Slin Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 das war schon diese Woche. ja um die möglichen Szenarien (1 = 2-3 Jahre HfmEL, 2 = Durchmarsch) zu präsentieren. Aber die Abstimmung ist noch offen wenn ich mich nicht irre - das ist mMn auch der Grund warum man mit Verpflichtungen wartet. Oder bin ich auf dem Holzweg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2014 Die Gesellschafter müssen es am Montag 'besiegeln'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigurh Amateur Geschrieben 22. Juni 2014 Plus City ist unser neuer Brustsponsor, quelle Krone von heute wie viel wird das dem Kirchmayr wert sein? was schätzt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2014 Plus City ist unser neuer Brustsponsor, quelle Krone von heute wie viel wird das dem Kirchmayr wert sein? was schätzt ihr? Liapor hat 75.000 gezahlt, denke mal so zwischen 100.000-125.000.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2014 Wer weiss wieviel er schon für das Zustandekommen des Pasching Deals gelöhnt hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2014 also ich hab gehoert, dass 170.000 fuer den brustsponsor faellig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2014 Plus City ist nicht nur unser neuer Brustsponsor, sondern wir werden auch wieder in schwarz-weiss gestreiften Dressen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2014 Plus City ist nicht nur unser neuer Brustsponsor, sondern wir werden auch wieder in schwarz-weiss gestreiften Dressen spielen Weiß man wenn diese präsentiert werden? Weil gegen kosice wird anscheinend noch in den alten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) @Deadman1908 Ich weiss nicht genau. Vielleicht gegen Celtic ...... bearbeitet 22. Juni 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juni 2014 Ist das mit dem Plus City sponsor schon wo offiziell verkündet worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2014 Ist das mit dem Plus City sponsor schon wo offiziell verkündet worden? Stand glaube ich letzte Woche schon in der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 Plus City oder Lentia stand in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2014 Plus City oder Lentia stand in der Krone Gehört das nicht eh irgendwie zusammen? Also dem Kirchmayr? Oder war das die Passage Linz und Plus City? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juni 2014 Gehört das nicht eh irgendwie zusammen? Also dem Kirchmayr? Oder war das die Passage Linz und Plus City?Schon richtig, gehört beides dem kirchmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2014 Holzhey nicht mehr Präsident Quelle : Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts