laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 7 Stunden: GEGEN DUMMHEIT IN FÜHRUNGSPOSITIONEN - VUJANOVIC RAUS! Sehe ich anders. Vujo ist nicht dumm und auch nicht unsympathisch oder sonst irgendwas. Aber er ist auf diesem Posten einfach ungeeignet. bearbeitet 3. Mai 2022 von laskler1 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai 2022 Die Kreissl Idee gefällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2022 Geir84 schrieb vor 6 Stunden: Die Kreissl Idee gefällt... Was meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 10. Mai 2022 https://www.nachrichten.at/wirtschaft/ex-freunde-des-lask-vor-dem-ogh-erfolgreich;art15,3649868?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1652193177-1 "Es wäre wünschenswert, dass die ausgeschlossenen Gesellschafter erkennen, dass sie nicht mehr Teil der LASK-Familie sind." völlig unabhängig davon, um wen es geht, aber gruber und co entscheiden ganz bestimmt nicht alleine, wer teil davon ist und wer nicht. und - bezieht man sich nur auf die gesellschafter - klingt "familie" in diesem zusammenhang doch relativ mafiös. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 10. Mai 2022 Sigi Gruber entscheidet also wer in der LASK-Familie willkommen ist und wer nicht. #gemeinsamsindwirlask 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Mai 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2022 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Mai 2022 wie lange will man vujanovic eigentlich noch zusehen in seiner untätigkeit? nach wie vor keine neuzugänge, keine vertragsverlängerungen, nur haarsträubende gerüchte über spieler, die er loswerden will (allen voran michorl - wieso auch immer). dass der bald in die gänge kommt halte ich für unwahrscheinlich. ist seit 9 monaten im amt und hat absolut nix positives vorzuweisen, außer den karamoko verkauf. sako, twardzik absolute flops, die man sich hätte sparen können, jovicic zu beginn stark, mittlerweile auch völlig abgetaucht und ständig mal verletzt. wenn der die nächste transferzeit managen darf stehen wir im herbst/winter vor einem trümmerhaufen, da bin ich mir mittlerweile sicher. dann wirst wirklich einen absoluten restart brauchen, der sich über jahre hinziehen wird. finde das fahrlässig von gruber, dass man diesen dilletanten weiterhin in dieser so wichtigen rolle fuhrwerken lässt. noch dazu in der phase des stadionneubaus bzw. der eröffnung. katastrophe. VUJO RAUS! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2022 Much1 schrieb vor 20 Minuten: wie lange will man vujanovic eigentlich noch zusehen in seiner untätigkeit? nach wie vor keine neuzugänge, keine vertragsverlängerungen, nur haarsträubende gerüchte über spieler, die er loswerden will (allen voran michorl - wieso auch immer). dass der bald in die gänge kommt halte ich für unwahrscheinlich. ist seit 9 monaten im amt und hat absolut nix positives vorzuweisen, außer den karamoko verkauf. sako, twardzik absolute flops, die man sich hätte sparen können, jovicic zu beginn stark, mittlerweile auch völlig abgetaucht und ständig mal verletzt. wenn der die nächste transferzeit managen darf stehen wir im herbst/winter vor einem trümmerhaufen, da bin ich mir mittlerweile sicher. dann wirst wirklich einen absoluten restart brauchen, der sich über jahre hinziehen wird. finde das fahrlässig von gruber, dass man diesen dilletanten weiterhin in dieser so wichtigen rolle fuhrwerken lässt. noch dazu in der phase des stadionneubaus bzw. der eröffnung. katastrophe. VUJO RAUS! Wie immer perfekt zusammengefasst - mein Südböhmischer Freund > Vujo RAUS 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben 11. Mai 2022 Much1 schrieb vor 20 Minuten: wie lange will man vujanovic eigentlich noch zusehen in seiner untätigkeit? nach wie vor keine neuzugänge, keine vertragsverlängerungen, nur haarsträubende gerüchte über spieler, die er loswerden will (allen voran michorl - wieso auch immer). dass der bald in die gänge kommt halte ich für unwahrscheinlich. ist seit 9 monaten im amt und hat absolut nix positives vorzuweisen, außer den karamoko verkauf. sako, twardzik absolute flops, die man sich hätte sparen können, jovicic zu beginn stark, mittlerweile auch völlig abgetaucht und ständig mal verletzt. wenn der die nächste transferzeit managen darf stehen wir im herbst/winter vor einem trümmerhaufen, da bin ich mir mittlerweile sicher. dann wirst wirklich einen absoluten restart brauchen, der sich über jahre hinziehen wird. finde das fahrlässig von gruber, dass man diesen dilletanten weiterhin in dieser so wichtigen rolle fuhrwerken lässt. noch dazu in der phase des stadionneubaus bzw. der eröffnung. katastrophe. VUJO RAUS! Das wird dauern bis Vujo weg ist. Wie mann hört gehe die Juniors und Ödt zusammen. Gespielt wird in Pasching. Und jetzt kommts Transdanubia steiget als Grossponsor beim Lask ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Das wird dauern bis Vujo weg ist. Wie mann hört gehe die Juniors und Ödt zusammen. Gespielt wird in Pasching. Und jetzt kommts Transdanubia steiget als Grossponsor beim Lask ein. und da Gruber steigt in die Einhornzucht ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Mai 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Das wird dauern bis Vujo weg ist. Wie mann hört gehe die Juniors und Ödt zusammen. Gespielt wird in Pasching. Und jetzt kommts Transdanubia steiget als Grossponsor beim Lask ein. dann soll er bei den amateuren fußballmanager spielen. für den profibereich ist er schlichtweg zu gering übersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2022 Much1 schrieb Gerade eben: dann soll er bei den amateuren fußballmanager spielen. für den profibereich ist er schlichtweg zu gering übersetzt. wenn ich deine beiden Posts lese, passt dein Profilbild echt super dazu ( von der Mimik her ) zwecks Neuverpflichtungen kann man ja den Uli aus BAyern zitieren: "wenn ihr wüsstet wenn wir für die nächste Saison haben" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) bearbeitet 12. Mai 2022 von Bohemian Flexer 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Mai 2022 MarcoRuud schrieb vor 7 Minuten: wenn ich deine beiden Posts lese, passt dein Profilbild echt super dazu ( von der Mimik her ) zwecks Neuverpflichtungen kann man ja den Uli aus BAyern zitieren: "wenn ihr wüsstet wenn wir für die nächste Saison haben" ich sags immer wieder: vujo als SD wird dem verein mehr schaden einbringen als wir uns bisher vorstellen wollten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts