Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Der gebürtige Südburgenländer ist nicht nur Wirtschafts- und Finanzexperte, sondern auch äußerst fußballaffin: Im Jugendalter durchlief er die AKA Burgenland und spielte als Aktiver in der Burgenlandliga. Seine Leidenschaft für die Themen Wirtschaft, Finanzen und Fußball konnte der Betriebswirt und promovierte Ökonom nach Anfangsjahren in den Bereichen Wirtschaftsprüfung bzw. Unternehmens- und Steuerberatung sowie einem Engagement beim Automobil-Zulieferer MAGNA (2003-2006) auch beruflich verbinden: Ab 2006 war Dr. Hans Jürgen Jandrasits mit nationalen und internationalen Finanzprojekten und -transaktionen im Bereich Sport des Red-Bull-Konzerns betraut und fungierte ab 2010 bis 2020 als CFO beim FC Red Bull Salzburg.

Zitat

Bei den Schwarz-Weißen verantwortet Dr. Hans Jürgen Jandrasits als Geschäftsführer Wirtschaft neben der Optimierung des laufenden Betriebs auch die finanztechnische Abwicklung des voranschreitenden Endausbaus der Raiffeisen Arena. In enger Abstimmung mit dem Sportmanagement, allen voran mit Geschäftsführer Sport Radovan Vujanovic, zählen zudem auch die finanziellen Aspekte der Kaderplanung zu den Agenden des 47-Jährigen.

hört sich im ersten Moment mal sehr kompetent & vernünftig an! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:

was weiß man über den typen, ausser, dass er bei red bull war? 

Mal schauen will da noch keine Meinung abgeben, bewerten kann man ihn trotzdem erst wenn man seine Arbeit sieht. 

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fachliche kompetenz kann man ihm vermutlich nicht absprechen, ob er mit seiner vergangenheit sensibilität im bezug auf tradition / identität mitbringt, wage ich zu bezweiflen

obwohl das vermutlich eh egal ist, weil die wichtigen entscheidungen in dem bereich ohnehin nur der gruber trifft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten:

fachliche kompetenz kann man ihm vermutlich nicht absprechen, ob er mit seiner vergangenheit sensibilität im bezug auf tradition / identität mitbringt, wage ich zu bezweiflen

obwohl das vermutlich eh egal ist, weil die wichtigen entscheidungen in dem bereich ohnehin nur der gruber trifft 

Soll heißen, Gruber bezahlt jemanden, der eigentlich eh über keine wirtschaftlichen Kompetenzen verfügt und Entscheidung auch immer absegnen muss. Sehr interessante These. Aber wichtig, dass hier nicht schon wieder voreingenommen argumentiert und spekuliert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blwhask schrieb vor 7 Minuten:

Soll heißen, Gruber bezahlt jemanden, der eigentlich eh über keine wirtschaftlichen Kompetenzen verfügt und Entscheidung auch immer absegnen muss. Sehr interessante These. Aber wichtig, dass hier nicht schon wieder voreingenommen argumentiert und spekuliert wird. 

du interpretierst meinen post falsch, ich hab ihm keine wirtschaftliche kompetenzen abgesprochen
entscheidungen im bereich tradition / identität trifft im endeffekt gruber, drum ist es weniger wichtig, dass jandrasits vermutlich wenig sensibilität im bezug auf tradition mitbringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ruhig Blut, liebe Leute.

Auf den ersten Blick bringt unser neuer GF Wirtschaft eine beträchtliche Portion Kompetenz mit, die uns sicher gut tun wird. Was die restlichen Themen anbelangt, wären wir gut beraten, ihn am Anfang in gutem Glauben walten zu lassen und ihn danach an seinen Taten zu messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

du interpretierst meinen post falsch, ich hab ihm keine wirtschaftliche kompetenzen abgesprochen
entscheidungen im bereich tradition / identität trifft im endeffekt gruber, drum ist es weniger wichtig, dass jandrasits vermutlich wenig sensibilität im bezug auf tradition mitbringt 

Ich habs schon richtig verstanden. 

sturmhaubenfetischist schrieb vor 20 Minuten:

Mit Kompetenzen ist auch Befähigung und Befugnis gemeint, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

10 Jahre bei Red Bull angestellt, das reicht, um seine Ansicht vom Fussball bewerten zu können und einschätzen zu können, in welche Richtung es beim LASK auch zukünftig weitergehen wird. Aber klar, toller Lebenslauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag