Recommended Posts

Top-Schriftsteller
blwhask schrieb vor 7 Minuten:

Du lebst wirklich manchmal in deiner eigenen Welt.

1) Glaubst du wirklich, dass sich Menschen auf die Füße stellen, um einen Fussballverein aus seinen Zwängen zu führen? Der gelaunte Österreicher steht ja sonst auch nur auf der Straße, wenn es die Gewerkschaft will. Und ganz so nebenbei, warum suchst du ständig den Vergleich zur Politik?

2) Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich auf Grubers Art abfahr? Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich despotenhaftes Auftreten positiv für unseren Klub sehe?

Ich wär - wie du - ebenso glücklich mit dem Verein, auch wenn wir sportlich mal wieder in der dritten Liga zu finden sind. Auch liegt mir der LASK am Herzen, nicht Gruber. Völlig egal, ob wir in Haid, Schwanenstadt, Kalsdorf oder in Manchester spielen. Drück ich mich wirklich so oft zu undeutlich aus? 

Warum sollte das nicht passieren? Ich bin mir sicher, dass es genug Menschen in unserem Verein gibt, die sich das wünschen und auch die Energie haben, dafür zu kämpfen.
Der Vergleich schien mir gerade eben passend.
Mag sein, dass ich manchmal in meiner eigenen Welt lebe und dass mein Wunsch nicht der realistischte ist, aber wer nie über den Tellerrand blickt und nie an seine eigenen utopischen Träume glaubt, der wird auch nie etwas verändern.

Deinen Satz "Vielleicht braucht es das einfach um erfolgreich zu sein" kann man durchaus so auslegen, dass du dieses Verhalten gutheißt, da es ja offensichtlich erfolgsbringend ist. Wenn ich mich hier irre und dir etwas falsches unterstellt habe, tut es mir leid.

Zumindest in diesem Punkt sind wir uns einig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte das nicht passieren?

@cw95 @sowuascht 

Natürlich und hoffentlich stehen Leute auf, aber wir sind aktuell weit weg von einer Zerschlagung des Vereins.

sowuascht schrieb vor 7 Minuten:

Deinen Satz "Vielleicht braucht es das einfach um erfolgreich zu sein" kann man durchaus so auslegen, dass du dieses Verhalten gutheißt, da es ja offensichtlich erfolgsbringend ist. Wenn ich mich hier irre und dir etwas falsches unterstellt habe, tut es mir leid.

Zumindest in diesem Punkt sind wir uns einig ;)

Erfolge sind mir persönlich nicht wichtig. Weit wichtiger sind Werte, moralische Aspekte und die Beibehaltung unserer Tradition. Also, ja, wir sind uns in der Grundsatzfrag einig. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blwhask schrieb vor 1 Minute:

@cw95 @sowuascht 

Natürlich und hoffentlich stehen Leute auf, aber wir sind aktuell weit weg von einer Zerschlagung des Vereins.

es ist halt gut, konzepte in der hinterhand zu haben, sollte es einmal so weit kommen, glaub das ist es, was wir in erster linie sagen wollen :) 

auch hier wär mit einem mitgliedersystem zumindest im stammverein schon viel arbeit getan, schließlich wär dieser von einem möglichen konkurs wohl nicht betroffen und man könnte bestehende strukturen nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Die Frage in der Überschrift können wir ganz entspannt beantworten:
Nein. Es gibt keine Kostenexplosion. ?

Wir bedauern natürlich, dass jemand versucht hier schlechte Stimmung zu machen und wir werden noch erklären, warum das passiert. 

Den LASK Fans sei vorab versichert:
Der LASK wird dieses Stadion bauen - und wird es sich auch leisten können.

Der LASK Facebook Account unter dem LAOLA1 Artikel - sehr professionell :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hahahaha, der LASK. Mein Verein :love:

Beziehen die tatsächlich zu diesem Thema per Kommentarfunktion unter einem laola1 Artikel Stellung? Leckomio, das ist ja noch mieser als befürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Hahahaha, der LASK. Mein Verein :love:

Beziehen die tatsächlich zu diesem Thema per Kommentarfunktion unter einem laola1 Artikel Stellung? Leckomio, das ist ja noch mieser als befürchtet.

ja tatsächlich gerade nachgeschaut :O

Mattersburg hatte immerhin ned amal Facebook :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zitat

Während sein Bruder Peter Vizepräsident der Linzer Black Wings ist, gilt Manfred Zauners Leidenschaft ganz dem Fußball.
Er ist Präsident und Hauptsponsor des SV Wallern. Aus der Wiener Zeit rührt die Liebe zum SK Rapid. Zauner hat nach wie vor ein Abo in Hütteldorf und bezeichnet sich als „Erz-Grün-Weißer“.

https://kurier.at/amp/chronik/oberoesterreich/manfred-zauner-reichel-wollte-gar-nicht-raus/19.064.292

Weil der LASK ja noch erklären will, warum das passiert. Ich habe den wahren Grund bereits gefunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten:

Der LASK Facebook Account unter dem LAOLA1 Artikel - sehr professionell :davinci:

Besser als nichts zu unternehmen...

Man kann auch alles für schlecht empfinden aber das ist ja nichts neues hier in letzter zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

https://kurier.at/amp/chronik/oberoesterreich/manfred-zauner-reichel-wollte-gar-nicht-raus/19.064.292

Weil der LASK ja noch erklären will, warum das passiert. Ich habe den wahren Grund bereits gefunden :davinci:

Der Feind will uns von Innen zerlegen. :davinci:

wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

Besser als nichts zu unternehmen...

Man kann auch alles für schlecht empfinden aber das ist ja nichts neues hier in letzter zeit

Geh bitte, die werden schon länger wissen, dass dieses Schreiben an die Öffentlichkeit gelangt. Zumindest spätestens seit gestern Abend. Dass man es nicht schafft über Nacht eine Stellungnahme aufzusetzen ist arm, sehr arm sogar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, die werden schon länger wissen, dass dieses Schreiben an die Öffentlichkeit gelangt. Zumindest spätestens seit gestern Abend. Dass man es nicht schafft über Nacht eine Stellungnahme aufzusetzen ist arm, sehr arm sogar. 

naja, vielleicht ist es eh besser, dass man sowas nicht über nacht macht, sondern sich heute vormittag nochmal frisch ausgeschlafen darüber berät und dann ein ordentliches schreiben verfasst und rausgibt. impulsives handeln ist ja nicht unbedingt unsere stärke. das facebook posting hätte man sich sparen können, find ich jetzt aber nicht allzu tragisch. hoffe nur, dass man da jetzt nicht auf jedes kommentar auch irgendwas antwortet und sich in ein labyrinth manövriert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

kann mir mal jemand erklären, warum man wenigstens beim stammverein nicht mitglied werden kann bzw. die entsprechenden konditionen unbekannt sind? ist das vereinsrechtlich überhaupt möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag