burnhard Knows how to post... Geschrieben 9. März 2020 Na Gott sei Dank ohne Kondom am Kopf heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) „Ist Salzburg ein Vorbild?“ Wir brauchen nicht Salzburg als Vorbild. Wir haben uns. Der Talk war aber recht unnötig. Keine Dauer & keine Tiefe. bearbeitet 9. März 2020 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) "Man Who?" oder wie hat das der Pogerl gemeint? Ausgesprochen hat er es nicht so, aber wohl so gemeint. bearbeitet 9. März 2020 von Hagelkorn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 9. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Der Talk war aber recht unnötig. Keine Dauer & keine Tiefe. Der Talk war vergleichbar mit einem Artikel von laola1. Inhaltlich überschaubar und nichts neues dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2020 burnhard schrieb vor 2 Minuten: Der Talk war vergleichbar mit einem Artikel von laola1. Inhaltlich überschaubar und nichts neues dabei. Keine einzige Frage zum Stadion. Gruber würd zwar eh nix sagen aber trotzdem. Bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2020 https://www.nachrichten.at/sport/wintersport/black_wings/das-ende-einer-aera;art107,3238888 Perthaler könnte es zum ASK verschlagen, wenn er bei den BW aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: https://www.nachrichten.at/sport/wintersport/black_wings/das-ende-einer-aera;art107,3238888 Perthaler könnte es zum ASK verschlagen, wenn er bei den BW aufhört. Wer hat OÖN Plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Wer hat OÖN Plus? Ich. Und es steht nicht mehr drinnen. Wenn er aufhört, wird sich Gruber mit ihm höchstwahrscheinlich zusammensetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Ich. Und es steht nicht mehr drinnen. Wenn er aufhört, wird sich Gruber mit ihm höchstwahrscheinlich zusammensetzen. die sitzen ja eh regelmäßig im VIP zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2020 tobi93 schrieb vor 1 Minute: die sitzen ja eh regelmäßig im VIP zam und in Eindhoven 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. März 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: und in Eindhoven ist die tochter auch öfters dabei? frage für einen freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. März 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: ist die tochter auch öfters dabei? frage für einen freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. März 2020 Much1 schrieb vor 37 Minuten: ist die tochter auch öfters dabei? frage für einen freund. Die Kombi operierte City-Tussi und kerniger Bauernbursch aus dem Mühlviertel stelle ich mir auch spannend vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 57 Minuten: Die Kombi operierte City-Tussi und kerniger Bauernbursch aus dem Mühlviertel stelle ich mir auch spannend vor. Much1 und kerning, der ist ein wahrlicher Stadtadonis bearbeitet 11. März 2020 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2020 Much1 schrieb vor 46 Minuten: ist die tochter auch öfters dabei? frage für einen freund. Die Lena oder was? Frage für mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts