Recommended Posts

Bester Mann im Team

Samstag vorm und nach dem Spiel habts die nächste Möglichkeit......da trifft man immer (Ex)-Mitarbeiter, und alle werden euch das selbe sagen. Beide sind schlimm, wennst dann auch noch im alltäglichen büroalltag mit denen zum tun hast dann kommt eben genau das raus was wir jetzt haben....Langjährige Mitarbeiter mit Erfahrung und Kompetenz hauen den Hut drauf, und was nachkommt sind halt dann genau Leute die Kern nahestehen. Gut dass diese Ex-Mitarbeiterin jetzt mal der Krone was gesteckt hat. Des gehört schon viel länger genauer beleuchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lask-Jussi schrieb vor 29 Minuten:

Kein Schwein hat in den letzten Jahren auch nur annähernd etwas über Kern geschrieben,  an allem war nur Gruber schuld, er war für alle der Alleinherrscher beim LASK, an allem ganz alleine Schuld , und dann kommt ein Krone Artikel und jeder weiß sofort alles über die Thematik vom Schattenpräsidenten Kern.

Spannend , spannend.  Lauter supertolle Insider,  die Insider Infos haben wenn sie die Krone schreibt

Ich kann nichts zu den anderen sagen, aber meine Infos stimmen zu 1908%. Ob du es glaubst oder nicht ist mir eigentlich blunzn.

Und nur weil man gewisse Dinge weiss (muss aber zu meiner Schande gestehen dass ich nicht wusste, dass aktuell alles  (Bewerbungen , Pressetexte usw) über seinen Tisch geht) musst nicht alles sofort in einem Forum breitgetreten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Soldi schrieb vor 44 Minuten:

Ich kann nichts zu den anderen sagen, aber meine Infos stimmen zu 1908%. Ob du es glaubst oder nicht ist mir eigentlich blunzn.

Und nur weil man gewisse Dinge weiss (muss aber zu meiner Schande gestehen dass ich nicht wusste, dass aktuell alles  (Bewerbungen , Pressetexte usw) über seinen Tisch geht) musst nicht alles sofort in einem Forum breitgetreten werden.

Aber man  könnte Richtigstellen das nicht Gruber alleine dafür verantwortlich ist und das war bis jetzt im ASB so.

Es war immer Gruber schuld egal um was es ging bei Kündigungen, Probleme mit der Szene usw. Weil wenn es nicht stimmt ist es Hetze.

Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde:

Kein Schwein hat in den letzten Jahren auch nur annähernd etwas über Kern geschrieben,  an allem war nur Gruber schuld, er war für alle der Alleinherrscher beim LASK, an allem ganz alleine Schuld , und dann kommt ein Krone Artikel und jeder weiß sofort alles über die Thematik vom Schattenpräsidenten Kern.

Spannend , spannend.  Lauter supertolle Insider,  die Insider Infos haben wenn sie die Krone schreibt

Genau das hab ich mir auch gedacht.Kern wurde nie erwähnt.

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
commando ultras 1 schrieb vor 13 Minuten:

Aber man  könnte Richtigstellen das nicht Gruber alleine dafür verantwortlich ist und das war bis jetzt im ASB so.

Es war immer Gruber schuld egal um was es ging bei Kündigungen, Probleme mit der Szene usw. Weil wenn es nicht stimmt ist es Hetze.

Ich habe in meinem vorigen Post geschrieben, dass ich nicht wusste, wie tief er im Verein drinnen und für was er aktuell Verantwortlich ist.

Habe nur beschrieben wie er tickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hörschinger schrieb vor 12 Minuten:

War gestern jemand beim Fanclubtreffen, und kann eventuell was darüber erzählen?

Ging gestern eigentlich nur um Vorstellung Trainer Sageder…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden:

Kernkompetenzen ist schon vor einiger Zeit in Planetblue umgewandelt worden. Das ist nun die Inhouse-Agentur von BWT, bei der die Frau von Grubeck für das Sportsponsoring verantwortlich ist. ;)

https://planetblue.marketing/

Dass einem ein dermaßen liebloser, austauschbarer Web-Auftritt als Agentur nicht selbst unfassbar peinlich ist, kann ich mir fast nicht vorstellen. Provinzieller und amateurhafter geht es ja kaum. Da muss es einen nicht weiter wundern, warum Agenturen in Wien, München etc. nur über unsere local heroes lachen.

Zur Außenwirkung des LASK passt es, dass man so einen Verein auch noch ernsthaft engagiert und einem das bwt-Nahverhältnis scheißegal ist, großes Damentennis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
ZeugenAntons schrieb vor 1 Stunde:

https://planetblue.marketing/

Dass einem ein dermaßen liebloser, austauschbarer Web-Auftritt als Agentur nicht selbst unfassbar peinlich ist, kann ich mir fast nicht vorstellen. Provinzieller und amateurhafter geht es ja kaum. Da muss es einen nicht weiter wundern, warum Agenturen in Wien, München etc. nur über unsere local heroes lachen.

Zur Außenwirkung des LASK passt es, dass man so einen Verein auch noch ernsthaft engagiert und einem das bwt-Nahverhältnis scheißegal ist, großes Damentennis!

Wobei es in Linz ja schon ein paar feine kleinere Agenturen gibt. Zumindest meinem subjektiven Empfinden nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ZeugenAntons schrieb vor 14 Stunden:

Inhouse Agenturen bitte nicht mit Independents verwechseln. Es gibt in Linz eine starke Agenturszene, die sich über die letzten Jahre auch in Wien einen guten Ruf erarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
k4k4du schrieb vor 10 Minuten:

Inhouse Agenturen bitte nicht mit Independents verwechseln. Es gibt in Linz eine starke Agenturszene, die sich über die letzten Jahre auch in Wien einen guten Ruf erarbeitet hat.

Vor allem geht es bei Inhouse auch nicht darum, möglichst viele externe Kunden zu gewinnen, weshalb ihnen die Webseite kein ganz großes Anliegen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
k4k4du schrieb vor 13 Minuten:

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Vor allem geht es bei Inhouse auch nicht darum, möglichst viele externe Kunden zu gewinnen, weshalb ihnen die Webseite kein ganz großes Anliegen sein wird.

Hörts doch auf mit euren schlüssigen Argumenten. Wir reden hier über eine Agentur, die mit BWT und Sigi's Freunden verbandelt ist. Da wird draufgehauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fortissimus schrieb vor 23 Minuten:

Hörts doch auf mit euren schlüssigen Argumenten. Wir reden hier über eine Agentur, die mit BWT und Sigi's Freunden verbandelt ist. Da wird draufgehauen :)

Bullshit. Entweder ist es eine Inhouse Agentur und sie macht exklusiv Sachen für bwt, dann fair enough. Wenn sie auch Sachen für den LASK und beliebige andere Kunden macht (wozu sonst die Pseudo Website?), dann ist es keine Inhouse Agentur. Nur weil du offenbar keine Ahnung vom Business hast, musst du andere Ansichten nicht als lächerlich deklarieren.

Off topic: es gibt natürlich bei Linzer Agenturen auch hidden champions, Ausnahmen bestätigen die Regel und mit denen würde der LASK auch niemals was machen - zu wenig verhabert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag