Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juni 2020 Würde halt zeittechnisch optimal fürs neue Stadion passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Juni 2020 Is die pk jetzt heut oder morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juni 2020 tobi93 schrieb vor 10 Minuten: Is die pk jetzt heut oder morgen ? heute 14:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Falls es einen Link zur heutigen PK gibt, bitte reinstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Spieler und Trainer können schon aus dem Grund nicht dabei sein, weil die ja heute um die Mittagszeit schon nach Wien fahren werden....denke es wird ums neue Stadion, oder um die Corona Geschichte gehen...einen Rücktritt einer der beiden würde ich nicht so fatal sehen. Präsident Gruber ist zu ersetzen, und Werner würde sonst halt im Hintergrund sein Wissen und seine Beziehungen spielen lassen Die Mannschaft fährt morgen erst nach Wien laut Ismael. So hat er das zumindest kommentiert bei der PK nach dem Spiel gegen den WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2020 Wenns gscheit sind werden sie verkünden das sie NICHT vor das SNS zeihen werden. Im Gegenzug wird die Bundesliga auf eine persönliche Anzeige verzichten. Deckel drauf! Alles andere wäre Bullshit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2020 Ilopan schrieb vor 1 Stunde: Die Mannschaft fährt morgen erst nach Wien laut Ismael. So hat er das zumindest kommentiert bei der PK nach dem Spiel gegen den WAC. kann ich nur bestätigen.. Wiesinger soeben beim Stadtwirt in Leonding auf ein Mittagsmenü.. man sollte meinen ich stalke ihn.. nein er läuft mir nur immer zufällig übern Weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juni 2020 schon langsam wird’s bissl spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten: kann ich nur bestätigen.. Wiesinger soeben beim Stadtwirt in Leonding auf ein Mittagsmenü.. man sollte meinen ich stalke ihn.. nein er läuft mir nur immer zufällig übern Weg ich hoffe du schreist dann immer ganz laut: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2020 Gott sei Dank Verzicht aufs neutrale Schiedsgericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Falls es einen Link zur heutigen PK gibt, bitte reinstellen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 BASK - Braver Athletik Sport Klub 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) LASK verzichtet auf das Schiedsgericht https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/live-lask-verzichtet-auf-das-schiedsgericht;art100,3270657?fbclid=IwAR3lW1ovU8zU0kBEpIcvjjovByBFzNLTjzWcyB6Rruon-peX536OV8uJ-TI bearbeitet 30. Juni 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 30. Juni 2020 Hab zu spät eingeschaltet. Von welcher Versicherung wird da gesprochen die abgeschlossen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts