Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
monkeyspeaker schrieb vor 22 Minuten:

Ne im Ernst ich finds schon sehr org wenn man wem vorwirft vereinsschädigent zu sein wenn man ned die ÖVP wählt.

Tja selber schuld. Mindestens ÖABB Mitglied musst hier schon sein. @sturmhaubenfetischist kann dir da als CV Mitglied sicher Auskunft geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für den kurier ist ja die eigentliche story, das nicht die wiener vereine ganz vorne sind beim geld kassieren. wenns so wär, gäbe es gar keine story und es würde als völlig normal angesehen.

image.png

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Jetzt ist es offiziell:

Ab den nächsten Wahlen werden bei Blau Weiß und LASK Komissionen in die einzelnen Wahllokale entsandt, die den Fans in den Kabinen zur „Beratung“ :davinci: zur Seite stehen.

Samt Stadionverbot- Schnellrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb vor 8 Stunden:

ab jetzt kriegt bei der landtagswahl der stelzer jedes mal mein kreuzerl. unter den umständen wäre es zu fahrlässig, zu riskieren, dass in oö jemand anders als die övp die macht ergreift und diesen geldhahn abdreht. ich gehe sogar weiter und behaupte: wer mit dieser info ab jetzt nicht die övp wählt, der agiert vereinsschädigend und setzt die bedürfnisse des vereins nicht an erste stelle

ähnliches gilt natürlich bei der gr- und bürgermeisterwahl in linz: hier darf man niemals die spö wählen. eine schwächere spö bedeutet weniger linz ag-gelder für blau-weiß. gelder, die für diesen verein, das zeigt die statistik, absolut überlebensnotwendig sind

Jawoi hiaz haumas!!! :feier:

IMG_9072.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Miraval schrieb vor 21 Stunden:

Ich habe gerade der Linz AG (💙) eine Mail geschickt, dass ich in Zukunft bitte mehr für Strom und Energie zahlen möchte und lasse nun die Heizung bereits ab September auf voller Leistung fahren und drehe bewusst das Licht nur noch zum Schlafegehen ab 

In einer Durchschnitts-BW-Fan-Wohnung mit 18qm ist das aber trotzdem irrelevant. Ausser man wärmt die Bude mit Heizschwammerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Nikolaus Doolittle schrieb vor 5 Stunden:

Mandlbauer für die OÖN.  
Hab nur die Auflistung aller unserer öffentlichen Geldgeber gefunden, aber nicht jene von BW.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/eine-flut-aus-oeffentlichem-geld-fuer-lask-und-blau-weiss-linz;art100,4103369

der Mandlbauer, das taugt ihm wieder wenn er auf den LASK nachtreten kann. der war uns noch nie wohlgesonnen. nur wie geht das bei der Austria, alleine schon der Stadiondeal. die sollen weniger bekommen wie Blauwer ?, alleine die Wien Holding buttert dort doch sicher mehr rein als die LinzAG bei den blauen. und Rapid mit Wien Energie, Hauptsponsor nebenbei, soll auch weniger bekommen. glaubt doch echt keiner, lustig das genau eine Wienerzeitung damit anfängt  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
raphael79 schrieb vor 44 Minuten:

der Mandlbauer, das taugt ihm wieder wenn er auf den LASK nachtreten kann. der war uns noch nie wohlgesonnen. nur wie geht das bei der Austria, alleine schon der Stadiondeal. die sollen weniger bekommen wie Blauwer ?, alleine die Wien Holding buttert dort doch sicher mehr rein als die LinzAG bei den blauen. und Rapid mit Wien Energie, Hauptsponsor nebenbei, soll auch weniger bekommen. glaubt doch echt keiner, lustig das genau eine Wienerzeitung damit anfängt  

Der Stadionkauf ist keine Sponsorleistung, scheint in der Liste also nicht auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kok schrieb vor 13 Minuten:

i bin beim ÖAMTC ?

Zählt ab dem fünften vollen Mitgliedsjahr (exklusive ermäßigte Beitragsjahre, Unterbrechungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
4 hours ago, raphael79 said:

Das ist einfach eine wahre Geschichte (gut recherchiert von oön und Ballesterer) und zeigt wie die 2 Linzer Vereine mit öffentlichem Geld regelrecht überschüttet werden! Dabei wird auf andere Tradtionsvereine vergessen das nennt man dann Zentralismus welcher so in einer Demokratie nicht stattfinden soll!

Aber wir haben ja in Österreich so viele Traditionsvereine da kann man ja auf kleinere hintreten.

Und in den 2 Bundesligen spielen wir dann mit einigen (zahlreichen) Krampusvereinen, und "17" Amateurvereinen [2.Liga] :lol:

ps: sorry und aja wieviel Österreicher spielen beim Lask um das große öffentliche Geld??? Wieviel? vll einer oder 2 wenn überhaupt? ist das gut für den österreichischen fußball? :lol:

pps: aber ein Usor kann sich dafür einen großen BMW leisten und seiner Linzer-Groupie-Blondine eine dicke Goldkette kaufen, seine Leistungen lassen eh oft zu wünschen übrig!

ppps: und dann spiele ich nicht mal international :facepalm: (da wäre ich evtl auch dabei)

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag