Vorbereitung Frühjahr 2014


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Den Sulimani hätt ma sich sparen können. Einfach zu langsam für die Bundesliga. Für die erste Liga reicht es, ich hoffe das war von der Vorstandsseite aus kein "vorausschauender" Einkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

innerhalb der Mannschaft hatte Suli folgendes Bild:

ein sehr eigenständiger Spieler, der eher ein Einsiedler war und auch von der Art her nicht unbedingt bei jedem Spieler beliebt war.

dennoch ist der Grundtenor der Mannschaft der Meinung, dass er von den Anlagen her einer der komplettesten Stürmer Österreichs ist - sein größtes Manko ist und bleibt seine Psyche. Sollten unsere Trainer das hinbekommen, dann kann er wie in unserer Aufstiegssaison ein enorm wichtiger Stürmer sein.

Diese Meinung kann ich sehr gut nachvollziehen.

Auch mir waren seine "Hinfallserien" und die "Matschkereien" ein Dorn im Auge, was ich der Psyche zuordne.

Wenn unsere super Trainer ihm das abgewöhnen können, dann kann er uns viel helfen.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vlt hast du deine Infos von einem anderen Teil der Mannschaft. dann kann das schon sein..

Du kannst mir gern erzählen, wer dir das gesagt hast, gerne auch per pn...aber öffentlich sowas zu erzählen, wenn es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht stimmt, is schon ein starkes Stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wozu, janko liebt die südstadt der machts für uns für lau ;)

Hat aber noch Vertrag, da gehts um die Ablöse. Für lau wird er es trotz aller Liebe nicht machen, kann ich mir nicht vorstellen, er ist immer noch DER österreichische TOPSTÜRMER, danach kommt lange nix ausser dem Harnik, aber der ist eh ein Piefke. ;-)

ich denk natürlich nur an die ablöse :p oder vl ein tauschgeschäft janko <->rivera

Richtig, die Ablöse ist der springende Punkt. Aber ich denke, er wird sicher noch einen Transfer zu einem 'besseren' Klub machen, zum geilsten der Welt kommt er danach wieder zurück, dorthin, wo er begonnen hat. Die Ablöse darf ruhig hoch sein, da schneiden wir noch einmal mit und dann wie gesagt...... Marc Janko, einer von uns!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das beliebte "Such die Admira"-Spiel beginnt wieder. Am Freitag um 18.00 wird ja vs Wr. Viktoria gespielt---weiß jemand auch WO - oder darf man aus der Ankündigung ohnehin vorsichtig schließen, dass das Spiel in der Südstadt stattfindet ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die erste Vorbereitungswoche ist voll im Gange und das erste Testspiel findet bereits am Freitag, 10. Jänner gegen die Wiener Viktoria statt. Gespielt wird ab 18.00 Uhr in der BSFZ-Arena!

Quelle: Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die erste Vorbereitungswoche ist voll im Gange und das erste Testspiel findet bereits am Freitag, 10. Jänner gegen die Wiener Viktoria statt. Gespielt wird ab 18.00 Uhr in der BSFZ-Arena!

Quelle: Facebook

Danke, das ist fein, da kann ich zumindest 2. HZ auch dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die erste Vorbereitungswoche ist voll im Gange und das erste Testspiel findet bereits am Freitag, 10. Jänner gegen die Wiener Viktoria statt. Gespielt wird ab 18.00 Uhr in der BSFZ-Arena!

Quelle: Facebook

endlich wieder Admira-Fußball :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.