Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2023 111ASK schrieb vor 24 Minuten: Weiß nicht ob es hier rein gehört, aber mal wieder jemand Lust für etwas Unruhe? Was hat das mit Unruhe zu tun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2023 111ASK schrieb vor 3 Stunden: Weiß nicht ob es hier rein gehört, aber mal wieder jemand Lust für etwas Unruhe? Es gab doch gerade erst die Abstimmung in Deutschland. Und weit mehr Klubs als die von dir zitierten Vereine waren/sind gegen so eine 50+1 Regel. https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article174825674/50-1-Abstimmung-Etliche-Bundesliga-Klubs-gaben-ein-erbaermliches-Bild-ab.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2023 blwhask schrieb vor 8 Minuten: Es gab doch gerade erst die Abstimmung in Deutschland. Und weit mehr Klubs als die von dir zitierten Vereine waren/sind gegen so eine 50+1 Regel. https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article174825674/50-1-Abstimmung-Etliche-Bundesliga-Klubs-gaben-ein-erbaermliches-Bild-ab.html ??!? Und was hat mein Artikel mit der DBL zu tun? Welche Vereine habe ich zitiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2023 111ASK schrieb vor einer Stunde: ??!? Und was hat mein Artikel mit der DBL zu tun? Welche Vereine habe ich zitiert? Ok, dann hab ich deinen Beitrag mit Clermont komplett falsch verstanden. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2023 blwhask schrieb vor 6 Minuten: Ok, dann hab ich deinen Beitrag mit Clermont komplett falsch verstanden. Sorry. So nennen die Altacher die Lustenauer. Nachdem ich den Krone Artikel von einem Altacher habe, hab ichs halt nicht wegeditiert. In der Krone wird halt Berichtet, daß Austria W, Austria K, Lustenau und wir die 50+1 Regel, sagen wir es mal so, nicht unbedingt benötigen. Warum? Will Gruber alles? Oder will Gruber uns zu 100% verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2023 111ASK schrieb vor 8 Stunden: So nennen die Altacher die Lustenauer. Nachdem ich den Krone Artikel von einem Altacher habe, hab ichs halt nicht wegeditiert. In der Krone wird halt Berichtet, daß Austria W, Austria K, Lustenau und wir die 50+1 Regel, sagen wir es mal so, nicht unbedingt benötigen. Warum? Will Gruber alles? Oder will Gruber uns zu 100% verkaufen? Und weils in der Krone steht muss es stimmen ? Außerdem sowieso nicht spruchreif da es sich gsd ( noch ) nicht durchsetzt… in ein paar Jahren wirds wsl eher ernst werden um das Thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 Der LASK würde bei einer Abstimmung über 50+1 morgen laut OÖN für die Beibehaltung der aktuellen Regelung stimmen. Anders lautende Berichte zuletzt waren Falschmeldungen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2023 Protil hat sich heute offiziell auf Facebook vom LASK verabschiedet Weiß man da schon Hintergründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben 21. Juni 2023 MarcoRuud schrieb vor 17 Minuten: Weiß man da schon Hintergründe? S.G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2023 eine Vermutung, oder ist etwas dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) MarcoRuud schrieb vor 14 Minuten: eine Vermutung, oder ist etwas dran? Natürlich ist da was dran. Umsonst hätten in letzter Zeit nicht so viele aufgehört. bearbeitet 21. Juni 2023 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2023 GH78 schrieb vor 14 Stunden: Der LASK würde bei einer Abstimmung über 50+1 morgen laut OÖN für die Beibehaltung der aktuellen Regelung stimmen. Anders lautende Berichte zuletzt waren Falschmeldungen. Ich verstehe die Regelung in der Theorie. Aber nicht in der Praxis... Haben Red Bull, die Klagenfurt Investoren und LASK Freunde nicht bereits 100% Kontrolle? Jeder Investor kann dieses Modell übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 MarcoRuud schrieb vor 5 Stunden: Protil hat sich heute offiziell auf Facebook vom LASK verabschiedet Weiß man da schon Hintergründe? Es sind 4 Mitarbeiter ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2023 kok schrieb vor 2 Stunden: Es sind 4 Mitarbeiter ausgeschieden Seit den letzten 2 Monaten mehr als 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Minuten: Seit den letzten 2 Monaten mehr als 10. Wie viele sind dann überhaupt noch da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts