Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 26 Minuten:

Ich würde Adidas begrüßen. Natürlich werden die Trikots dann teurer, aber es gibt doch nichts über eine geile Dress in noch geilerem Design. Und noch schlechter wie jetzt kann es fast nicht werden.

Adidas hat Potenzial, ich würd aktuell aber Nike bevorzugen. In Wahrheit ist es aber eh egal - solange wir den Sponsoren die Ärmel oder gleich die ganze Dress in ihren Farben überlassen, ist es sowieso nicht zum anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Vergessen darf man halt nicht, dass man dann jedes Jahr 100-120€ pro Leiberl hinlegen muss.

MarcoRuud schrieb vor 50 Minuten:

Ich glaube beim Ausrüsterwechsel kommt man den Spielern entgegen.

Der LASK hat bei der Spielerumfrage am Ende der Saison schon öfters beim Punkt Ausrüstung schlecht ausgesehen. 

Letztes Jahr wurde auch Alex Schlager dazu bei Talk und Tore befragt und dann auch bestätigt das beim Spiel und im Training eben alles gut sitzen muss

Hartberg trägt Adidas, aber hat da nochmal spürbar schlechter als der ASK abgeschnitten. Auch zu Zeiten der Eigenmarke konnte der Klub bei der Frage nicht überzeugen. Woran das genau liegt, wissen wohl nur die Spieler.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Vergessen darf man halt nicht, dass man dann jedes Jahr 100-120€ pro Leiberl hinlegen muss.

ich habe mir schon seit Jahren kein Trikot mehr gekauft weil überall einfach rosa dabei war. Lieber mal ein teures „schlichtes“ schwarz - weißes als garkeines!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

ich habe mir schon seit Jahren kein Trikot mehr gekauft weil überall einfach rosa dabei war. Lieber mal ein teures „schlichtes“ schwarz - weißes als garkeines!

Frei nach Karl Lagerfeld: Wer Trikots mit BWT als Ausrüster kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten:

Lobst du nicht immer die Schönheit der EC-Dressen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten:

Lobst du nicht immer die Schönheit der EC-Dressen? :davinci:

genau die habe ich mir vor 3 Jahren als letztes gekauft (letzte Jahr nicht dabei - ein Jahr davor war auch dort schon überall rosa zu finden.) Davor waren sie top, ja.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Hartberg trägt Adidas, aber hat da nochmal spürbar schlechter als der ASK abgeschnitten. Auch zu Zeiten der Eigenmarke konnte der Klub bei der Frage nicht überzeugen. Woran das genau liegt, wissen wohl nur die Spieler.

Ich vermute, dass sie die Ausrichtung mit nach Hause nehmen müssen und selber waschen. Und bei der Umfrage hat dann die Alitscheee statt dem Pezi abgestimmt und die alerschlechteste Note gegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten:

Doch. Auf die freue ich mich jedes Jahr wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :v:

Qualität find ich halt persönlich besser als Quantität aber ich sprech dir dein jährliches Trikot sicher nicht ab. Jedem das Seine :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
Crisp schrieb vor 11 Minuten:

Ich wäre wieder für Forza ASK. Gescheit gemacht wie früher.

Betriebswirtschaftlich wäre das die beste Lösung - dazu würde es aber jemanden brauchen der damit Erfahrung hat und der auch freie Hand beim Erstellen des Merchs bekommt. man könnte das ganze so geil und lukrativ für den Verein aufziehen - den FCs die VK Standl wieder genehmigen weil sich das gegenseitig „befruchtet“ und Abfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ich vermute, dass sie die Ausrichtung mit nach Hause nehmen müssen und selber waschen. Und bei der Umfrage hat dann die Alitscheee statt dem Pezi abgestimmt und die alerschlechteste Note gegeben 

Dein rückständiges sexistisches Weltbild alá "In einer Beziehung wäscht doch sicherlich die Frau die Wäsche" hat im progressiven LASK-Forum nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sowuascht schrieb vor 10 Minuten:

Dein rückständiges sexistisches Weltbild alá "In einer Beziehung wäscht doch sicherlich die Frau die Wäsche" hat im progressiven LASK-Forum nichts verloren.

Ich denk eher da Petzi muss daheim die Wäsche selber machen und deswegen hat er mit der aller schlechtesten Note abgestimmt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag