Recommended Posts

Posting-Maschine

Geht mir das Blatt schon am Sack, alle paar Wochen im Endeffekt dieselbe Story bringen. Wielange haben Doppler und Co. diese "Anzeige" geschaltet weiß das wer?:facepalm:

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
wufdan schrieb vor 14 Minuten:

Aktuelle Geschichten aus News….

Causa LASK - Die Fifa wird schon richten

https://mobil.news.at/a/fifa-lask-transfers

Wieso man das hier überhaupt noch reinstellt. 

Denen ist es echt einen Absatz wert, weil der Lebl in der Krone geschrieben hat, dass die 3,5 für Victor kassiert haben und dann Werner ja die Investoren getäuscht haben muss, wenn das stimmt :lol: Ich mein die wissen echt nimmer, was sie schreiben sollen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Wieso man das hier überhaupt noch reinstellt.

Sorry - aber warum nicht. Bekommen vielleicht nicht alle mit, was da weiterhin im Osten verbreitet wird… 

Das nächste was ich reinstelle, sind ein, zwei Bier in meinen Luxuskörper beim Spiel heute ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 49 Minuten:

Anfang September soll (sollte) es eine Entscheidung über die Berufung von J. Werner geben. Da sich da auch nichts tut, rechne ich fast damit, dass dieses Urteil aufgehoben wird. 

Wärmst du jetzt alle Themen auf, damit sich kein Thread vernachlassigt fühlt? :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Yhoshi schrieb vor 33 Minuten:

Wärmst du jetzt alle Themen auf, damit sich kein Thread vernachlassigt fühlt? :asbuser:

War nicht mein Plan ...ich find die Information einfach nicht unwichtig und dieser Thread ist der richtige Platz dazu, denke ich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

War nicht mein Plan ...ich find die Information einfach nicht unwichtig und dieser Thread ist der richtige Platz dazu, denke ich :ratlos:

ja eh :) - war ja nett/witzig gemeint, weil du ja auch das Topic "Amir Bradaric zum LASK ? " reaktiviert hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hört des alles wieder irgendwann mal auf? Oder erst wenn Gruber abtritt?

Eigentlich machts des echt keinen Spaß mehr nur Scheiße im Bezug zum LASK zu lesen.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt haben’s die Doktorarbeit von Gruber prüfen lassen :lol: :clap:

https://www.skysportaustria.at/plagiatsvorwuerfe-gegen-lask-praesident-gruber/

Das wird ihn nicht umbringen und es wird ihm keinen Posten in der Öffentlichkeit kosten. Die Frage ist auch wie schwerwiegend 79 Plagiate auf 77 Seiten sind. Sind’s ganze Absätze, Sätze oder nur kurze Passagen? Ich denke der Siegi braucht den Dr. nicht wirklich um ehrlich zu sein. Wird aber wohl nicht das letzte Opfer sein, das er bringen muss. 

Dann doch besser einen Ghostwriter engagieren als sich fürs Copy - Paste verantworten zu müssen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Slin schrieb vor 1 Minute:

Das wird ihn nicht umbringen und es wird ihm keinen Posten in der Öffentlichkeit kosten. Die Frage ist auch wie schwerwiegend 79 Plagiate auf 77 Seiten sind. Sind’s ganze Absätze, Sätze oder nur kurze Passagen? Ich denke der Siegi braucht den Dr. nicht wirklich um ehrlich zu sein. Wird aber wohl nicht das letzte Opfer sein, das er bringen muss. 

Dann doch besser einen Ghostwriter engagieren als sich fürs Copy - Paste verantworten zu müssen :glubsch:

Glaub dass will er gar nicht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Da geht es erneut nicht um den Klub, oder irgendeine Doktorarbeit, sondern um den bereits bekannten Grund. Die Devise lautet: solange Gruber Präsident ist, wird munter mit Dreck geworfen.

Bevor meine Zeilen letztens durch eine Plagiatsprüfung gelaufen sind, wurde darauf hingewiesen, dass Plagiate „keine gute akademische Praxis“ sind.

Mich berührt die Angelegenheit 0. Zudem habe ich die Bezeichnung „Plagiatsjäger“ schon immer zu großspurig und anmaßend gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag