Artschi1979 Superstar Geschrieben 6. August 2019 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Und schon wieder.. Hauptsache alles, aber wirklich auch alles schlechtreden (damit meine ich nicht exclusiv dich)..ich hab jetzt 2 Artikel von forza, und qualitativ gibt's da nichts zum Aussetzen. Und wenn wir Adidas hätten, würde die Jammerei losgehen wegen dem Preis.. ich wollte gerade das selbe schreiben aber dann heissts ja man ist "ungeschillt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. August 2019 Für den Preis ist Forza-ASK sehr cool. Falls man umsteigen will, wäre ich für New Balance, die noch gar nicht aktiv sind am österr. Markt. Deren Liverpool-Designs sind nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. August 2019 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: ich hab jetzt 2 Artikel von forza, und qualitativ gibt's da nichts zum Aussetzen. Ich habe ein Trikot von Forza und qualitativ empfinde ich es eher näher an Kirtagwäsch, als an den Trikots, die ich sonst besitze. Dass ich für die anderen 50% mehr bezahlt habe ist natürlich richtig. Dass ich lieber mehr für was hochwertiges zahle und das nicht jeder so sieht, ja, meine Güte. Müssen deswegen nicht gleich 10 Leute zum weinen anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Ich habe ein Trikot von Forza und qualitativ empfinde ich es eher näher an Kirtagwäsch, als an den Trikots, die ich sonst besitze. Dass ich für die anderen 50% mehr bezahlt habe ist natürlich richtig. Dass ich lieber mehr für was hochwertiges zahle und das nicht jeder so sieht, ja, meine Güte. Müssen deswegen nicht gleich 10 Leute zum weinen anfangen Es hat extrem viel Stretch und wirkt dadurch sicher billiger. Mein altes Nike Trikot ist da viel griffiger und fester. Und wir weinen wenn wir wollen!!!!1111!!elf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten: Es hat extrem viel Stretch und wirkt dadurch sicher billiger. Mein altes Nike Trikot ist da viel griffiger und fester. Und wir weinen wenn wir wollen!!!!1111!!elf Kontakte spielen lassen und feste griffige adidas-Dressen statt dem Forza-Stretch, wäre ein netter Einstand. Besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 27 Minuten: Kontakte spielen lassen und feste griffige adidas-Dressen statt dem Forza-Stretch, wäre ein netter Einstand. Besser? Bissl. Will aber immer noch weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Bissl. Will aber immer noch weinen Lass raus, Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 10 Stunden: Ich habe ein Trikot von Forza und qualitativ empfinde ich es eher näher an Kirtagwäsch, als an den Trikots, die ich sonst besitze. Dass ich für die anderen 50% mehr bezahlt habe ist natürlich richtig. Dass ich lieber mehr für was hochwertiges zahle und das nicht jeder so sieht, ja, meine Güte. Müssen deswegen nicht gleich 10 Leute zum weinen anfangen Also als ''kirtagwäsch'' finde ich die unsere gar nicht !!!! An mein super bierbauch körper schmiegt sie sich perfektkt an Na ernsthaft de Qualität bast finde ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. August 2019 Gschwandtner heute übrigens wieder im VIP in Siezenheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2019 Jürgen Werner: "Es wird nicht mehr passieren, dass wir am Abgrund stehen" leider OÖN plus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Jürgen Werner: "Es wird nicht mehr passieren, dass wir am Abgrund stehen" leider OÖN plus ... Ist nur ein APA Artikel steht auch bei laola1 oder Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. August 2019 Nachträglich nochmals Gratulation an die Führung für die beste Kaderpolitik seit langer, langer Zeit im Jahr 17/18. - Goiginger - Trauner - Victor - James - Schlager - Tetteh - Pogal (❤️) Ein Volltreffer nach dem anderen. Sowas in der Dichte gibt es selten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden: Ein Volltreffer nach dem anderen. Sowas in der Dichte gibt es selten. nur im Fanblock ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Ehrenmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2019 Bitte Bitte keine kompletten Zeitungsartikel hier herinnen posten. Das ASB kann dadurch auf Schadenersatz geklagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts