Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 Neue Spieler gibt's ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2020 Ich vermute es wird zum Illusions-Narrativ vom @sturmhaubenfetischist Stellung bezogen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2020 Die OÖN spekulieren in ihrer morgigen Ausgabe, dass Gruber und Werner in der kurzfristig einberufenen PK darüber Auskunft geben wollen wie es rund um den möglichen Protest beim Ständig Neutralen Schiedsgericht aussieht. Ein Michorl-Transfer im Sommer soll Millionen in die Klubkasse spielen. Die 1,6 MEUR für Madsen seien etwas zu hoch gegriffen. Und ein Umzug auf die Gugl im Herbst ist praktisch fix, wenn die Kapazität in Pasching durch Corona-Schutzmaßnahmen auf bis zu 3.000 Zuschauer sinken sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2020 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Die OÖN spekulieren in ihrer morgigen Ausgabe, dass Gruber und Werner in der kurzfristig einberufenen PK darüber Auskunft geben wollen wie es rund um den möglichen Protest beim Ständig Neutralen Schiedsgericht aussieht. Ein Michorl-Transfer im Sommer soll Millionen in die Klubkasse spielen. Die 1,6 MEUR für Madsen seien etwas zu hoch gegriffen. Und ein Umzug auf die Gugl im Herbst ist praktisch fix, wenn die Kapazität in Pasching durch Corona-Schutzmaßnahmen auf bis zu 3.000 Zuschauer sinken sollte. ma fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: ma fad gugl also doch die logische konsequenz. dann kann man zmdst uns dauerkartenbesitzer versorgen. und die gugl hat eh charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juni 2020 casual1908 schrieb vor 7 Stunden: der LASK lud nur zur PK ohne das morgige Thema zu nennen, irgendwie dubios. du meinst also das Werner zurück tritt? Weil wenn Gruber sich zurück ziehen würde was hätte dann Werner dabei zu suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2020 casual1908 schrieb vor 9 Stunden: der LASK lud nur zur PK ohne das morgige Thema zu nennen, irgendwie dubios. Folgende Szenarien: Präsentation Stadionpläne: dann wäre wohl Gartler mit dabei neuer Spieler: dann wäre Ismael dabei Trikotvorstellung: dann wäre wahrscheinlich ein Spieler oder auch der Trainer dabei Also kann es sich nur um das elendige Corona Training handeln oder einer der beiden verkündet seinen Rückzug Ich lasse mich aber gerne überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2020 Ich hoffe nur, dass es nicht noch peinlicher wird, als es ohnehin schon ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2020 schlaftablette schrieb vor 3 Minuten: Folgende Szenarien: Präsentation Stadionpläne: dann wäre wohl Gartler mit dabei neuer Spieler: dann wäre Ismael dabei Trikotvorstellung: dann wäre wahrscheinlich ein Spieler oder auch der Trainer dabei Also kann es sich nur um das elendige Corona Training handeln oder einer der beiden verkündet seinen Rückzug Ich lasse mich aber gerne überraschen Ich würde mal darauf tippen, aber da wissen wir in ein paar Stunden mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe nur, dass es nicht noch peinlicher wird, als es ohnehin schon ist. Siegi G.: "Hold my beer" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Juni 2020 Ein Werner-Rückzug wäre fatal. Insofern hoffe ich, dass es soweit nicht kommt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 9 Stunden: Wenn das stimmt was ich zum Thema Stadion letzte Woche gehört habe, bewegen wir uns zwischen Rohentwurf und Vorstellung am Mittwoch, bei einer Grillerei, unter den Freunden des LASK. hä? also hast nichts gutes gehört? Hat man ja schon sehr gutes über das Stadion lesen können hier im Forum („eines der schönsten Stadien Österreichs“) bearbeitet 30. Juni 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2020 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Ein Werner-Rückzug wäre fatal. Insofern hoffe ich, dass es soweit nicht kommt. Zumindest ist @ASK Scouting nicht gefragt worden, ob er übernehmen möchte. So gesehen können wir das ausschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2020 LASK1965 schrieb vor 16 Minuten: Ein Werner-Rückzug wäre fatal. Insofern hoffe ich, dass es soweit nicht kommt. zu dem wird es garantiert nicht kommen. denke, die PK hat heute keine sportliche natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Spieler und Trainer können schon aus dem Grund nicht dabei sein, weil die ja heute um die Mittagszeit schon nach Wien fahren werden....denke es wird ums neue Stadion, oder um die Corona Geschichte gehen...einen Rücktritt einer der beiden würde ich nicht so fatal sehen. Präsident Gruber ist zu ersetzen, und Werner würde sonst halt im Hintergrund sein Wissen und seine Beziehungen spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts