laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 penelopes schrieb vor 42 Minuten: https://archive.ph/20240409161253/https://www.faz.net/aktuell/finanzen/die-spezialisten-zur-finanzierung-von-fussballtransfers-18963262.html https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/strafzahlung-galatasaray-ueberwies-rapid-100-000-euro-mehr-fuer-demir/#:~:text=Rapid wird aufgrund einer vereinbarten,länger an Yusuf Demir verdienen. https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2023/03/fc-bayern-schalke-04-zahlt-letzte-rate-fur-sebastian-rudy-nach-funf-jahren steil! danke für die erläuterung. ging immer davon aus, dass da auf einen klatscher die marie am konto landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Stammspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Bin jetzt kein Bilanzierungsexperte für Fussballtransfers, aber bei einer Ratenzahlung entsteht normalerweise eine offene Forderung. Auf Umsatz und Gewinn hat das keine Auswirkung, ob ein Teil später gezahlt wird. Nur Cash-mäßig ist es ein Nachteil. bearbeitet 2. Dezember 2024 von MitleserSW 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Dezember 2024 Das Bild könnte auch von einem Firmenevent sein: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Das Bild könnte auch von einem Firmenevent sein: die aktion mit den fahnen war lässig. wenn man geschaut hat, wie viele kinder noch nach spiel versucht haben, eine zu bekommen, ist das schon lässig. gerade in diesem sektor stehen immer viele jugendliche und kids mit fahnen, also win-win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Dezember 2024 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: die aktion mit den fahnen war lässig. wenn man geschaut hat, wie viele kinder noch nach spiel versucht haben, eine zu bekommen, ist das schon lässig. gerade in diesem sektor stehen immer viele jugendliche und kids mit fahnen, also win-win. wäre halt noch leiwand, wenns reine LASK fahnen wären. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 3. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 1 Stunde: wäre halt noch leiwand, wenns reine LASK fahnen wären. Ma könnt halt auch einfach eine LASK-Fahne gemeinsam mit irgendeinem Raiffeisen-Sumsi Gimmick herschenken und gut wärs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 5 Stunden: wäre halt noch leiwand, wenns reine LASK fahnen wären. this 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2024 Die raika/LASK-Fahne regt mich furchtbar auf! Den Scheiß hamma noch gebraucht... Hab da auch bei den Stiegl/ÖFB- und den Gösser/ÖSV-Fahnen einen dezenten Brechreiz... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2024 Geir84 schrieb vor 10 Minuten: Die raika/LASK-Fahne regt mich furchtbar auf! Den Scheiß hamma noch gebraucht... Hab da auch bei den Stiegl/ÖFB- und den Gösser/ÖSV-Fahnen einen dezenten Brechreiz... Wobei bei Stiegl zumindest die Farben stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2024 Geir84 schrieb vor 11 Stunden: Die raika/LASK-Fahne regt mich furchtbar auf! Den Scheiß hamma noch gebraucht... Hab da auch bei den Stiegl/ÖFB- und den Gösser/ÖSV-Fahnen einen dezenten Brechreiz... weil die Raika einmal einen Familientag sponsert, der einmal ein positives Medienecho beim LASK mitbringt bist brennhaß das wird wahrscheinlich einmal in der Saison vorkommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2024 MarcoRuud schrieb vor 34 Minuten: weil die Raika einmal einen Familientag sponsert, der einmal ein positives Medienecho beim LASK mitbringt bist brennhaß das wird wahrscheinlich einmal in der Saison vorkommen Die Antwort wie es gehen könnte, hätte @Nicolas_Linz schon vor dir gepostet. Nicolas_Linz schrieb vor 18 Stunden: Ma könnt halt auch einfach eine LASK-Fahne gemeinsam mit irgendeinem Raiffeisen-Sumsi Gimmick herschenken und gut wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Dezember 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 18 Stunden: Ma könnt halt auch einfach eine LASK-Fahne gemeinsam mit irgendeinem Raiffeisen-Sumsi Gimmick herschenken und gut wärs. Ziemlich unpopuläre Meinung, aber in dem Fall find ich die Aktion schon in Ordnung. Am Ende geht's ja bei Sponsoring primär um Sichtbarkeit. Die Raiffeisenbank wird diesen Spieltag, so denke ich, großzügig unterstützt haben. Vermutlich hat man gar die Differenz der Aktionspreise zum eigentlichen Ticketpreis übernommen. Vom LASK darf man sich ja sowas nicht erwarten, dass man freiwillig auf Einnahmen verzichtet. Selbstverständlich gilt die Unschuldsvermutung. Und dann finde ich die Lösung mit den Fahnen schon einen vernünftigen Kompromiss. Kein Kind wird sich die Fahne Zuhause mit der gelben Seite sichtbar ins Zimmer hängen. Natürlich wäre mir eine reine LASK Fahne lieber, aber irgendwo muss man Sponsoren schon zugestehen sichtbar zu sein. In dem Fall hat sich das spieltagsbezogen auf eine Tribüne beschränkt. Solange das nicht zur Gewohnheit wird, kann ich damit schon leben. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 23 Stunden: Das Bild könnte auch von einem Firmenevent sein: Liest du Nachrichten? Bekommst du etwas von den aktuellen wirtschaftlichen Schwierigkeiten mit, die viele Unternehmen gerade haben? Es ist mal wieder so typisch LASK: Anstatt sich darüber zu freuen, dass man finanzstarke Unterstützer hat, beschwert man sich darüber, dass diese auch etwas für ihr Geld haben wollen (z. B. Werbeleistungen). Ich verstehe echt nicht was sich manche Fans einbilden. Was ist den so besonders am LASK, das Firmen SEHR viel Geld hergeben sollen um dafür nur eine minimale Werbeleistung zu erhalten? bearbeitet 4. Dezember 2024 von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten: Was ist den so besonders am LASK wer so eine Frage stellt und parallel dazu das Raika Russland Money bejubelt, der hat die Kontrolle über sein Leben nicht verloren, der kann sie nie gehabt haben! PS: ja ich bin einer von den kranken Wixxern, die lieber um den Abstieg kämpfen und selber beim Verein mit anpacken würden, als mit der Raika Fahne die Europacuphelden zu bejubeln. nur bevorst fragst 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 52 Minuten: Liest du Nachrichten? Bekommst du etwas von den aktuellen wirtschaftlichen Schwierigkeiten mit, die viele Unternehmen gerade haben? Nein, lebe im hintersten Mühlviertel in meiner kleinen Hütte als Selbstversorger. Die Systemmedien und Lügenpresse konsumiere ich schon lange nicht mehr. Telegram, Fellner Live, das nordkoreanische Staatsfernsehen und das ASB sind meine einzigen Informationsquellen. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Ligrü. bearbeitet 4. Dezember 2024 von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts