Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Zöpfl am Montag bei „Dein Verein“ bearbeitet 2. August 2021 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Ich bin mir sicher, dass das Stadion noch vor 202x fertiggestellt wird. bearbeitet 31. Juli 2021 von Mann_Nr12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Bohemian Flexer schrieb am 31.7.2021 um 19:07 : Zöpfl am Montag bei Sky Talk & Tore. Lt Sky Barisic & Suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden: Lt Sky Barisic & Suttner Zöpfl nur bei "Mein Verein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 17 Stunden: Lt Sky Barisic & Suttner chess* schrieb vor 9 Stunden: Zöpfl nur bei "Mein Verein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 so wie es zöpfl erklärt dürfen er & thalhammer ohne die Absegnung von Gruber also garnichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 Zitat Sky Sport Austria startet mit dem neuen Format "Dein Verein - Double Check" in die neue Saison. Diesmal ist unser Sportkoordinator Fabian Zöpfl zu Gast und spricht mit Moderator Michael Ganhör und Experte Walter Kogler über seinen persönlichen Werdegang, seine Rolle beim LASK, die aktuelle Transferphase und vieles mehr! Jetzt reinschauen!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Sehr souverän und abgeklärt der Fabian Zöpfl beim Interview. Respekt - so einfach ist das nicht. Weil er andernorts zitiert wurde das Transferprogramm sei abgeschlossen möchte ich hier noch präzisieren: Auf die Frage, ob man sich in der Abwehr noch verstärken möchte (Gerücht Behounek) hat er geantwortet man wolle für diese Position niemanden mehr verpflichten. Und auf Holland angesprochen meinte er dieser sei einer von 4 Sechsern. Es ist offensichtlich, dass ein Abgang von Holland wahrscheinlich ist. Und es ist davon auszugehen, dass in diesem Fall noch jemand für diese Position verpflichtet wird (Stichwort „einer von 4 Sechsern“). Doch dazu mehr im Transferthread … bearbeitet 2. August 2021 von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 erinnert der Zöpfl nur mich an Christoph Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: erinnert der Zöpfl nur mich an Christoph Freund? Nicht nur dich....vor allem die etwas nervige Stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Nicht nur dich....vor allem die etwas nervige Stimme Auch wenn’s wahrscheinlich nicht so bös von dir gemeint ist Ich persönlich halte es nur ganz schwer aus, wenn man jemanden beleidigt wegen etwas woran diese Person nix ändern kann. War wie gesagt vielleicht nicht als „persönlicher Angriff“ auf Zöpfl von dir gemeint, aber solche Aussagen halte ich für komplett entbehrlich - egal in welcher Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 AllesKlar schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn’s wahrscheinlich nicht so bös von dir gemeint ist Ich persönlich halte es nur ganz schwer aus, wenn man jemanden beleidigt wegen etwas woran diese Person nix ändern kann. War wie gesagt vielleicht nicht als „persönlicher Angriff“ auf Zöpfl von dir gemeint, aber solche Aussagen halte ich für komplett entbehrlich - egal in welcher Situation. Hast eh recht..tut man nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 Egal wie schwerwiegend nun die Anschuldigungen gegen den LASK sind, aber einen Lizenzentzug kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aus mehreren Gründen. Erstens würde ein solcher dem österr. Fußball im allgemeinen weit mehr schaden als nützen, zweitens ist der LASK auch Arbeitgeber und mit einem Lizenzverlust würden doch auch einige Arbeitsplätze verloren gehen und vor allem drittens würde dieser ja wahrscheinlich sofort gültig sein und wer nimmt dann den Platz in der Liga ein, oder vor allem im EC, denn man wird keinen anderen Verein mehr nennen dürfen. Vielleicht schauts anders aus, wenn der LASK vor der Urteilsverkündung in der Quali scheitert, aber trotzdem. Ich gehe von einer niederen sechsstelligen Geldstrafe aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 ich gehe von einem niederen sechsstelligen punkteabzug aus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 Wie hier leute auf Lizenzentzug kommen ist mir nachwievor mehr als schleierhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts