Wux シ Geschrieben 23. Dezember 2013 24. Fisch mit Salat bei der Mama 25. Gansl mit Rotkraut und Serviettenknödel bei der Tante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Dezember 2013 24. Fisch ansonsten wird ned gfeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Dezember 2013 24. kaltes Buffet 25. Karpfen + Erdäpfelsalat mit Mayo 26. kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 23. Dezember 2013 24. Fondue 25. zu Mittag: Pute - Abend: kaltes Buffet 26. Wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 24. Fisch ansonsten wird ned gfeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 24. zu Mittag beim Vatern -> Fisch und Kartoffelsalat 24. am Abend Beef Tatar mit da Freundin und Kind, der kriegt was anderes 25. Truthahn bei den Schwiegereltern 26. gefüllter Kalbshals mit Kraut, Knödel,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Dezember 2013 Nachdem wir im Jahr keine 10 mal den Kochlöffel schwingen, ist der 24.12. eigentlich immer ein Highlight. Avocado-Tartar mit Forellen-Kaviar Topinamburschaumsüppchen Trüffelrahm-Linguine mit Wagyu Steak Flüssiger Schokokuchen Käse Gehst du wirklich so häufig auswärtig essen? 24. Irgendein Fisch bei den Eltern 25. Schnitzel mit gefühlt 1000 Beilagen bei den Großeltern 26. Jahresabschlusspizza/irgendwas selbstgemachtes -> wäre garantiert nicht mehr erwähnenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Dezember 2013 Gehst du wirklich so häufig auswärtig essen? Ich esse am Abend relativ selten. Meine Hauptmahlzeiten sind eigentlich Frühstück und Mittag. Wenn ich am Abend etwas zu mir nehme, dann ist das selten wirklich gekocht. Oftmals etwas Obst, Joghurt oder mal ein Müsli. Einschränkend möchte ich dazusagen, dass ich in der warmen Jahreszeit öfters grille, auch Pasta wird öfters gemacht (beides jetzt von mir nicht unter "Kochen" subsumiert). Und einmal pro Woche kommt ein Lieferant (Sushi, Pizza, Wrups, Asiatisch)... Auswärts essen gehe ich vielleicht im Schnitt 2x pro Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich esse am Abend relativ selten. Meine Hauptmahlzeiten sind eigentlich Frühstück und Mittag. Wenn ich am Abend etwas zu mir nehme, dann ist das selten wirklich gekocht. Oftmals etwas Obst, Joghurt oder mal ein Müsli. Einschränkend möchte ich dazusagen, dass ich in der warmen Jahreszeit öfters grille, auch Pasta wird öfters gemacht (beides jetzt von mir nicht unter "Kochen" subsumiert). Und einmal pro Woche kommt ein Lieferant (Sushi, Pizza, Wrups, Asiatisch)... Auswärts essen gehe ich vielleicht im Schnitt 2x pro Monat. Ah, alles klar! Klang im ersten Moment nach einer teuren Ernährung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2013 24: zumittag burger king Abend: maroni schaumsuppe, dann räucherlachs. 25: gansl (diesmal aus dem griller)! 26: essen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Dezember 2013 24: Schwiegermutter Raclette 25:Mutter Ente 26: Vater beim Stammwirten,normal nehm ich da immer ein Gansl, aber wenn am Vortag Ente wirds wohl was anderes von der Karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2013 24. raclette zuhause 25. lammkeulen bei mama 26. wieder raclette bei den schwiegereltern danach wohl wieder 1 jahr kein raclette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Dezember 2013 23. Gefüllte Kalbsbrust bei der Oma 24. Schweinsbraten und Schnitzel bei der anderen Oma 25. kA 26. kA 27. Geburtstagsessen (mexikanisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Dezember 2013 24. Gulasch -> scheiss auf Tradition 25. ? 26. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Dezember 2013 24. Bratwürstel 25. Bauernschmaus bei da Mama 26. Neujahranblasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts