Vorbereitung Frühjahr 2014


Recommended Posts

Botaniker

maierhofer passt nicht zu uns! preis/leistungsverhältnis passt auch nicht!

wir brauchen schnelle konterstürmer und das ist maierhofer nicht! maierhofer is nur für mannschaften was, welche 90min auf ein tor spielen und die gegnerischen abwehrreihen am 16er aufgestellt sind!

Völlig richtig.

War bei Macho auch die allgemeine Meinung ;)

Nicht war, ist. Samma froh, dass der weg ist. Hat uns mehr geschadet als gebracht.

Bin noch immer der Meinung das man das Geld besser investieren hätte können!!!

Auch richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin bei Macho anderer Meinung. Wir hatten zu dieser Zeit keinen anderen Torhüter der halbwegs was zusammengebracht hat und haben etliche vermeidbare Tore bekommen. Mit Macho war die Stabilität hinten wieder da. Wir hatten dann noch"Glück", dass er sich kurz vor (und nicht nach) der Vertragsverlängerung leider erneut schwer verletzt hat, sonst wäre sehr viel Geld in den Sand gesetzt worden.

Als Macho dann weg war spielte Tischler wesentlich besser als zuvor.

Zu dem Thema habe ich noch eine Frage: wer ist eigentlich aktuell unser 2er Torhüter? Tischler oder Leitner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bin bei Macho anderer Meinung. Wir hatten zu dieser Zeit keinen anderen Torhüter der halbwegs was zusammengebracht hat und haben etliche vermeidbare Tore bekommen. Mit Macho war die Stabilität hinten wieder da. Wir hatten dann noch"Glück", dass er sich kurz vor (und nicht nach) der Vertragsverlängerung leider erneut schwer verletzt hat, sonst wäre sehr viel Geld in den Sand gesetzt worden.

Als Macho dann weg war spielte Tischler wesentlich besser als zuvor.

Zu dem Thema habe ich noch eine Frage: wer ist eigentlich aktuell unser 2er Torhüter? Tischler oder Leitner?

Seine Rote Karte in Neustadt hast vergessen, die war völlig unnötig, vor allem von einem, der Ruhe in die Truppe bringen sollte.

Tischler spielte nachher nicht anders als vorher, da wird falsch interpretiert.

Er ist momentan nur die Nummer drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Seine Rote Karte in Neustadt hast vergessen, die war völlig unnötig, vor allem von einem, der Ruhe in die Truppe bringen sollte.

stimmt, die hatte ich verdrängt. Das war natürlich wahnsinn, aber an einem Ausrutscher mache ich trotzdem nicht seine ganze Leistung fest.

Tischler spielte nachher nicht anders als vorher, da wird falsch interpretiert.

Er ist momentan nur die Nummer drei.

Da stimme ich dir ganz und gar nicht zu. Vorher (zumindest in den Monaten zuvor) war er mit abstand der schlechteste Goalie der Buli; Null Selbstvertrauen, eine schlechte Entscheidung nach der anderen, beschissenes verhalten bei hohen Bällen und haufenweise Eiertore. Leitner hat sich damals leider bei seinem Debüt völlig blamiert und deshalb war tischler nach wie vor Stamm. Seine Leistung nach Macho würde ich als durchaus passabel bezeichnen. Natürlich ist er jetzt kein Neuer oder Casillas, aber meinem persönlichen Empfinden nach war er im letzten halben Jahr, als er noch gespielt hat, ein tauglicher Buli TW. Und wäre ihm der Schnitzer gegen IBK nicht passiert, weiß ich nicht ob er dann auch verdrängt worden wäre.

Das ist auch nicht die allgemeine Meinung, die ich hier wiederkaue, sondern meine ganz persönliche Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also meiner Meinung hat Macho nicht das gebracht, was man sich gedacht hat. Er hat einiges gehalten, aber der richtige Rückhalt war er auch nicht.

Tischler ist und war auf der Linie nicht schlecht. Bei Flanken aber ganz einfach zu schwach. Leitner war dann besser. Aber mit Kuttin hat man jetzt einen Tormann der zwar noch sehr jung ist, aber bei Flanken relativ sicher. Und was mir sehr gefällt (als ehemaliger Tormann) Er fängt Flanken und boxt nicht alles weg.

Auch auf der Linie ist er reaktionsschnell. Das Tor in Grödig gehört zwar ihm, aber das war sein erster Patzer. Und den verzeiht man ihm nach der starken Herbstsaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also meiner Meinung hat Macho nicht das gebracht, was man sich gedacht hat. Er hat einiges gehalten, aber der richtige Rückhalt war er auch nicht.

Tischler ist und war auf der Linie nicht schlecht. Bei Flanken aber ganz einfach zu schwach. Leitner war dann besser. Aber mit Kuttin hat man jetzt einen Tormann der zwar noch sehr jung ist, aber bei Flanken relativ sicher. Und was mir sehr gefällt (als ehemaliger Tormann) Er fängt Flanken und boxt nicht alles weg.

Auch auf der Linie ist er reaktionsschnell. Das Tor in Grödig gehört zwar ihm, aber das war sein erster Patzer. Und den verzeiht man ihm nach der starken Herbstsaison!

klar das tor in grödig hat sau dumm ausgschaut, wenn er aber zu dem ball geht und der grödiger den ball ihm luftduell mit schössi berührt und den ball in die andere richtung lenkt is es wieder sein fehler....also in dem moment kannst nur hoffn das der ball entweder vorbeigeht oder du als tormann angschossn wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

find auch dass das kein allzu tragischer fehler war... das sind einfach die unangenehmsten bälle für einen torhüter... da springen zig leute zum ball und man muss auf eine etwaige richtungsänderung reagieren können und dann erwischt ihn plötzlich keiner.. ist schon den besten passiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das tor in grödig ist auf seine unerfahrenheit zurück zu führen. natürlich muß er auf den ball gehen und selbstredend is er unschuldig, wenn der ball 8m vor ihm in die andere ecke abgelenkt wird. aber er wird ganz sicher daraus gelernt haben. nebenbei macht jeder goalie mal fehler.

macho war wichtig und hat seeeehr viel zum klassenerhalt beigetragen. weiters hat er tischler weiterentwickelt, was wiederum zum klassenerhalt beigetragen hat. auf eine andere meinung kann ich mich nicht einigen.

zu maierhofer -> nach maierhofer (+scharner) hat stripfing seine fühler ausgestreckt. wer hinter stripfing steht weiß man ....

btw -> wenn unser chefcoach der meinung ist, dass ihm ein spieler weiter hilft, dann freue ich mich auf diesen. wenn nicht, dann kommt er eh nicht. die persönlichen aversionen gegen spieler, welche nicht mehr angestellt haben als (gegen uns) erfolgreich zu sein, sind für mich nicht nachvollziehbar. maierhofer ist z.b. einer der immer mit 200% spielt.


meine war vielleicht auch nicht glücklich gewählt

bravo. nicht jeder würde das so freimütig zugeben.

damit sollte das thema dann bitte abgehakt sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Von einem violetten Arbeitskollegen hab ich folgendes vernommen: Die Austria hätte Interesse an Schwab, und überlegen im Gegenzug Vrisic als Leihgabe bei uns abzustellen.

Quelle: Gerücht.

bearbeitet von das Schaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.