Vorbereitung Frühjahr 2014


Recommended Posts

Posting-Pate

Von einem violetten Arbeitskollegen hab ich folgendes vernommen: Die Austria hätte Interesse an Schwab, und überlegen im Gegenzug Vrisic als Leihgabe bei uns abzustellen.

Quelle: Gerücht.

Nein! Das darf nicht passieren! Schwab ist unsere Lebensversicherung gegen den sportlichen Abstieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lol, was für ein scheißangebot. sollen sich brausen gehen

Bjelica hat uns schon einmal mit dem Tausch Rivera gegen Segovia eins ausgewischt, ein zweites Mal darf so etwas nicht passieren.

Will damit nicht sagen, dass Segovia ein großer Verlust ist, aber den Rivera hätten sie sich auch behalten können. Ist schade um den Gehalt, den er bezieht, wie hoch immer der auch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab ich auch schon gehört, ebenso soll Auer bei einem eventuellen suttner Abgang auch wechseln...wäre eine absolute Katastrophe! Ich hoffe, wir haben beide schon so sehr admiranisiert, dass es (noch) nicht zu einem wechsel kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab ich auch schon gehört, ebenso soll Auer bei einem eventuellen suttner Abgang auch wechseln...wäre eine absolute Katastrophe! Ich hoffe, wir haben beide schon so sehr admiranisiert, dass es (noch) nicht zu einem wechsel kommt...

auer ist definitiv aus tiefsten herzen admiraner was ich weiß bei schwab glaub ich das er sich im sommer verabschiedet nachdem er uns zum klassenerhalt geführt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

haha. transfermegaflop und kaderleiche vrsic wollens zu uns abschieben, und dann auch noch leihweise?

muß ich schmunzeln. :D

schwab ist unsere heisseste transferaktie. wenn wir den verschenken würden, an einen championsleague multimillionär, dann wäre den verantwortlichen aber echt nicht mehr zu helfen ...

schwab ist aktuell mehr wert als es hosiner je war. schwab ist nicht streaky, spielt konstant gut und besitzt echtes potential. leider schafft er es von uns aus nicht in eine bessere liga. von daher muß er wohl leider irgendwann wechseln. aber sicher nicht für lau ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Aufregung nicht :ratlos:

war klar das paar von uns event für bessere Teams interessant sind!! Soll so sein, wenn man sich einigen kann, auch gut!

Schwab wird schwer zu ersetzen sein, keine Frage, bei Auer wäre es einfach schade, aber man hätte zumindest Zwierschitz bereits im Kader!!!!

Aber unser Problem liegt eh woanders -> was bringt uns der beste Kader, Platz 7, 8 oder 9, wenn es uns im Sommer zerreißt oder wir die Lizenz kriegen!!!!!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

lol, was für ein scheißangebot. sollen sich brausen gehen

Scheißangebot und brausen Hilfsausdrücke. :laugh:

auer ist definitiv aus tiefsten herzen admiraner was ich weiß bei schwab glaub ich das er sich im sommer verabschiedet nachdem er uns zum klassenerhalt geführt hat

Erstens richtig, zweitens kann ich mir auch vorstellen. Nur spricht nichts dagegen, auch als ein im tiefsten Herzen Admiraner bei einem finanziell und sportlich reizvollem Angebot zu einem anderen Klub zu gehen. Klar taugts uns Fans nicht, eh kloa, die Buben kann ich aber durchaus verstehen. Vor allem wenn ein Dibi, der ja angeblich immer ein Grüner war, noch immer weiß, welches Tor er treffen muss. ;-)

Versteh die Aufregung nicht :ratlos:

war klar das paar von uns event für bessere Teams interessant sind!! Soll so sein, wenn man sich einigen kann, auch gut!

Schwab wird schwer zu ersetzen sein, keine Frage, bei Auer wäre es einfach schade, aber man hätte zumindest Zwierschitz bereits im Kader!!!!

Aber unser Problem liegt eh woanders -> was bringt uns der beste Kader, Platz 7, 8 oder 9, wenn es uns im Sommer zerreißt oder wir die Lizenz kriegen!!!!!????

Du und Deine Paranoia, kein Thema kann ohne Untergangs- und Endzeithinweis auskommen. Ich bitte Dich, reiß' Dich doch z'samm! Ist uns doch eh allen klar, wie ernst die Lage ist und dass es schwierig wird, wirtschaftlich zu überleben. ;-)

Hier gehts um sportliche Fragen, die sind genau so wichtig wie das Wirtschaftliche. Beide Teile sind gleich wichtig, eines funktioniert ohne das andere nicht. Und wir werden beides schaffen, so schaut's aus!

Ich wünsche allen AdmiranerInnen ein schönes Fest, frohe Weihnachten und jetzt schon einen guten Start in das Jahr, in dem unsere Burschen zu Legenden werden und der Klub endlich auf eine solide Basis gestellt wird!********************

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Benjamin Sulimani, der zuletzt bei Viking Stavanger in Norwegen spielte, kehrt mit dem Jahreswechsel zu Admira Wacker Mödling zurück, wo er einen Vertrag bis Sommer 2105 und eine Option auf ein weiteres Jahr erhält

Quelle: orf.at

Vertrag bis 2105, nicht schlecht ;)

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.