burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) Geh Siegi, bitte lass doch Aussagen, wo du keine Expertise hast. Das ist deine persönliche Meinung, aber du sprichst nun mal als LASK-Präsident Die beleidigte Leberwurst spielen ist so mimimi Und seit1908 dürfte er auch nicht verfolgen: https://seit1908.at/heute-vor-3/ bearbeitet 11. März 2020 von burnhard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 57 Minuten: Die Kombi operierte City-Tussi und kerniger Bauernbursch aus dem Mühlviertel stelle ich mir auch spannend vor. das verhältnis traktorgröße zu kontostand verhält sich direkt proportional. ebenso grundbesitz zu kontostand. casual1908 schrieb vor 53 Minuten: Much1 und kerning, der ist ein wahrlicher Stadtadonis solang ich die pappn nicht aufmache und es mir den bauernslang heraushaut bearbeitet 11. März 2020 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. März 2020 Linzer1908 schrieb vor 51 Minuten: Die Lena oder was? Frage für mich Du hast eh an Hasen, ob der so begeistert ist?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Du hast eh an Hasen, ob der so begeistert ist?! gefällt mir eh nicht die blonde Plastikpuppe - vor der Blondierung hats besser ausgschaut mit den dunklen Haaren mMn - so wie die meinige hald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 burnhard schrieb vor einer Stunde: Geh Siegi, bitte lass doch Aussagen, wo du keine Expertise hast. Das ist deine persönliche Meinung, aber du sprichst nun mal als LASK-Präsident Die beleidigte Leberwurst spielen ist so mimimi Und seit1908 dürfte er auch nicht verfolgen: https://seit1908.at/heute-vor-3/ Um was geht's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. März 2020 Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Um was geht's? Er hat gemeint, dass damals, beim ersten Spiel in Freiheit gegen den SAK auch so wenig Zuschauer wie morgen da waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. März 2020 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Um was geht's? Neben seinem falschen Hinweis aufs SAK-Match wars vor allem ein Sudern und in Frage stellen der verordneten Maßnahmen. Ich versteh auch nicht warum man in DE nicht konsequenter vorgeht (z.B. Leipzig gestern), das ändert nichts an der Richtigkeit der Maßnahmen bei uns. Und das ein Fussballpräsident die Zusammenstellung einer Taskforce im Gesundheitsministerium hinterfragt ("Da sitzt ja soweit ich weiß nur ein Virologe drin"), halte ich auch für überflüssig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2020 burnhard schrieb vor 51 Minuten: Neben seinem falschen Hinweis aufs SAK-Match wars vor allem ein Sudern und in Frage stellen der verordneten Maßnahmen. Ich versteh auch nicht warum man in DE nicht konsequenter vorgeht (z.B. Leipzig gestern), das ändert nichts an der Richtigkeit der Maßnahmen bei uns. Und das ein Fussballpräsident die Zusammenstellung einer Taskforce im Gesundheitsministerium hinterfragt ("Da sitzt ja soweit ich weiß nur ein Virologe drin"), halte ich auch für überflüssig. Ist vl nicht ganz angebracht aber stellenweise hat er schon recht bzgl Pressekonferenz & bis der Erlass geschrieben und veröffentlicht wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) @Much1 wie wärs mit einer Loge, wenn da Hr. Perthaler tatsächlich beim LASK anheuert? bearbeitet 11. März 2020 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. März 2020 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: @Much1 wie wärs mit einer Loge, wenn da Hr. Perthaler tatsächlich beim LASK anheuert? Have fun boyz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2020 Schaut ned gesund aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Schaut ned gesund aus. Gerade das was nicht so gesund ausschaut schmeckt aber meistens am Besten Brokkoli schaut zwar gesund aus - schmeckt aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2020 Marantana, da würd ich mich dann doch für brokkoli entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2020 Wie alt ist die? Auf den Bildern ist von 18-30 alles möglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2020 LASK08 schrieb vor 50 Minuten: Wie alt ist die? Auf den Bildern ist von 18-30 alles möglich. 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts