Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

free like a bird
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

GEGEN DUMMHEIT IN FÜHRUNGSPOSITIONEN - VUJANOVIC RAUS!

Sehe ich anders.

Vujo ist nicht dumm und auch nicht unsympathisch oder sonst irgendwas. 

Aber er ist auf diesem Posten einfach ungeeignet. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.nachrichten.at/wirtschaft/ex-freunde-des-lask-vor-dem-ogh-erfolgreich;art15,3649868?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1652193177-1

"Es wäre wünschenswert, dass die ausgeschlossenen Gesellschafter erkennen, dass sie nicht mehr Teil der LASK-Familie sind."

völlig unabhängig davon, um wen es geht, aber gruber und co entscheiden ganz bestimmt nicht alleine, wer teil davon ist und wer nicht. und - bezieht man sich nur auf die gesellschafter - klingt "familie" in diesem zusammenhang doch relativ mafiös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wie lange will man vujanovic eigentlich noch zusehen in seiner untätigkeit? nach wie vor keine neuzugänge, keine vertragsverlängerungen, nur haarsträubende gerüchte über spieler, die er loswerden will (allen voran michorl - wieso auch immer). dass der bald in die gänge kommt halte ich für unwahrscheinlich. ist seit 9 monaten im amt und hat absolut nix positives vorzuweisen, außer den karamoko verkauf. sako, twardzik absolute flops, die man sich hätte sparen können, jovicic zu beginn stark, mittlerweile auch völlig abgetaucht und ständig mal verletzt.

wenn der die nächste transferzeit managen darf stehen wir im herbst/winter vor einem trümmerhaufen, da bin ich mir mittlerweile sicher. dann wirst wirklich einen absoluten restart brauchen, der sich über jahre hinziehen wird. finde das fahrlässig von gruber, dass man diesen dilletanten weiterhin in dieser so wichtigen rolle fuhrwerken lässt. noch dazu in der phase des stadionneubaus bzw. der eröffnung. katastrophe.

VUJO RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

wie lange will man vujanovic eigentlich noch zusehen in seiner untätigkeit? nach wie vor keine neuzugänge, keine vertragsverlängerungen, nur haarsträubende gerüchte über spieler, die er loswerden will (allen voran michorl - wieso auch immer). dass der bald in die gänge kommt halte ich für unwahrscheinlich. ist seit 9 monaten im amt und hat absolut nix positives vorzuweisen, außer den karamoko verkauf. sako, twardzik absolute flops, die man sich hätte sparen können, jovicic zu beginn stark, mittlerweile auch völlig abgetaucht und ständig mal verletzt.

wenn der die nächste transferzeit managen darf stehen wir im herbst/winter vor einem trümmerhaufen, da bin ich mir mittlerweile sicher. dann wirst wirklich einen absoluten restart brauchen, der sich über jahre hinziehen wird. finde das fahrlässig von gruber, dass man diesen dilletanten weiterhin in dieser so wichtigen rolle fuhrwerken lässt. noch dazu in der phase des stadionneubaus bzw. der eröffnung. katastrophe.

VUJO RAUS!

 

Wie immer perfekt zusammengefasst - mein Südböhmischer Freund :)    > Vujo RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

wie lange will man vujanovic eigentlich noch zusehen in seiner untätigkeit? nach wie vor keine neuzugänge, keine vertragsverlängerungen, nur haarsträubende gerüchte über spieler, die er loswerden will (allen voran michorl - wieso auch immer). dass der bald in die gänge kommt halte ich für unwahrscheinlich. ist seit 9 monaten im amt und hat absolut nix positives vorzuweisen, außer den karamoko verkauf. sako, twardzik absolute flops, die man sich hätte sparen können, jovicic zu beginn stark, mittlerweile auch völlig abgetaucht und ständig mal verletzt.

wenn der die nächste transferzeit managen darf stehen wir im herbst/winter vor einem trümmerhaufen, da bin ich mir mittlerweile sicher. dann wirst wirklich einen absoluten restart brauchen, der sich über jahre hinziehen wird. finde das fahrlässig von gruber, dass man diesen dilletanten weiterhin in dieser so wichtigen rolle fuhrwerken lässt. noch dazu in der phase des stadionneubaus bzw. der eröffnung. katastrophe.

VUJO RAUS!

Das wird dauern bis Vujo weg ist. Wie mann hört gehe die Juniors und Ödt zusammen. Gespielt wird in Pasching. Und jetzt kommts Transdanubia steiget als Grossponsor beim Lask ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Das wird dauern bis Vujo weg ist. Wie mann hört gehe die Juniors und Ödt zusammen. Gespielt wird in Pasching. Und jetzt kommts Transdanubia steiget als Grossponsor beim Lask ein. 

 und da Gruber steigt in die Einhornzucht ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Das wird dauern bis Vujo weg ist. Wie mann hört gehe die Juniors und Ödt zusammen. Gespielt wird in Pasching. Und jetzt kommts Transdanubia steiget als Grossponsor beim Lask ein. 

dann soll er bei den amateuren fußballmanager spielen. für den profibereich ist er schlichtweg zu gering übersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Much1 schrieb Gerade eben:

dann soll er bei den amateuren fußballmanager spielen. für den profibereich ist er schlichtweg zu gering übersetzt.

wenn ich deine beiden Posts lese, passt dein Profilbild echt super dazu ( von der Mimik her ) 

zwecks Neuverpflichtungen kann man ja den Uli aus BAyern zitieren: "wenn ihr wüsstet wenn wir für die nächste Saison haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MarcoRuud schrieb vor 7 Minuten:

wenn ich deine beiden Posts lese, passt dein Profilbild echt super dazu ( von der Mimik her ) 

zwecks Neuverpflichtungen kann man ja den Uli aus BAyern zitieren: "wenn ihr wüsstet wenn wir für die nächste Saison haben"

ich sags immer wieder: vujo als SD wird dem verein mehr schaden einbringen als wir uns bisher vorstellen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.