Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 26 Minuten: Ich würde Adidas begrüßen. Natürlich werden die Trikots dann teurer, aber es gibt doch nichts über eine geile Dress in noch geilerem Design. Und noch schlechter wie jetzt kann es fast nicht werden. Adidas hat Potenzial, ich würd aktuell aber Nike bevorzugen. In Wahrheit ist es aber eh egal - solange wir den Sponsoren die Ärmel oder gleich die ganze Dress in ihren Farben überlassen, ist es sowieso nicht zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2023 hat vielleicht ja auch schon mit den roten anstatt den rosa Aufwärmleiberl heuer zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Vergessen darf man halt nicht, dass man dann jedes Jahr 100-120€ pro Leiberl hinlegen muss. MarcoRuud schrieb vor 50 Minuten: Ich glaube beim Ausrüsterwechsel kommt man den Spielern entgegen. Der LASK hat bei der Spielerumfrage am Ende der Saison schon öfters beim Punkt Ausrüstung schlecht ausgesehen. Letztes Jahr wurde auch Alex Schlager dazu bei Talk und Tore befragt und dann auch bestätigt das beim Spiel und im Training eben alles gut sitzen muss Hartberg trägt Adidas, aber hat da nochmal spürbar schlechter als der ASK abgeschnitten. Auch zu Zeiten der Eigenmarke konnte der Klub bei der Frage nicht überzeugen. Woran das genau liegt, wissen wohl nur die Spieler. bearbeitet 18. Juli 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Vergessen darf man halt nicht, dass man dann jedes Jahr 100-120€ pro Leiberl hinlegen muss. ich habe mir schon seit Jahren kein Trikot mehr gekauft weil überall einfach rosa dabei war. Lieber mal ein teures „schlichtes“ schwarz - weißes als garkeines! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: ich habe mir schon seit Jahren kein Trikot mehr gekauft weil überall einfach rosa dabei war. Lieber mal ein teures „schlichtes“ schwarz - weißes als garkeines! Frei nach Karl Lagerfeld: Wer Trikots mit BWT als Ausrüster kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juli 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: ich habe mir schon seit Jahren kein Trikot mehr gekauft weil überall einfach rosa dabei war. Lieber mal ein teures „schlichtes“ schwarz - weißes als garkeines! Lobst du nicht immer die Schönheit der EC-Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten: Lobst du nicht immer die Schönheit der EC-Dressen? genau die habe ich mir vor 3 Jahren als letztes gekauft (letzte Jahr nicht dabei - ein Jahr davor war auch dort schon überall rosa zu finden.) Davor waren sie top, ja. bearbeitet 18. Juli 2023 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Vergessen darf man halt nicht, dass man dann jedes Jahr 100-120€ pro Leiberl hinlegen muss. Hartberg trägt Adidas, aber hat da nochmal spürbar schlechter als der ASK abgeschnitten. Auch zu Zeiten der Eigenmarke konnte der Klub bei der Frage nicht überzeugen. Woran das genau liegt, wissen wohl nur die Spieler. Ich vermute, dass sie die Ausrichtung mit nach Hause nehmen müssen und selber waschen. Und bei der Umfrage hat dann die Alitscheee statt dem Pezi abgestimmt und die alerschlechteste Note gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2023 Also ich kauf mir lieber einmal um 100€ eine richtige geile Dress mit Kultpotential als jedes Jahr eine Billigdress von BWT/Eigenmarke/whatever... Ma braucht ja eh ned jedes Jahr a neue Dress... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Ma braucht ja eh ned jedes Jahr a neue Dress... Doch. Auf die freue ich mich jedes Jahr wie ein kleines Kind auf Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 18. Juli 2023 Ich wäre wieder für Forza ASK. Gescheit gemacht wie früher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten: Doch. Auf die freue ich mich jedes Jahr wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Qualität find ich halt persönlich besser als Quantität aber ich sprech dir dein jährliches Trikot sicher nicht ab. Jedem das Seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Juli 2023 Crisp schrieb vor 11 Minuten: Ich wäre wieder für Forza ASK. Gescheit gemacht wie früher. Betriebswirtschaftlich wäre das die beste Lösung - dazu würde es aber jemanden brauchen der damit Erfahrung hat und der auch freie Hand beim Erstellen des Merchs bekommt. man könnte das ganze so geil und lukrativ für den Verein aufziehen - den FCs die VK Standl wieder genehmigen weil sich das gegenseitig „befruchtet“ und Abfahrt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ich vermute, dass sie die Ausrichtung mit nach Hause nehmen müssen und selber waschen. Und bei der Umfrage hat dann die Alitscheee statt dem Pezi abgestimmt und die alerschlechteste Note gegeben Dein rückständiges sexistisches Weltbild alá "In einer Beziehung wäscht doch sicherlich die Frau die Wäsche" hat im progressiven LASK-Forum nichts verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2023 sowuascht schrieb vor 10 Minuten: Dein rückständiges sexistisches Weltbild alá "In einer Beziehung wäscht doch sicherlich die Frau die Wäsche" hat im progressiven LASK-Forum nichts verloren. Ich denk eher da Petzi muss daheim die Wäsche selber machen und deswegen hat er mit der aller schlechtesten Note abgestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts