 aber da hab ich wohl die fragile Empfindlichkeit dieses Forums hier unterschätzt, wenn mich der @Bohemian Flexer sogar direkt zum Spalter der Gesellschaft degradiert Meinst du jetzt mich oder die Welle der Empörten hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 @Bohemian Flexer vs. @sowuascht ein sehr ungleiches Duell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Nachdem Sarkasmus in diesem Forum grundsätzlich mit ihm hier "" kennzeichnen zu ist, war das eigentlich nicht erkennbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 nachdem jeder Youtuber/Influencer/C-Promi bei Universum einen Kampf bekommt, plädiere ich kommenden Herbst für ASB Fights. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2023 Ventola schrieb Gerade eben: Nachdem Sarkasmus in diesem Forum grundsätzlich mit ihm hier "" kennzeichnen zu ist, war das eigentlich nicht erkennbar Wollte den Sarkasmus nicht direkt mit dem „Sarkasmus-Smiley“ kennzeichnen um das ganze intellektuell etwas herausfordernder zu gestalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2023 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: Wollte den Sarkasmus nicht direkt mit dem „Sarkasmus-Smiley“ kennzeichnen um das ganze bewusst zu spalten Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juli 2023 Gibt es schon Wettquoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts