sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten: Was heisst erstmals?. Nur weil Wien lastige Medien sich einen runterholen und über ein achso zerüttetes Verhältnis zwischen Sigi und Werner sinieren? Zwischen den beiden gab es maximal eine kleine Meinungsverschiedenheit SONST NIX. Und das weißt du woher so genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Was heisst erstmals?. Nur weil Wien lastige Medien sich einen runterholen und über ein achso zerüttetes Verhältnis zwischen Sigi und Werner sinieren? Zwischen den beiden gab es maximal eine kleine Meinungsverschiedenheit SONST NIX. Richtig! Halte es für weit bedenklicher, wenn ständig unsere Vereinsführung angegriffen wird. Das von Leuten, die bestens wissen müssten, wen wir den Erfolg zu verdanken haben. Ich bin mir sicher, dass es da um ganz andere Dinge geht. Dafür nimmt man sogar die Zerstörung des eigenen Vereins in kauf. Ich hoffe, Gruber und Werner lassen sich nicht beirren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2020 Zwischen 17:45 und 18:00 Uhr gibt's ein Interview mit Jürgen Werner auf Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2020 Bitte einen Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mission Wiederaufstieg Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2020 Sivo schrieb vor 4 Stunden: Bitte einen Link Hier die schriftliche Zusammenfassung! https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/juli/ismael-raus--thalhammer-rein--juergen-werner-spricht-klartext/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 MEISTER1965 schrieb vor 10 Stunden: Richtig! Halte es für weit bedenklicher, wenn ständig unsere Vereinsführung angegriffen wird. Das von Leuten, die bestens wissen müssten, wen wir den Erfolg zu verdanken haben. Ich bin mir sicher, dass es da um ganz andere Dinge geht. Dafür nimmt man sogar die Zerstörung des eigenen Vereins in kauf. Ich hoffe, Gruber und Werner lassen sich nicht beirren! ich glaube auch, dass es für @LASK08 und alle anderen kritiker der vereinsführung da um ominöse "andere dinge" geht. im hintergrund wird bereits an einem umsturz gearbeitet, um sich selbst am verein zu bereichern. du bist da an einer ganz großen sache dran, alles gute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2020 eigentlich irre, was der Gruber alles macht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Mark Aber schrieb vor 4 Minuten: eigentlich irre, was der Gruber alles macht: wirtschaftlich ist der top drauf, da kannst nix sagen. bearbeitet 12. Juli 2020 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: wirtschaftlich ist der top drauf, da kannst nix sagen. Dafür menschlich ein Schwein!:( Für die ganze andere Arbeit die er im Verein übernimmt der Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: wirtschaftlich ist der top drauf, da kannst nix sagen. dazu war er noch bis zuletzt im Bundesliga - Aufsichtsrat. Viel Zeit für privates dürfte der Mann nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juli 2020 King-Lask schrieb vor 7 Minuten: Dafür menschlich ein Schwein!:( kennst du ihn persönlich? denke nicht. ich auch nicht also lass solche vorwürfe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2020 King-Lask schrieb vor 9 Minuten: Dafür menschlich ein Schwein!:( Nur weil er nicht zu allem Ja und Amen sagt? Ich kenne keinen Präsidenten der nicht irgendwo aneckt! Er verteidigt „seinen“ Verein mit allen möglichen (Rechts) Mitteln und dafür ist er auch da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: kennst du ihn persönlich? denke nicht. ich auch nicht also lass solche vorwürfe. Schwein ist mir persönlich viel zu untergriffig. Aber grundsätzlich stimmt es schon, dass die sozialen Kompetenzen eines Siegmund Gruber stark ausbaufähig sind. Sowohl im privaten, als auch im geschäftlichen Bereich. P.S.: Kenne Gruber zwar nicht wirklich persönlich, jedoch genug Leute, die auf einer der beiden Ebenen mit ihm Kontakt hatten und die ich durchaus so einschätze, objektiv über ihn berichten zu können. bearbeitet 12. Juli 2020 von sowuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juli 2020 sowuascht schrieb vor 6 Minuten: Schwein ist mir persönlich viel zu untergriffig. Aber grundsätzlich stimmt es schon, dass die sozialen Kompetenzen eines Siegmund Gruber stark ausbaufähig sind. Sowohl im privaten, als auch im geschäftlichen Bereich. ja. mir gehts rein um die ausdrucksweise. find es nicht angebracht hier jemanden als schwein zu bezeichnen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor einer Stunde: Schwein ist mir persönlich viel zu untergriffig. Aber grundsätzlich stimmt es schon, dass die sozialen Kompetenzen eines Siegmund Gruber stark ausbaufähig sind. Sowohl im privaten, als auch im geschäftlichen Bereich. P.S.: Kenne Gruber zwar nicht wirklich persönlich, jedoch genug Leute, die auf einer der beiden Ebenen mit ihm Kontakt hatten und die ich durchaus so einschätze, objektiv über ihn berichten zu können. Gruber musst du dir in etwa so vorstellen. Man diskutiert konstruktiv, manchmal etwas emotional. Dann kommt er zum Schluss, du willst nochmal deine Vorstellung durch bringen. Es kommt ein Telefonat dazwischen, er hebt ab und telefoniert seelenruhig zuende. Legt auf, guckt dich an und fragt: "Und mich ma's so wie I gsogt hob?" bearbeitet 12. Juli 2020 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts